Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Annämie, ich kann dich gut verstehen. Wir hibbeln seit Oktober und ich hatte seit dem gerade mal 5 ES. Die Pille hatte ich extra schon im Mai abgesetzt und meine Zyklen hatten sich auf 6 Wochen eingependelt. Kaum fingen wir an, kam der 90 Tage Zyklus. Wirklich zum Ausrasten sowas :problem:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen :)
Meine Kurve nervt mich gerade, war noch nie so genau bei einem Zyklus wie bei diesem und dann kommt dieses doofe Zik Zak :problem:
Jetzt warte ich nur noch ob endlich der MS kommt, den ich normalerweise immer spüre - 1 bis 2 Tage danach ist dann meist auch die 1. HM.
Noch dazu hab ich seit einer Woche so ein leichtes Ziehen im Unterleib, anfangs wars ein Muskelkater. Was es jetzt ist, weiß ich nicht
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Vielen Dank ihr Lieben! Es ist wirklich zermürbend! :|
Vor allem die falsch positiven Ovus... wobei der LH Spiegel wahrscheinlich wirklich hoch ist aber der ES wird trotzdem nicht ausgelöst. Ich hab ja in meinem Monsterzyklus schon mal ne Weile Himbi Tee getrunken, da hat’s nicht wirklich was gebracht aber diesmal in kombi mit Metformin wird’s vielleicht was! :thumbup: Positiv denken!

@Marylus: ich kenne deine anderen Kurven ja nicht aber so zick zackig find ich deine Kurve nicht! ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

@Annämie - irgendwie hat bei mir zwar was geklingelt als ich von deinen wellenförmigen Eisprungansätzen gelesen habe und ich hab nochmal in dem blauen Buch (NfP heute) nachgelesen (war ja auch erst zwei Tage her, dass ich es gelesen hab) was die dazu schreiben, aber leider eben nur, dass es bei langen Zyklen so sein kann, dass die Follikelreifung in Wellen verläuft und nichts dazu warum das so ist und was man da machen kann. Schade, hätte dir da gern tolle Erkenntnisse geliefert. Vielleicht steht sowas dann in den normalen Gyn-Büchern. Wie viel Metformin nimmst du? Das sollte da ja eigentlich schon helfen, den Anstoß zu geben ... :think:

@me - gestern spät ins Bett und somit Tempi wieder hochgeschossen heut morgen auf HL-Niveau. Nun war ich bisher einen Tag unter der HiLi vom Vormonat (leider eben in ner anderen App dokumentiert). Ok, Schlafmangel lässt bei mir zuverlässig die Tempi steigen, aber dennoch komisch.
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Ignite Bei mir hat Schlafmangel auch massive Auswirkungen auf die Temperatur. Bei mir reicht schon "schlecht geschlafen" :crazy:

Ich wollte ja jetzt eigentlich keinen Alkohol mehr trinken. Jetzt sind wir auf einer Hochzeit heute eingeladen inklusive Übernachtung. Da kann ich die Fahrer-Ausrede nicht bringen. Also werde ich wahrscheinlich doch beim Sektempfang ein Glas trinken. Ich trinke nämlich eigentlich immer bei Feiern was :shamebag: und das wäre schon auffällig.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

SilvaHu hat geschrieben: Samstag 12. Mai 2018, 09:58
Ich wollte ja jetzt eigentlich keinen Alkohol mehr trinken. Jetzt sind wir auf einer Hochzeit heute eingeladen inklusive Übernachtung. Da kann ich die Fahrer-Ausrede nicht bringen. Also werde ich wahrscheinlich doch beim Sektempfang ein Glas trinken. Ich trinke nämlich eigentlich immer bei Feiern was :shamebag: und das wäre schon auffällig.
Eine alternative wäre die "Antibiotika Ausrede" (kannst ja sagen, hättest dir eine Blasenentzündung geholt o.ä.). Aber ansonsten gilt gerade in den ersten Tagen ja die "alles oder nichts"-Regel, von daher, gönn dir ruhig ein Glas wenn du möchtest! :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Sorry Mädels, dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte super viel bei der Arbeit zu tun und dann noch das Warten auf die Mens. Die Tempi blieb oben und die Mens blieb trotz SB weg. Die Tests waren negativ. Aber Tempi weiter oben, keine SB mehr. Hab heute morgen dann nochmal getestet und könnte meinen Augen nicht trauen, als der positiv war, hab da schon gar nicht mehr damit gerechnet, dachte die Mens kommt bald. Kann es noch nicht so richtig glauben, daher bin ich noch etwas zurück haltend.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende. :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Wow krustygirl!!! :love:
Ich hatte schon sowas im Gefühl! Ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch!“! :clap:
Weiß der Papa schon Bescheid? Wenn ja wie?
*Neugier* :shamebag:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

krustygirl , wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich was, dass auch der zweite Test nicht angesch lagen hatte, umso größer die Überraschung jetzt! Ich wünsche dir eine schöne ruhige Schwangerschaft!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

krustygirl herzlichen Glückwunsch :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten