Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Sabanja, schön von dir zu lesen! Ich hoffe es geht ab sofort nur stetig bergauf, gut dass der Termin so positiv war! Du warst so traurig, dass du ihn wegen der Krankheit nicht wahrnehmen konntest...

Nach viel Rumgeärgere mit der Artzpraxis :crazy: hab ich heute abend endlich das Laborergebnis bekommen: wie es aussieht ist alles gut und ich bin immun gegen Ringelröteln :mrgreen:... Yeah! Jetzt kann ich in Frieden hibbeln. Bin soooo erleichtert!

Kopfnickerin , ich drück die Daumen! :flower:

Schlaft gut!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ziege80 hat geschrieben: Montag 11. März 2019, 19:44 Das ist ja spannend. LH nur an Tag 10 positiv?
Bei mir? Ja, an zt 11 aber noch fast positiv. Da hab ich beim blutabnehmen genau den Lh-Peak getroffen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Bin schon super früh wach heute. Müsste eigentlich erst um 5:50 aufstehen und bin um 5:05 wach geworden und musste dringend aufs Klo. Hab dann auch gleich gemessen, weil ich mich nicht getraut habe auf Toilette zu gehen und dann für ne halbe Stunde wieder einzuschlafen und dann erst zu messen.

Meine Temperatur sinkt kontinuierlich :think: Was ist da wohl los? Ich hab ja gehofft, dass sie nach ein paar Tagen wieder ansteigt. Seltsam..

Ich hab die letzten Tage immer mal wieder so ein leichtes Ziehe im Unterleib, sonst aber rein gar keine anderen Anzeichen. Langsam werd ich auch doch ein wenig aufgeregt, obwohl ich vor ein paar Tagen noch die Ruhe selbst war und nichtmal dran gedacht habe. Ich bin jetzt ES +10 und hab gestern bei Rossmann keinen Test mitgenommen, weil ich wüsste, dass ich ihn auch machen würde, wenn ich ihn zu Hause hätte. NMT ist Samstag. Mal schauen.

Sabanja - wir kennen uns noch nicht. Es klingt aber so, als hättest du viel durchmachen müssen. Das tut mir leid. Ich freue mich drauf, dass du hier in der Runde mitmachst und wir uns kennenlernen können.

Ziege80 - Ich kann verstehen, dass du dennoch Hoffnung hast. Hätte ich vermutlich auch. Soll ja auch Fälle geben, wo das funktioniert. Aber ich hab eh das Gefühl, dass es Menschen gibt, die vom Anhusten schwanger werden. Und wir messen Temperatur, beobachten Östrogenzeichen, machen Ovulationstests, haben zur fraglichen Zeit häufig GV.. und nix.
Manchmal komme ich mir richtig lächerlich dabei vor, was ich jahrelang für einen Aufriss betrieben habe um zu verhüten :lol:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ernola, da ist was dran :lol:, ich wollte eigentlich schon früher mit dem verhüten aufhören, aber..... wenn man so lange nicht verhütet, weil man denkt, passiert ja nichts, passiert es eben dann irgendwann doch, siehe Story mein Vater. Es dauert halt länger, je älter man wird..und Ausnahmen bestätigen die Regel. Also durchhalten, evtl tatsächlich den Sex entspannter angehen, weil Spaß dem Körper gut tut und .. tataaaa...

Irgendwer ist hier doch im Urlaub schwanger geworden.. bei den Hibbelhühnern :? Kicki, weißt du wer das war? Von wegen nach dem Herzchen im Meer schwimmen gehen?
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen ihr Lieben! Periode noch nicht da, aber der Test zeigt auch nichts an. Und an HL15 müsste er ja schon, denke ich mir mal.
Naja, dann gibt es halt heute abend ne Flasche Sekt 🍾

Ansonsten sind meine Daumen weiter gedrückt, ernola 🌻
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ziege da fällt mir gerade nur Frau Apfel ein.
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

:thumbup: das passt
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ich trinke immer total gerne den alkoholfreien von Rotkäppchen. Mein Mann auch :crazy:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Kopfnickerin83 hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 06:05 Guten Morgen ihr Lieben! Periode noch nicht da, aber der Test zeigt auch nichts an. Und an HL15 müsste er ja schon, denke ich mir mal.
Naja, dann gibt es halt heute abend ne Flasche Sekt 🍾

Ansonsten sind meine Daumen weiter gedrückt, ernola 🌻
Gönne ihn dir und dann auf in den neuen Zyklus! :flower:
Ich brauch vielleicht auch irgendwie noch so ein Ritual, um es einfacher zu machen. Etwas, worauf man sich dann alternativ freut. Aber vielleicht sollte es nichts mit Alkohol zu tun haben. Hab grad erst dafür gekämpft, dass mein (unwissender) Freundeskreis akzeptiert, dass ich nicht bei jeder Gelegenheit trinken muss.
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

ernola, das mit dem Ritual hab ich mir vor einem Jahr ca angewöhnt. Und die Flasche gönnen wir uns dann einfach zu zweit abends auf der Couch, stilecht :lol:

Vielleicht sowas wie nen Frisörtermin oder Maniküre oder Massage? Etwas, auf das man sich auch freuen kann. Weniger, aber auch ;)

Noch sind meine Tage nicht da, aber die Temperatur sinkt schon gewaltig. Und das tut sie immer gegen Ende, so 2 Tage lang. Hab mir grad mal den Nestreinigertee bestellt. Keine Ahnung, was das bringt und eigentlich mag ich keinen Tee. Aber was tut man nicht alles um das Gefühl zu haben, sich selbst helfen zu können...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Antworten