42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
- Anngscheid
Re: 42+ ZTage, gemeinsam durch den Zyklusmarathon
Ihr Lieben, bald habt ihr mich wieder... bin gerade an ZT 36.... und immer noch kein ES gehabt...
- Frau_Holle
Könnte am Möpf liegen. Mein alter (Unfähiger) Gyn hat mir damals als das PCOS noch nicht bekannt war auch Möpf verschrieben und es wurde alles nur viel schlimmer .....
Hat es dir auch dein FA geraten oder nimmst du es auf eigene Faust?
Hat es dir auch dein FA geraten oder nimmst du es auf eigene Faust?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
- Anngscheid
Meine FÄ, weil ich davor schon sehr unregelmäßige Zyklen hatte...
- Frau_Holle
Ich auch. Bis über 100 Tage. Mit dem Möpf kamen dann noch SB dazu und die Eisprünge blieben aus.
Ich Druck die Daumen dass es bei dir anschlägt.
Ich Druck die Daumen dass es bei dir anschlägt.
- Anngscheid
Nun habt ihr mich wieder- die 42 ZT Tage!!!
Wollte doch eigentlich keine so langen Zyklen mehr...
Wollte doch eigentlich keine so langen Zyklen mehr...
Ich leg noch 100 Tage drauf, bin bei ZT 142
Zwischenzeitlich sah es immer mal wieder nach ES und PMS aus, aber es will keine Blutung kommen.
Bin 4. Zylkus PP.
Zwischenzeitlich sah es immer mal wieder nach ES und PMS aus, aber es will keine Blutung kommen.
Bin 4. Zylkus PP.
*Sie:30 *Er:30 *Pillenfrei seit: 01/15 *Hibbelstart: 01/15
- Anngscheid
Wow das is aber auch hart für dich.... hoffe für dich, dass du bald neu durchstarten kannst!!!
- saksalainen
148 Mal gucken...
Irgendwie kann ich mir grad gar nicht mehr vorstellen, wie sich das überhaupt anfühlt, seine Mens zu haben ô.O Total komisch!
Irgendwie kann ich mir grad gar nicht mehr vorstellen, wie sich das überhaupt anfühlt, seine Mens zu haben ô.O Total komisch!
- Frau_Holle
Saksalainen, nach Schwangerschaft und Stillzeit waren das über 1.5 Jahre wo ich nichts hatte. Das war eigentlich gar nicht verkehrt
Aktuell bin ich sehr sehr sehr überrascht dass ich einen so kurzen pp Zyklus hatte. Vor der SS waren um die 90 Tage üblich. Und nur mit Medikamenten (Metformin) um die 40 Tage.... Aktuell nehme ich nichts. Daher mal sehen wie es weiter geht.
Bei dir kann es ja gut sein dass sich nun nach der Diagnose alles einspielt. Dein Körper hatte wohl "andere Baustellen" um die er sich kümmern muss....
Aktuell bin ich sehr sehr sehr überrascht dass ich einen so kurzen pp Zyklus hatte. Vor der SS waren um die 90 Tage üblich. Und nur mit Medikamenten (Metformin) um die 40 Tage.... Aktuell nehme ich nichts. Daher mal sehen wie es weiter geht.
Bei dir kann es ja gut sein dass sich nun nach der Diagnose alles einspielt. Dein Körper hatte wohl "andere Baustellen" um die er sich kümmern muss....
- saksalainen
Ja, das stimmt durchaus Wobei ich halt denke, dass das locker noch dauern kann, da ja offenbar auch Kortison den Zyklus durcheinander bringen kann
Deshalb eben mal sehen.
Was mir definitiv aufgefallen ist, ist dass meine Temperatur gefallen ist, seitdem ich das Kortison nehme. Insofern hatte ich sicher auch vorher eine leicht erhöhte Temperatur - teils hatte ich ja dann überm Tag auch etwas Fieber.
Deshalb eben mal sehen.
Was mir definitiv aufgefallen ist, ist dass meine Temperatur gefallen ist, seitdem ich das Kortison nehme. Insofern hatte ich sicher auch vorher eine leicht erhöhte Temperatur - teils hatte ich ja dann überm Tag auch etwas Fieber.