Ich wollt gar nix dazu schreiben, weil es auch PMS oder einfach das Hibbeln an sich sein können, aber ich hing heute morgen auch schon über der Kloschüssel und hätte beinahe gek****. Gestern war mir auch schon so schlecht nachm Kaffee... aber unser Knirps hat heute Nacht auch extrem schlecht geschlafen und war stündlich wach, das kann es natürlich auch sein! Ich warte jetzt einfach mal das Wochenende ab...Montag muss ich eh wegen dem TSH nochmal Blut abnehmen lassen und wenn bis Dienstag nix in Sicht ist, dann wird getestet wäre aber mit dem schlechten TSH echt ein Wunder!Princess3 hat geschrieben:Boah mir ist soooo schlecht. Ich bin heute morgen aufgestanden und wär fast gegen die Wand geknallt weil mir so schwindelig war. Dazu soooo übel. Und jetzt bin ich seit 1,5 Stunden wach und keine Besserung in Sicht. Ich denke mal das ist der viele Schlafmangel. Ich hoffe das ist kein SS Anzeichen, denn wenn das jetzt schon so schlimm ist dann wüsste ich nicht wie ich in Zukunft arbeiten soll. Aber HLT 9 wäre etwas früh denk ich um sowas zu spüren. Ich tippe auf Schlafmangel...
Ich glaube nicht, dass es für HL-9 und Übelkeit zu früh ist. Mir war in beiden SS schon vor NMT total übel (und das hatte ich sonst vorher nicht).
Oh weh...bin grad am Zähneputzen und es geht wieder los muss weg...