Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
wetter-hex

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr Lieben,

Peekaboo, ja es sieht nach ES aus auch vom MS und ZS und ja da der ES ist meist recht früh bei mir. Da ich in der HL dann aber mit SB vor der Mens zu tun habe frage ich mich grad ob das EI vielleicht etwas verfrüht springt und daher der Gelbkörper in der HL nicht optimal ist. Zeichen von leichter GKS können wohl auch SB vor der Mens sowie starkes PMS sein und nicht immer muss die HL verkürzt sein.
Diesen Zyklus bin ich allerdings nicht ganz unglücklich über den frühen ES, so sollte die Mens noch vor unserem Camper-Urlaub eintrudeln und am ausklingen sein wenn wir los fahren.
Zwecks möglicher GKS hab ich nach unserem Urlaub dann einen FA Termin, bis dahin sind wir dann im 7. ÜZ. Da kann man bei den frühen ES und regelmässigen SB in der HL und TL hoffe ich mal auf die Hormone schaun.

Psychodoll, das Zimmer schaut echt super aus! Hoffe ihr dürft es bald mit Möbeln und Leben füllen!

Zyklustee, trink ich auch den 1 & 2 und davon meist 2 große Tassen am Tag. Große Veränderungen hab ich dadurch bisher nicht festgestellt. Allerdings hatte ich diesen Zyklus in der TL 2 Tage SB und zwar Sa & So nachdem ich wegen langem WE in Wien ab Freitag keinen Tee mehr getrunken gabe :think:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87

Beitrag von jole87 »

Engelszauber hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 07:09 Guten Morgen Mädels :flower:

Nijole, ich hoffe, die Mens ist bei dir noch nicht eingetrudelt und die Temperatur ist stattdessen heute wieder hoch! Wie sieht es denn aus bei dir?

Herzlich Willkommen, peekaboo :wave: Schön, dass es hier immer voller wird.

Herzkäfal, ach wie ärgerlich, dass erst du krank warst und nun dein Mann von einer Allergie geplagt wird. Aber das Herz an ZT 14 sieht doch ganz gut aus! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das euer Glücksherz ist. :flower:

wetter-hex, sieht so aus als wäre das Gestern wirklich die 1hM gewesen. Dann beginnt nun die ganz spannende Phase. Daumen sind ganz fest gedrückt für dich! :flower:

Ich weiß überhaupt nicht, was ich von diesem Zyklus halten soll. Der Ovu Gestern war ein bisschen schwächer als der am Vortag und vom ZS her sieht es noch lange nicht nach ES aus. Wahrscheinlich bin ich einfach schon wieder viel zu ungeduldig.
Ich merke aber auch, dass ich momentan sehr "verbissen" bin. Ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, dass ich eigentlich schon sehr viel weiter wäre, wenn es nicht in einer FG geendet hätte, und dass diese FG mir so viel Zeit geklaut hat. Und nun setze ich mich irgendwie ganz schön unter Druck, dass es diesen Zyklus unbedingt klappen muss. Vielleicht kennen ja ein paar von euch diese Gedanken auch.
Hallo.
Heute ist tempi richtig runter. Hab aber recht spät gemessen und bin auch sehr spät eingeschlafen.
So hab jetzt echt kein Plan wie ich es eintragen soll : tempi klammern oder lassen? ZS ist rötlich aber schleimig, hab erst gegen 18 Uhr was am Klo Papier gesehen sonst war ganzen tag nichts.... habe jetzt als schmierblutung eingetragen hab aber noch kein neuen Zyklus gestartet da ich mir sehr unsicher bin ob es auch als periode zu deuten ist.... so brust tut weh rücken zieht UL schmerzen,/ ziehen sind auch da....bin gerade ratlos....
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Julle

Beitrag von Julle »

Hallo nijole,

den Wert brauchst du nicht klammern. Man klammert nicht in der ausgewerteten Hochlage. Außerdem werden auch eigentlich nur zu hohe Werte geklammert, niemals zu tiefe.
Ich hätte auch SB eingetragen und noch keinen neuen Zyklus. Da hilft wohl nur warten. Tut mir leid.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
jole87

Beitrag von jole87 »

Julle hat geschrieben: Freitag 30. August 2019, 20:17 Hallo nijole,

den Wert brauchst du nicht klammern. Man klammert nicht in der ausgewerteten Hochlage. Außerdem werden auch eigentlich nur zu hohe Werte geklammert, niemals zu tiefe.
Ich hätte auch SB eingetragen und noch keinen neuen Zyklus. Da hilft wohl nur warten. Tut mir leid.
Danke. Hab dann also alles so weit richtig gemacht.
Ja jetzt bleibt nur warten.

Und HEY.
Hallo Peekaboo,
psyhodoll euer Kinder Zimmer sieht sehr schön aus.
Für den Rest von Euch Danke für Nachfrage und toi toi toi für Hibblerinen!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984

Beitrag von Maria1984 »

Danke für eure Tipps zum MöPf !
Ich werde ihn im nächsten Zyklus ausprobieren. Jetzt lass ich erst Mal alles so auf mich zukommen.
Zum Zyklustee hab ich auch gleich noch mal ne Frage :angel: . Woher bezieht ihr den? Ich trinke ja sehr gern Tee, und Schäden kann es bestimmt nicht.

Peekaboo du hast ja so recht :thumbup: eine schöne Kurve macht das Ergebniss nicht besser oder schlechter. Wir haben ja hier alle das gleiche Ziel und das ist keinesfalls eine perfekte Kurve.

Psychodoll euer KiZi ist zauberhaft geworden. Möge es sich ganz schnell mit einem Wunder füllen.
Ich habe auch schon seit Januar mit sparen angefangen, damit ich wenn es geklappt hat für die Erstaustattung gewappnet bin.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Außer KiWa, Kindersitz und Beistellbett gibts da eigentlich nicht viel und ich gehe schwer davon aus, dass wir nichts davon selbst bezahlen.
Tragetuch und Stoffis noch. Wobei wir bei den Stoffis einiges gebraucht kaufen werden.

Man kann sich übrigens noch so sehr vornehmen, nicht zu heftig zu hibbel: es klappt nicht.
Hatte gestern und heute S+ und meine Hoffnung ist schon wieder am durchdrehen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Julle

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 2. September 2019, 14:54
Man kann sich übrigens noch so sehr vornehmen, nicht zu heftig zu hibbel: es klappt nicht.
Hatte gestern und heute S+ und meine Hoffnung ist schon wieder am durchdrehen. Meinst du, dass dein ES schon war?
Stimmt, ich kann mich auch nicht selbst manipulieren. Wir müssen das wohl einfach akzeptieren.

Maria, ich kaufe den Tee immer lose im Reformhaus oder der Apotheke. Finde ich besser als im Beutel und auch günstiger als die beworbenen kinderwunschtees.

bei mir so. Warte immer noch auf die 1hM, hoffe dass die morgen kommt. Ich konnte übrigens in diesem Zyklus beobachten, dass der zerfix von der Konsistenz von rohem Ei zum ES hin immer flüssiger wurde. Heute morgen fast wie Wasser und jetzt nix mehr. Bin gespannt :wtf:

Julle

Beitrag von Julle »

Ach Mist, Frage in das Zitat eingearbeitet :crazy:

Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ja ja, mein ES war schon, 100% :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

hab grad ein paar Kurven gestalkt: sehe ich das richtig dass es nächste Woche wieder bei einigen von uns spannend wird? Psychodoll, Herzkäfal, Me, Julle? Hab ich jm. vergessen?

Psychodoll wie gehts dir mit der Messpause?

Leokardia, bei dir alles ok? Hab schon länger nichts von dir gelesen :flower:

@ alle: wollen wir eigentlich so eine kleine Übersichtliste haben? So ähnlich wie beim 40+ Faden z.B. einfache eine Übersicht wer hier mit dabei ist, vielleicht noch mit Alter und ÜZ und den rausgekugelten? Verlier langsam ein wenig den Überblick :think: :lol:

Me, meine Kurve spielt "Zicke-Zacke-Hühner-Kacke" -> war mir mit meiner Auswertung letzte Woche nicht ganz sicher. MS war mega-kurz für meine Verhältnisse und nicht so extrem wie normalerweise und parallel zum Tempianstieg hatte ich leichtes Halskratzen. Also dachte ich ich mess gestern nochmal und nach der tiefen Tempi hab ich dann heute doch auch nochmal. Aber das ist schon definitiv die HL - also pack ich das Thermometer jetzt weg und je nachdem wann die Mens eintrudelt auch erst nach unserem Urlaub wieder aus :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten