Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Bild

Heute ist der Presense stärker als gestern, das finde ich auf jeden Fall etwas beruhigend.. So ganz aufatmen kann ich aber wohl erst, wenn die morgen und übermorgen nochmal stärker werden. Der Wert im Urin hängt ja immer etwas hinterher.

Auf dem Bild sind der von gestern und heute im Vergleich :) .. Und heute hatte ich deutlich wässrigeren Urin, hab gestern Abend sehr viel getrunken ^^
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Aniesteph »

Sabanja, das sieht richtig gut aus!! 😍👍 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ist die Schmierblutung denn jetzt weniger geworden? Ich hatte die ganzen ersten Wochen immer wieder Blutungen, bin jetzt Ende 21. Woche und alles sieht gut aus.
Ich freu mich so für Dich! Leg die Beine hoch, lass Duch verwöhnen und genieß die Feiertage!
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Aniesteph hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2019, 11:48 Sabanja, das sieht richtig gut aus!! 😍👍 Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ist die Schmierblutung denn jetzt weniger geworden? Ich hatte die ganzen ersten Wochen immer wieder Blutungen, bin jetzt Ende 21. Woche und alles sieht gut aus.
Ich freu mich so für Dich! Leg die Beine hoch, lass Duch verwöhnen und genieß die Feiertage!
Ist deutlich weniger geworden, gestern Abend hatte ich nochmal ein ganz kleines bisschen und heute Morgen so wenig, dass ich am Toilettenpapier suchen musste.. Beine werden brav hochgelegt :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Aniesteph »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Das sieht doch richtig gut aus Sabanja, wie schön :flower:
Ich freue mich riesig für euch :flower:

Ich hab heute angefangen mit LH Teststreifen zum orakeln, hab ich noch nie gemacht, hatte ne leichte 2te Linie 😍 mal gucken wie das die nächsten Tage aussieht. Und Freitag ist ja auch der Termin bei meiner FÄ zur Besprechung. Lassen wir uns mal überraschen
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Update!

Bild

Test ist noch einmal stärker geworden :love:

Richtig gut sieht man das am billig-Test, deswegen ist der auch mit drauf :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Sabanja das ist einfach so großartig, ich freue mich riesig für dich.
Und du hast recht, beim Billigtest sieht man es am meisten. Aber bei dem anderen ist auch eine deutlich stärkere Linie. Toooooooll :flower:

Wie gehts dir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hase26 hat geschrieben: Donnerstag 26. Dezember 2019, 08:49 Sabanja das ist einfach so großartig, ich freue mich riesig für dich.
Und du hast recht, beim Billigtest sieht man es am meisten. Aber bei dem anderen ist auch eine deutlich stärkere Linie. Toooooooll :flower:

Wie gehts dir?
Mit geht's ziemlich gut, ich habe keinerlei Schmerzen oder so, manchmal einen Hauch von Übelkeit, aber wirklich kaum zu erwähnen :)
Hab halt nur die minimalen Schmierblutungen. Ich versuche aber wie immer positiv zu bleiben! Ist bestimmt nur, weil gerade alles besser durchblutet wird :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 26. Dezember 2019, 08:42 Update!

Bild

Test ist noch einmal stärker geworden :love:

Richtig gut sieht man das am billig-Test, deswegen ist der auch mit drauf :)
:love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Sabanja ich hatte auch mit ganz schwachen bräunlichen Blutungen zu kämpfen bis zur 11. Woche. Fing bei mir zwar "erst" in der der 7. Woche an, aber das Gefühl war schrecklich. Bei mir war es erst ein Hämatom und dann lag es an der guten Durchblutung, da meine Plazenta lange zu tief saß. Es ist aber alles gut und das wird es bei dir auch sein! Bleib weiterhin so positiv gestimmt, das ist deine Stärke finde ich und dann wirst du in 9 Monaten endlich dein Wunder in den Armen halten 🥰 alles gute ☘️
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Antworten