Guten Morgen zusammen!
tavi, danke für deine lieben Worte! Ja, ich sehe das ganze tatsächlich auch pragmatisch. Irgendwie fängt man ja wirklich immer bei 0% an

. Gut, dann wird es jetzt ein Februarbaby. Die Hoffnung stirbt ja wirklich zuletzt. Das stimmt schon mit den 12 Versuchen, da ich aber bald 33 werde und wir auch am liebsten zwei Racker hätten, sehe ich mir die Zeit im Nacken sitzen. Aber wir versuchen jetzt mal weiterhin unsere neue Strategie.
"nervige" zyklen , oh man, ich verstehe euch so gut, hab in meinem Buch aber weder zu zyklen nach Fehlgeburt noch früher Eisprung was gefunden.
Annämie, hast du gerade besonders viel Stress? In meinem Buch steht, dass der Körper tatsächlich immer wieder für einen Eisprung ansetzt, aber eben durch Stress das Ei nicht springt. Auch bei Diäten kann es vorkommen. Vor dem Hintergrund deiner Medikamente ist diese Aussage aber wahrscheinlich auch nicht 100% zuverlässig.
Bei mir ist die Temperatur heute noch eine Etage tiefer gesunken als in den Keller, aber da gehört sie auch eigentlich hin. Keine Ahnung, warum sie in diesem Zyklus in der TL überhaupt so hoch war. Denke, die Mens trudelt heute ein.