Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Ich bin ja echt dann mal gespannt. :lol:
Und ich dachte immer meine Kurve wäre eh gut so, da andere auch so zick-zack haben.
Naja, mal sehen wann der Zyklus zu Ende ist oder wann der Eisprung kommt - wenn überhaupt. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich glaube echt das deine nur wegen Thermometer und der Messweise so zackig ist. Wenn du das änderst dann sollte die eindeutig ruhiger und Aussagekräftig werden ??
Dann ist der nächste Zyklus wirklich schon sehr aufschlussreich ?

Bei mir fängt es jetzt an mir der Übelkeit ? Sollte das die nächsten Wochen so bleiben schaff ich es niemals zur Arbeit oder Uni

Chichi wie sieht es bei euch aus ? Ihr Hibbelt ja schon lang wollt ihr mehr testen prüfen lassen
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Ich will erst meinen Führerschein zuende machen, ich brauche echt nicht mehrere Baustellen auf einmal... zu viel Stress :crazy:

Wir wollen es jetzt versuchen mit konsequent Vitamine (Nahrungsergänzung) zur Unterstützung der Fruchtbarkeit zu nehmen, hat ja einigen hier schon geholfen. Schaden tut es ja keinesfalls ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Ja eben :) vielen Dank nochmal für eure Tipps.
Ihr seit echt lieb! :flower:
Fange gleich damit an, hab eh nix zu verlieren und wer weiß wie lange der Zyklus überhaupt dauert... :crazy: :lol:

An Kanzona: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Danke danke ich hoffe du hast bald eine tolle Kurve ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Kanzona hat geschrieben:Danke danke ich hoffe du hast bald eine tolle Kurve ?
Bitte, bitte :)
Wie geht es dir so in der Frühschwangerschaft?

Ja ich hoffe auch! Mein Freund meinte auch schon, dass ein Fehler in der Messweise liegt, bei dem Zick-Zack. :lol:
Was meinst du bezüglich Eisprung? Könnte einer gewesen sein oder eher nicht?
Ist mein zweiter Zyklus nach Pille.
Habe ab August Horstreinigungstee getrunken und jetzt im Zweiten einen Zyklustee.
Ich hätte Mönchspfeffer zu Hause, weiß aber nicht ob ich den schon nehmen sollte. :crazy: Nicht, dass doch schon was im Busch wäre... :lol:
Hab halt vor 3-4 Jahren Erfahrungen gemacht mit extrem langen Zyklen und ich warte nicht wieder über 1 Jahr bis ich dann zu Mönchspfeffer greife.

Wünsche noch einen schönen Tag :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Also an deiner Kurve erkennt man keinen ES, aber das ist auch kein Wunder ;) Ich würde deinen Körper zumindest etwas Zeit geben, sich nach der Pille selbst wieder einzupendeln. Danach kannst du es immer noch mit Mönchspfeffer probieren. Sonst bringst du vielleicht mehr durcheinander als nötig ist...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Langsam fängt es an mir Schwindel Übelkeit usw aber sonst geht es mir gut . Ich ruh mich viel aus geh meinen Bedürfnissen nach und freu mich auf Freitag vlt das Herz schlagen zu sehen. Dann sagen wir es unseren Eltern auch .

Ich kann echt nur empfehlen Frauenmanteltee ab Periode zu trinken bis zum es bzw bis maximal Tag 18 und ab da Himbeerblättertee
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Kanzona hat geschrieben:
Ich kann echt nur empfehlen Frauenmanteltee ab Periode zu trinken bis zum es bzw bis maximal Tag 18 und ab da Himbeerblättertee
Eigentlich macht man das umgekehrt... :D also Himbi bis zum ES und danach Frauenmantel ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Rehlein »

Okay :lol:
Ja ich hab den "Kindlein komm Tee" der den Zyklus allgemein stabilisieren soll.
Aber ehrlich gesagt, kann ich bald keinen Tee mehr sehen. :lol:
1,5 Monate den Reinigungstee und jetzt auch noch 1 - 1,5 Monate den Zyklustee. Jeweils 1 Liter am Tag... :crazy:
Mir schaut der schon von den Ohren raus. :D

Vielleicht hab ich ja Glück und der Eisprung kommt jetzt bei der geänderten Messweise.
Heute ist der Zervixschleim jedenfalls anders und noch mehr als sonst.
In der Früh spinnbar. 3 Stunden später cremig. Jetzt auch wieder cremig und lange spinnbar. Kann aber auch sein, dass es mir nur sooo lange vorkommt zwecks der Menge. :lol: Heute übertreibt es mein Körper ein bisschen von der Menge her. :lol:

Es freut mich so, dass es bei dir sooo schnell geklappt hat, Kanzona.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten