Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hi ihrs
meine Tage sind extrem komisch. So wenig Blutung hatte ich schon seit ich 13 war nimmer. Ich kann ohne! Tampon gehen. Mir reicht meine Stoffbinde und die ist SAUBER.
Früher musste ich trotz Tampon und Binde noch vorsichtig sein...
Ganz komisch.
meine Tage sind extrem komisch. So wenig Blutung hatte ich schon seit ich 13 war nimmer. Ich kann ohne! Tampon gehen. Mir reicht meine Stoffbinde und die ist SAUBER.
Früher musste ich trotz Tampon und Binde noch vorsichtig sein...
Ganz komisch.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Hatte ich auch im vorletzten Zyklus, in dem ich wohl das erste Mal keinen ES hatte. Hatte auch sowieso einen FA Termin zu der Zeit - sie meinte, es wäre ganz normal, die Schleinhaut sei so gut wie nicht vorhanden.
Also denke ich, dass das bei dir auch so sein wird JessMind
Also denke ich, dass das bei dir auch so sein wird JessMind
ah! ich verstehe. klingt auch logisch
danke!
danke!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
- Papiertigerin
Wow! Das ist mal ein tolles Vorhaben!Malea86 hat geschrieben:Momentan besteigen mein Mann und ich die höchsten Gipfel von jedem Schweizer Kanton (20 Gipfel haben wir schon, da bleiben noch 6 übrig).
Ich habs bisher nur auf den höchsten Gipfel hier in meinem Wohnkanton (St. Gallen) geschafft. Das dafür schon zweimal.
Die anderen 25... Tja... Irgendwann...
@Tigerin: wie bist du denn auf den Ringelspitz gekommen? Der letzte Teil ist ja noch ganz schön ne Kletterpartie. Aber das Abseilen anschliessend ist super.
me: ich werde noch wahnsinnig, meine Temperatur steigt wieder zurück in den Himmel. Ihr hattet wohl recht, "never give up!" An was es wohl gelegen hatte, dass sie die letzten zwei Tage so gesunken ist? Oder ist der Wert von heute falsch? Wie auch immer, ich freue mich nun Mal ne Runde.
me: ich werde noch wahnsinnig, meine Temperatur steigt wieder zurück in den Himmel. Ihr hattet wohl recht, "never give up!" An was es wohl gelegen hatte, dass sie die letzten zwei Tage so gesunken ist? Oder ist der Wert von heute falsch? Wie auch immer, ich freue mich nun Mal ne Runde.
ach manno, das war wohl gestern doch nicht der start in die ehm. heute gings wieder runter. versteh ich nicht ganz, denn zwischen 13.-17.5. war mein schleim einfach top. viel, flüssig, nasses/feuchtes gefühl, wie eiweiß, spinnbar... das hat gestern schon deutlich abgenommen. was soll das?! und wegen vorbereitungen fürn urlaub ab morgen haben wir gestern auch keine zeit zum herzeln gehabt. ich ärger mich ist doch auch doof wenn wir jetzt heute trotz stress und packerei herzeln MÜSSEN
@malea: yeah, hoch mit der temperatur!
ich wünsch euch nen erfolgreichen tag!
@malea: yeah, hoch mit der temperatur!
ich wünsch euch nen erfolgreichen tag!
siehste malea immer schön positiv denken, weiter so liebe tempi
crazy ich würd erstmal noch morgen abwarten, ob da nicht doch noch ein anstieg geschieht. manchmal braucht der körper eben einen etwas längeren anlauf glaub da ist noch alles drin
crazy ich würd erstmal noch morgen abwarten, ob da nicht doch noch ein anstieg geschieht. manchmal braucht der körper eben einen etwas längeren anlauf glaub da ist noch alles drin
- Anngscheid
So wie es aussieht, ist wohl meine Mens im Anmarsch..... endlich meine erste nach nach der Pille.... andererseits schon schwanger zu sein wäre auch schön
Hallo meine Lieben,
Malea, oh wie toll das wäre! vielleicht findet deine FA am Freitag ja ganz schöne Dinge
Anngscheid, dein nächster Zyklus wird bestimmt kürzer.. manchmal muss sich das erst wieder einregulieren nach der Pille..
NMT Liste:
ehM + 15: imprezalove51
ehM + 14: sanja4480
ehM + 14: Zelandonii
ehM + 14: Anngscheid
ehM + 11: malea86
ehM + 11: Wugo
ehM + 9: gossipgirl
ehM + 9: FraeuleinA
ehM + 7: Emmie2012
ehM + 6: Fabienne27
ehM + 5: Mysla
Warten auf ehM:
ZT 47: Maddi31
ZT 39: AnnA89
ZT 33: rovi
ZT 31: Nareve
ZT 26: Nicoleta
ZT 23: ka-in
ZT 20: Hörnchen8
ZT 19: cazzy81
ZT 16: johanson
ZT 15: bumdimum
ZT 13: rosaly
ZT 13: Fiene85
ZT 12: dubibble
ZT 11: Cari86
ZT 11: SM28
ZT 9: ume
ZT 9: tueddy
ZT 7: Vanny84
ZT 7: Mayamaar
ZT 6: BlaueElise79
ZT 6: si_moni
ZT 3: JessMind
ZT 3: sNo_Of
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte
Malea, oh wie toll das wäre! vielleicht findet deine FA am Freitag ja ganz schöne Dinge
Anngscheid, dein nächster Zyklus wird bestimmt kürzer.. manchmal muss sich das erst wieder einregulieren nach der Pille..
NMT Liste:
ehM + 15: imprezalove51
ehM + 14: sanja4480
ehM + 14: Zelandonii
ehM + 14: Anngscheid
ehM + 11: malea86
ehM + 11: Wugo
ehM + 9: gossipgirl
ehM + 9: FraeuleinA
ehM + 7: Emmie2012
ehM + 6: Fabienne27
ehM + 5: Mysla
Warten auf ehM:
ZT 47: Maddi31
ZT 39: AnnA89
ZT 33: rovi
ZT 31: Nareve
ZT 26: Nicoleta
ZT 23: ka-in
ZT 20: Hörnchen8
ZT 19: cazzy81
ZT 16: johanson
ZT 15: bumdimum
ZT 13: rosaly
ZT 13: Fiene85
ZT 12: dubibble
ZT 11: Cari86
ZT 11: SM28
ZT 9: ume
ZT 9: tueddy
ZT 7: Vanny84
ZT 7: Mayamaar
ZT 6: BlaueElise79
ZT 6: si_moni
ZT 3: JessMind
ZT 3: sNo_Of
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte
malea, das mit dem Wandern und den Hochalpinen Touren klingt echt toll! Wir wollen eigentlich auch wieder mehr wandern gehen.. aber irgendwie schaffen wir es so selten, es dann auch wirklich zu tun. Aber mit euch können wir da nicht ganz mithalten ich würd gerne dieses Jahr eine mehrtägige beim Aletschgletscher machen.. das haben wir eigentlich schon lange vor..
Tigerin, der Alpstein ist ja auch bei dir in der Nähe.. da find ichs auch wunderschön!
Tigerin, der Alpstein ist ja auch bei dir in der Nähe.. da find ichs auch wunderschön!