Hibbelhühner 2017
- Chichi2407
Re: Hibbelhühner 2017
Huhu Noodle, bin heute schon HL-Tag 3...
Guten morgen liebe Hühner,
ich komm hier nur schwer mit.
Auch ich bin bereits in der HL (auch wenn mich der Temp-Absacker schwer verunsichert), US-Kontrolle sagt, dass der ES vorbei ist.
@NIgri
Toll, was ein Anstieg beim HCG.
Das Krümelchen kommt. Ich freu mich sehr für dich/euch.
@Knuddel
Oh, Glückwunsch!!!!
Ich drück die Daumen bis zur Mami-Liste
@Cori
Wo will deine Temperatur hin?
Hast du schon einen Test gemacht? Hab ich überlesen?
@Princeszin
Warum hast du denn so einen Ärger mit dem Ovu von CB? Bei mir funktioniert der bestens.
@Noodle
Das ist wirklich mehr als komisch mit deinen SB.
Warum bist du dir sicher, dass es keine Mens ist?
@Anngscheid
Das sieht doch gut aus bei dir?
Du hast auch so einen Absacker an HL-Tag 3. Was ist das?
@Chichi
Machst du jetzt erst deinen Führerschein?
und was ist Prefert?
@TL-Hühner
Holz aufs Feuer leg.
ich komm hier nur schwer mit.
Auch ich bin bereits in der HL (auch wenn mich der Temp-Absacker schwer verunsichert), US-Kontrolle sagt, dass der ES vorbei ist.
@NIgri
Toll, was ein Anstieg beim HCG.

@Knuddel
Oh, Glückwunsch!!!!

Ich drück die Daumen bis zur Mami-Liste
@Cori

@Princeszin
Warum hast du denn so einen Ärger mit dem Ovu von CB? Bei mir funktioniert der bestens.
@Noodle
Das ist wirklich mehr als komisch mit deinen SB.
Warum bist du dir sicher, dass es keine Mens ist?
@Anngscheid
Das sieht doch gut aus bei dir?
Du hast auch so einen Absacker an HL-Tag 3. Was ist das?
@Chichi
Machst du jetzt erst deinen Führerschein?
und was ist Prefert?

@TL-Hühner
Holz aufs Feuer leg.
Danke für die Liste, Noodle!
Ich komme grad vom FA...
Was soll ich sagen... bin wieder nicht schlauer
Letzte Woche wurde auch der TSH überprüft, da ist alles super.
Heute beim Ultraschall hat sie wieder freie Flüssigkeit gesehen. An HL-Tag 16 sieht man eigentlich nichts mehr davon, also würde HL-Tag 7 besser passen.
ABER letzte Woche hat man ja auch freie Flüssigkeit gesehen.
Die Ärztin meinte, bei mir ist ja eh immer alles anders... vielleicht gabs auch zwei Eisprünge. Wäre möglich und würde dieses Durcheinander erklären.
Schleimhaut gut aufgebaut, die Voraussetzungen passen. Ein Eisprung hat auch stattgefunden nach allem was man sieht.
Jetzt heißt es abwarten...
@peabody: Vielleicht teste ich morgen früh. Bei dem frühen ES sollte man ja dann schon was sehen.
Aber irgendwie hab ich kaum Hoffnung ...
Muss gleich erstmal mit Junior zum Kinderarzt. Bitte Daumen drücken!

Ich komme grad vom FA...
Was soll ich sagen... bin wieder nicht schlauer

Letzte Woche wurde auch der TSH überprüft, da ist alles super.
Heute beim Ultraschall hat sie wieder freie Flüssigkeit gesehen. An HL-Tag 16 sieht man eigentlich nichts mehr davon, also würde HL-Tag 7 besser passen.
ABER letzte Woche hat man ja auch freie Flüssigkeit gesehen.
Die Ärztin meinte, bei mir ist ja eh immer alles anders... vielleicht gabs auch zwei Eisprünge. Wäre möglich und würde dieses Durcheinander erklären.
Schleimhaut gut aufgebaut, die Voraussetzungen passen. Ein Eisprung hat auch stattgefunden nach allem was man sieht.
Jetzt heißt es abwarten...

@peabody: Vielleicht teste ich morgen früh. Bei dem frühen ES sollte man ja dann schon was sehen.

Aber irgendwie hab ich kaum Hoffnung ...
Muss gleich erstmal mit Junior zum Kinderarzt. Bitte Daumen drücken!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
- Chichi2407
Peabody, ja. Erst wollte ich nicht weil ich keine Lust dazu hatte. Dann habe ich es für unnötig gehalten. Dann hatte ich Angst wegen dem Unfall. Und jetzt will ich eigentlich immer noch nicht. Also nicht so wirklich. Das Problem ist nur, dass mir mitfahren zunehmend mehr Angst macht, weil ich da keine Kontrolle habe. Also erschien mir das ein ganz praktischer Ausweg. Nur dass ich mich hin und wieder schon frage, worauf habe ich mich da eingelassen...
Prefert ist ein Kiwu-Gleitgel. Das passt den PH-Wert an und ist von der Konsistenz so, dass die Schwimmerchen gut durchkommen.
Prefert ist ein Kiwu-Gleitgel. Das passt den PH-Wert an und ist von der Konsistenz so, dass die Schwimmerchen gut durchkommen.
Cori, 2ES? 

-
Hi zusammen,
chichi bestimmt fühlst Du dich sicherer wenn Du selbst fahren kannst! Ich hatte wegen eines Unfalls auch total angst und hab das faden auf dem land gelernt was super war um zu üben und Sicherheit zu bekommen. Du schaffst das!!
Nigri das ist ja ein toller Anstieg!! Und du hast die ganze 4. Woche schon hinter dir! Ich wünsche Dir dass die nächsten 7-8 Wochen nur so dahin fliegen ganz unkompliziert
Cori Das ist ja ein durcheinander! HL 7 sieht aber vernünftig aus. Und deine Tempi hat heute auch einen tollen Sprung nach oben gemacht, da soll die jetzt ne weile bleiben
Noodle, ach das ist ja doof
Ich hatte mal ne zeit lang 3-4 Tage vor mens immer leicht roten bis braunen Zervix, über ein paar Monate, das hatte irgendwie noch wenig mit der Mens zu tun! Die kam bei mir immer erst am Tag des Temperaturabfall3-4 Tage später und dann von 0 auf 100. Gefühlt kam der ZS dann jeden Monat schon früher, eine Erklärung hatte mein Arzt leider auch nicht. Ich habe dann mal 3 Zyklen Clavella und Vitamin D genommen (habe kein POC oder ne Insulinresitenz) aber dann war mein ES etwas früher (ZT 13/14) und ich war wieder länger ohne SB in der HL.
Nimmst Du mich ab morgen dann aus dem Pausenraum raus hoch in de Warten auf ehM Liste?
Hier ist schon die SB eingetrudelt, heißt heute im laufe des Tages oder morgen früh kommt dann die Mens dann ein. Auf ein neues!
chichi bestimmt fühlst Du dich sicherer wenn Du selbst fahren kannst! Ich hatte wegen eines Unfalls auch total angst und hab das faden auf dem land gelernt was super war um zu üben und Sicherheit zu bekommen. Du schaffst das!!

Nigri das ist ja ein toller Anstieg!! Und du hast die ganze 4. Woche schon hinter dir! Ich wünsche Dir dass die nächsten 7-8 Wochen nur so dahin fliegen ganz unkompliziert

Cori Das ist ja ein durcheinander! HL 7 sieht aber vernünftig aus. Und deine Tempi hat heute auch einen tollen Sprung nach oben gemacht, da soll die jetzt ne weile bleiben

Noodle, ach das ist ja doof

Nimmst Du mich ab morgen dann aus dem Pausenraum raus hoch in de Warten auf ehM Liste?

Hier ist schon die SB eingetrudelt, heißt heute im laufe des Tages oder morgen früh kommt dann die Mens dann ein. Auf ein neues!

OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19
+ Tochter ‘21 
Sohn ‘19
Chichi, ah da hatte ich mich wohl verguckt. Korrigiere ich morgen 
Christina, klar, freuen uns, wenn du aktiv mit uns hibbelst
Cori, da hat deine Tempi aber einen hübschen Hopser gemacht. Wir sind gespannt
peabody, wenn meine Mens einsetzt, ist schlagartig mein BS weg und die Tempi fällt deutlich ab, dazu kommen starke Krämpfe. Bei den SB, die irgendwie keine waren, zu Beginn dieses Zyklus war ich noch in der HL mit BS und ohne Krämpfe. Kann man in meiner aktuellen Kurve glaube ich ganz gut erkennen - vor allem im Vergleich mit den anderen. Hatte deutlich das Gefühl, dass die ersten drei ZT eigentlich noch zum alten Zyklus gehört hätten, aber irgendwas schief gelaufen ist.
Christina, hm, mein ES ist auch immer früher gekommen eine Weile und ging dann wieder zurück. Die Probleme mit den roten SB habe ich erst seit der Bauchspiegelung vor 2 Monaten. Dafür habe ich weniger SBs in der Zyklusmitte.
Generell hab ich die blöden SBs nun aber schon seit über 2 Jahren und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Meiner FÄ fällt auch nix dazu ein, sie meint aber, das sei kein KiWu Hindernis - Hormone und Befund aus BS/GMS seien ja i.O. Ich habe allerdings irgendwie ein EZ Reifeproblem in Verdacht. Werde im nächsten Zyklus mal nochmal meine FÄ anrufen - vermute aber, die wird mir nur direkt die Überweisung in die KiWu ausstellen - wie sie gesagt hatte, weil ihrer Meinung nach ja sonst alles in Ordnung sei - und damit kann sich mein Freund aktuell noch nicht wirklich anfreunden, auch wenn ich ihm schon erklärt habe, dass das nicht automatisch gleich ne IVF bedeutet.
Er ist überzeugt davon, dass es auch so klappen wird irgendwann - Zeitdruck, was ist das? 
Sorry für den Egopost. Bin gerade nur ein wenig geknickt/frustriert.

Christina, klar, freuen uns, wenn du aktiv mit uns hibbelst

Cori, da hat deine Tempi aber einen hübschen Hopser gemacht. Wir sind gespannt

peabody, wenn meine Mens einsetzt, ist schlagartig mein BS weg und die Tempi fällt deutlich ab, dazu kommen starke Krämpfe. Bei den SB, die irgendwie keine waren, zu Beginn dieses Zyklus war ich noch in der HL mit BS und ohne Krämpfe. Kann man in meiner aktuellen Kurve glaube ich ganz gut erkennen - vor allem im Vergleich mit den anderen. Hatte deutlich das Gefühl, dass die ersten drei ZT eigentlich noch zum alten Zyklus gehört hätten, aber irgendwas schief gelaufen ist.
Christina, hm, mein ES ist auch immer früher gekommen eine Weile und ging dann wieder zurück. Die Probleme mit den roten SB habe ich erst seit der Bauchspiegelung vor 2 Monaten. Dafür habe ich weniger SBs in der Zyklusmitte.
Generell hab ich die blöden SBs nun aber schon seit über 2 Jahren und weiß langsam echt nicht mehr weiter. Meiner FÄ fällt auch nix dazu ein, sie meint aber, das sei kein KiWu Hindernis - Hormone und Befund aus BS/GMS seien ja i.O. Ich habe allerdings irgendwie ein EZ Reifeproblem in Verdacht. Werde im nächsten Zyklus mal nochmal meine FÄ anrufen - vermute aber, die wird mir nur direkt die Überweisung in die KiWu ausstellen - wie sie gesagt hatte, weil ihrer Meinung nach ja sonst alles in Ordnung sei - und damit kann sich mein Freund aktuell noch nicht wirklich anfreunden, auch wenn ich ihm schon erklärt habe, dass das nicht automatisch gleich ne IVF bedeutet.

Sorry für den Egopost. Bin gerade nur ein wenig geknickt/frustriert.

Noodle, versuch sie doch davon zu überzeugen, dass sie dir Progesteron auf Verdacht aufschreibt. Das muss man eh selber zahlen. Mit Zink, Omega-3, Selen, Vit D und B12 könntest du ab Zyklusbeginn ja bissel pimpen und Alchemilla dazu. Zu verlieren hast du ja nix.
Übrigens können die Herren der Schöpfung die gleichen Vitamine nehmen, zur Steigerung der Fruchtbarkeit. Zur vereinfachten Einnahme, gibt's das für die auch in einer Pille von Doppelherz
Übrigens können die Herren der Schöpfung die gleichen Vitamine nehmen, zur Steigerung der Fruchtbarkeit. Zur vereinfachten Einnahme, gibt's das für die auch in einer Pille von Doppelherz
nigri, das mit dem Progesteron werd ich mal probieren. Was zahlt man denn dafür so im Schnitt? NEMs nehmen mein Freund und ich schon von Anfang an (er nimmt sie sogar freiwillig und total gewissenhaft - (gewissenhafter als ich) - bin ganz stolz
) (B12 gibt schöne feste Nägel und Haare
). Zyklustees und Bryo habe ich mittlerweile wieder abgesetzt, dafür nehme ich seit diesem Zyklus Alchemilla Urtinktur. Werde mal beizeiten bei der Hausärztin nach nem großen Blutbild fragen und ob sie mir höher dosiertes Vitamin D verschreiben kann.

Noodle,
Myome oder ähnliches wurde bei dir aber ausgeschlossen?
Du hast ja auch irre lange Blutungen.
Myome oder ähnliches wurde bei dir aber ausgeschlossen?
Du hast ja auch irre lange Blutungen.