Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Silva

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

krustygirl Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar :love:

pinkpunk-panther das ist ja doof mit der Temperatur :( aber Tavi hat recht, die magische Grenze ist die 12. Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann für den neuen Zyklus :flower:

Bin wieder zurück von der Hochzeit. Ich hab mir ein Gläschen gegönnt. Ansonsten war das sowieso keine besäufnis Party. Das Brautpaar und die Familie der Braut sind wahnsinnig christlich. Es wurde vor dem Kuchen und auch vor dem Dinner gebetet und es gab nach dem Programm noch eine halbe Stunde Lobpreisung in Form von irgendwelchen Kirchenliedern. Für jemanden wie mich, der nicht an die Existenz eines Gottes glaubt, war das schon schräg. War aber trotzdem eine schöne Feier :thumbup:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, aber nur um krusty zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch 😊🎉🎈
Mein Zyklus frustet mich total. Ich denke ich werde mich ein bisschen zurückziehen 😕 aber auf der Liste würde ich trotzdem gerne bleiben ☺️
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Annämie

Beitrag von Annämie »

Sannybn hat geschrieben: Sonntag 13. Mai 2018, 18:06 Mein Zyklus frustet mich total. Ich denke ich werde mich ein bisschen zurückziehen 😕 aber auf der Liste würde ich trotzdem gerne bleiben ☺️
Kann ich nur zu gut verstehen! Ich bin auch total frustriert! 🙁
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
bibba007

Beitrag von bibba007 »

Sabanja, ich hab mir gerade deine Kurve angesehen und versucht etwas zu schließen. Ich denke deine Kopfschmerzen könnten Hormon abhängig sein und du hattest den Eisprung . S+ hab es ja auch in den Tagen. Warte mal die nächsten Tage ab.

Krusty für die alles gute für die überraschende kugelzeit!!! 😊💐💕

Ansonsten schließ ich mich den Frust an, letzter Zyklus total durcheinander durch die fg , und jetzt sieht es nach einen sehr frühen Eisprung aus? Was meint ihr? Die Herzen sitzen dann wohl auch nicht wirklich optimal, aber ich hab einfach noch nicht damit gerechnet. Da ich immer längere Zyklen hatte. War bei meinen Sohn schon so. Ovus wollte ich ja erst mal nimmer um Ruhe rein zu bringen. Naja jetzt kratzt es mich doch an. Seit Weihnachten nur Chaos. Vielleicht die lthyrox die ich seit paar Wochen nehme ? Hat man nach der fg mal Blut genommen bzw. sollte ich da ja zum endokrino. Und checken lassen. War nicht so gut.

Wünsche euch einen guten Wochentage!
Was meint ihr denn?
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Silva

Beitrag von Silva »

Mein Beileid an alle Frustrierten :( Ich kann euch gut verstehen. Seit Oktober hatte ich erst 5 ES dank meiner komischen Zyklen. Aber im Moment bei so vielen zur selben Zeit? Hat es vielleicht was mit dem Wetter zu tun? :eh:

me: Ich hatte mich ja schon gefreut, dass der KiWu-Tee bei mir die PMS-Symptome unterdrückt. Tja, zu früh gefreut! Meine Brüste sind gerade wieder dabei zu explodieren :crazy: Und meine Mutterbänder schmerzen hier und da. Das hatte ich vor meinem Pausenzyklus schonmal, und ich war nicht schwanger :problem: Nervt tierisch....

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Und dass noch ein paar Eier springen mögen :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Guten Morgen zusammen!

tavi, danke für deine lieben Worte! Ja, ich sehe das ganze tatsächlich auch pragmatisch. Irgendwie fängt man ja wirklich immer bei 0% an :evil:. Gut, dann wird es jetzt ein Februarbaby. Die Hoffnung stirbt ja wirklich zuletzt. Das stimmt schon mit den 12 Versuchen, da ich aber bald 33 werde und wir auch am liebsten zwei Racker hätten, sehe ich mir die Zeit im Nacken sitzen. Aber wir versuchen jetzt mal weiterhin unsere neue Strategie.

"nervige" zyklen , oh man, ich verstehe euch so gut, hab in meinem Buch aber weder zu zyklen nach Fehlgeburt noch früher Eisprung was gefunden. Annämie, hast du gerade besonders viel Stress? In meinem Buch steht, dass der Körper tatsächlich immer wieder für einen Eisprung ansetzt, aber eben durch Stress das Ei nicht springt. Auch bei Diäten kann es vorkommen. Vor dem Hintergrund deiner Medikamente ist diese Aussage aber wahrscheinlich auch nicht 100% zuverlässig.

Bei mir ist die Temperatur heute noch eine Etage tiefer gesunken als in den Keller, aber da gehört sie auch eigentlich hin. Keine Ahnung, warum sie in diesem Zyklus in der TL überhaupt so hoch war. Denke, die Mens trudelt heute ein.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
lilalie

Beitrag von lilalie »

krustygirl Herzlichen Glückwunsch :flower: !!! Ich freue mich riesig für Euer Glück!

Ich melde mich nun wieder aus dem Urlaub zurück. Ich glaube ich hatte gar nicht geschrieben, dass ich ca. 10 Tage im Urlaub bin. Ich bin auch mittlerweile in der Hochlage bei HL 9. Wäre super, wenn mich die nächste Listenfee verschieben könnte. Ich hab allerdings seit heute leichte Unterleibsschmerzen und die Befürchtung, dass dies die Vorboten vom roten Drachen sind. Dann gibts leider kein Urlaubsbaby. Mal sehen, noch besteht Hoffnung! Der Urlaub war nämlich echt schön und entspannend und ich hab seit langem mal nicht so viel über das ganze Thema nachgedacht :-)
vannicky

Beitrag von vannicky »

Guten Morgen Ihr lieben :-)

Erst mal :heart:lichen Glückwunsch an Krustygirl :love: Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :flower:

An alle die frustiert sind: Auch ich kann es verstehen. Aber das Wetter könnte eine erklärung sein :think: vielleicht

Me: Bei uns waren die letzten Wochenenden sehr anstrengend und es folgen noch weitere anstrengende :| Und ich bin sowas von Urlaubsreif :yawn:
Ende Juni haben wir eine Woche Urlaub, aber, 1. dauert das immernoch soo lang :-/ und 2. habe ich genau in der Woche meine Mens :thumbdown: also hoffentlich nicht, aber wenn, ist das echt blöd :-( Naja, lassen wir uns mal überraschen, was anderes bleibt ja nicht übrig.
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Minky

Beitrag von Minky »

Hallo ihr :)

Leiras85 hat heute positiv getestet :love: Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Ihr frustrierten Mädels, fühlt euch alle mal kräftig umarmt. :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Annämie

Beitrag von Annämie »

Ach Gottchen, ihr seid ja süß, dass ihr hier Bücher für die Zyklus-frustrierten Hühner wälzt! :love:
Also im Moment hab ich keinen Stress! Zumindest nicht, dass ich wüsste.
Mein 90 Tage Zyklus war ja auch so mit wellenartigen Eisprung versuchen vom Körper. Vielleicht hat das plötzliche Ende dieses Zykluses auch gar nicht mit den Metformin zu tun, ebenso wie der Lehrbuchmäßige danach. Sondern das ist alles nur Zufall und das Metformin bringt bei mir gar nichts... auch möglich 🤷🏼‍♀️
Ich versuche mal mich etwas weniger auf meinen Zyklus zu konzentrieren. In letzter Zeit war ich sehr drauf fixiert und hab alles mögliche gelesen.... vielleicht versuche ich mich etwas zu entspannen. Kann ja auch sein, dass es einfach selbst gemachter Stress ist, der meine Eier zurück hält.

Glückwunsch Leiras85 :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten