Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Lola, kannst du dich bei denen nicht einloggen, also ins Kundenkonto?
Da müsstest du den Stand deiner Bestellung doch sehen können?!
Da müsstest du den Stand deiner Bestellung doch sehen können?!
Aha Knuffel, Du meinst es ist dieses Anlauf nehmen was manchmal vorkommt bevor die Temp steigt. Na dann ist ja noch alles offen... bin gespannt wie sich das weiter entwickelt...
Gräfin: Ich hatte mir am Anfang das Buch 'Natürlich & Sicher, Das Praxisbuch' gekauft. Ich finde man bekommt damit schnell einen guten Überblick über die Methode.
Gräfin: Ich hatte mir am Anfang das Buch 'Natürlich & Sicher, Das Praxisbuch' gekauft. Ich finde man bekommt damit schnell einen guten Überblick über die Methode.
Lieben Dank knuffel und Mirala für die Infos......ZS hab ich auch vermehrt, ES an sich spüre ich nicht....bin da wohl zu unsensibel -:) ( und das bei Sternzeichen Fisch ) Zyklus ist bei mir nur immer recht unterschiedlich....mal 26 Tage, hatte aber auch schon 34..... Und mein Mann ist nur am WE da und mittwochs. Montag, Dienstag und Donnerstag bin ich alleine -:( und unsere Tochter schläft bei uns im Bett......herrje.....aber wir werden es schon noch schaffen mit Baby Nr. 2.....
Schönen Abend noch allen!
Schönen Abend noch allen!
Liebe Grüsse
Guten morgen.
Zum Thema Östrogenschub. Guckt mal meine Kurve. Die einzige Erklärung die ich im Moment hab , ist das ich ja gestern keine Clomi mehr genommen hab und heute mein Östrogen nicht mehr unterdrückt wird. Die Tage vorher war die Tempi auch für mich zu hoch für die Tieflage. Was meint ihr? Gehe nachher zu folli Tv und dann sehe ich ja zumindest wie gross sie sind .
@Mira: Ich nehme das Utro auch immer erst nach der 2.hM. Geh da lieber auf Nummer sicher. Wenn die Balken kommen reicht auch noch
Zum Thema Östrogenschub. Guckt mal meine Kurve. Die einzige Erklärung die ich im Moment hab , ist das ich ja gestern keine Clomi mehr genommen hab und heute mein Östrogen nicht mehr unterdrückt wird. Die Tage vorher war die Tempi auch für mich zu hoch für die Tieflage. Was meint ihr? Gehe nachher zu folli Tv und dann sehe ich ja zumindest wie gross sie sind .
@Mira: Ich nehme das Utro auch immer erst nach der 2.hM. Geh da lieber auf Nummer sicher. Wenn die Balken kommen reicht auch noch
Guten Morgen
Lara: Hab Deine Kurve gesehen. Bin gespannt ob sich mit dem halben Clomi was getan hat..?
Bei mir heute wieder etwas höhere Temp. Ist jetzt der ES durch? Oder brauchts noch ein Herz?
Lola: wie siehts bei Dir aus?
Lara: Hab Deine Kurve gesehen. Bin gespannt ob sich mit dem halben Clomi was getan hat..?
Bei mir heute wieder etwas höhere Temp. Ist jetzt der ES durch? Oder brauchts noch ein Herz?
Lola: wie siehts bei Dir aus?
Guten Morgen zusammen,
Lara, schöner Östrogenschub
Bin gespannt, wie´s beim FA war!
Mira, heute noch ein Herz, kann nicht schaden
Lola, du Ärmste, noch ein HL-Tag ...
Lara, schöner Östrogenschub
Bin gespannt, wie´s beim FA war!
Mira, heute noch ein Herz, kann nicht schaden
Lola, du Ärmste, noch ein HL-Tag ...
@Mirala und Knuffel, ja noch immer in der HL. Also mit dem Progesteron hapert es anscheinend nicht. Aber das Gefühl ist schon mensig. Lange kann es nicht mehr dauern. Aber was soll's, ..."Das Gras wächst auch nicht schneller, nur weil man daran zieht." In diesem Sinne versuche ich mich langsam zu entspannen.
Lola wow das ist schon ein ganz schön langer Zyklus bei Dir. Aber eben.. wenn man schon weiss (oder glaubt zu wissen) dass es eh nix wird kann es auch nervig sein. Ich finde bei mir gehts jetzt auch schon ewig mit dem ES... müsste doch echt jetzt mal durch sein... fühl mich grad wie wenn eine Blasenentzündung im Anzug wäre
Lara: wie war wie wars? Was war zu sehen??
Lara: wie war wie wars? Was war zu sehen??
@Mirala, hab braunen ZS gefunden. Entweder heute Nacht oder morgen. Puh! Ich denke, da war HCG und der Körper hat es wieder festgehalten. Der will halt genauso wie ich unbedingt ss sein.
Ich habe hier mal eine Anregung meiner Heilpraktikerin. Sie sagt, mit nichts, wie mit Kinderwunsch wird so viel Geld verdient. Sie gab mir dieses Buch als Leseempfehlung. http://www.amazon.de/Kritik-Arzneirouti ... 3934048056" target="blank Im Ürbigen meinte sie, wie auch meine FÄ, dass damals die Medikation mit Progynova und Utro bei den von mir schon natürlich erreichten Werten vollkommen daneben war. Das war einfach zu viel. Nun ja. ES+10 ohne irgendwas bei 29,5 und +13 bei 38 ohne irgendwas, ist wohl okay. Ich habe mir vorgenommen in der nächsten SS auf meinen Bauch zu hören, der hat nämlich ständig gesagt, "Das ist zu viel."
Ich habe hier mal eine Anregung meiner Heilpraktikerin. Sie sagt, mit nichts, wie mit Kinderwunsch wird so viel Geld verdient. Sie gab mir dieses Buch als Leseempfehlung. http://www.amazon.de/Kritik-Arzneirouti ... 3934048056" target="blank Im Ürbigen meinte sie, wie auch meine FÄ, dass damals die Medikation mit Progynova und Utro bei den von mir schon natürlich erreichten Werten vollkommen daneben war. Das war einfach zu viel. Nun ja. ES+10 ohne irgendwas bei 29,5 und +13 bei 38 ohne irgendwas, ist wohl okay. Ich habe mir vorgenommen in der nächsten SS auf meinen Bauch zu hören, der hat nämlich ständig gesagt, "Das ist zu viel."
Hej,
Danke an die Gräfin.
Leider funktioniert das nicht, obwohl ich eine Signatur ausgewählt habe.
Also, hier der link
https://www.mynfp.de/display/view/l062wox3tutp/" target="blank
Edi
Danke an die Gräfin.
Leider funktioniert das nicht, obwohl ich eine Signatur ausgewählt habe.
Also, hier der link
https://www.mynfp.de/display/view/l062wox3tutp/" target="blank
Edi