Ooohbmitter hat geschrieben:Ich hab positiv getestet!![]()
![]()

Zum Clearblue...deshalb will ich auch nur einen Test machen, wenn ich über NMT bin. Die sind zwar echt teuer, aber man kann wenigstens drauf vertrauen, dass das Ergebnis dann stimmt.
Ooohbmitter hat geschrieben:Ich hab positiv getestet!![]()
![]()
Juhuuuuuuuu!bmitter hat geschrieben: Ich hab positiv getestet!![]()
![]()
![]()
Hey meine Liebe!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sooo für dich!bmitter hat geschrieben: Ich hab positiv getestet!![]()
![]()
![]()
Danke dir! Muss zugeben, dass mich das schon runtergezogen hat. Hab heut nen Durchhängetag. Aber das wird schon wieder.Phoenix83 hat geschrieben: @Dreimalmami:Ich drück dich ganz ganz feste und denk an dich. Ich hoffe es zieht dich nicht allzu sehr runter! Gib nicht auf!!!
![]()
@hier so: Bin froh wenn ich noch ein wenig bleiben darf. Der Arzttermin ist noch sooooo schrecklich lange hin und irgendwie kann man es denke ich doch dann erst glauben wenn es einem vom Arzt bestätigt wird. Obwohl mir genug schwummerig und übel ist um zu wissen, dass da was kleines ist. UND erklärt mich für verrückt, meine Hose drückt. Komm mir vor wie kurz nach Weihnachten. Und was mich grad am meisten schafft ich hab seit zwei nächten schlechte träume. nichts bestimmtes aber ich erschreck mich im schlaf und dann bin ich wach!
Wie bring ich nur die Zeit bis Ende Februar rum. Das ist echt furchtbar. Sorry für das Rumgejammere!
Ja ich weiß nicht recht... wollte heut Morgen nochmal nen Test machen, weil die Tempi noch nicht unten war. Wurde dann aber von meiner Mens empfangen und habs gelassen. Mir ists heut schlecht und schwindelig und meine Brust drückt auch noch immer. Das ist das, was mich grad am Meisten nervt. Wenn ich schon nicht ss bin, soll mein Körper mich doch mit so nem Mist in Ruhe lassen.jasue hat geschrieben: DreimalMami - wie schaut es bei dir aus?