Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Fadida wie wars?

Pu-Muckl an zt 11 hast du keine Störfaktoren? Wurde gestern us gemacht? Oder ein Bluttest ob ein es stattgefunden hat? So langsam müsste da schon eine ehm kommen...

Vanessa wie siehts bei dir aus? ES+11? Wie wars beim fa? Was sagt dein Gefühl?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

@Kitty - ich geh erst am Abend zum US/Besprechungtermin

Gestern Abend hat sichs irgendwie gut angefühlt - heut ist schon wieder alles anders.....

und du - negativ :(
Bild

Bild
3ddi3

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von 3ddi3 »

Bissle ego-post...
:( Der Androloge hat uns geschrieben und empfiehlt uns auf Grund der aktuellen erniedrigten Anzahl, Konzentration und vor allem der Anteil normal geformter Spermien, eine IVF/ICSI.
Erwähnt aber auch, dass in 3 Monaten nochmals ein Kontroll SG abgegeben werden soll und in der Zwischenzeit mein Schatz Nahrungsergänzungsmittel nehmen soll.

Uff... Das mal eine ordentliche Backpfeife. Wie gut, dass wir im April einen Termin in der Kiwu-Praxis haben. :(
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Ultraschall und Blutabnahme war letzten Fr, dann wurde GV für Sa und So geraten und auch befolgt ;-), ich sollte die Spritze zur Gelbkörperunterstützung am Di Abends spritzen und jetzt am Fr ist dann wieder Blutabnahme.
Gestern hatte ich keine Blutentnahme,aber da Fr alles so gut war müsste doch auch alles mit dem ES geklappt haben???
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
susn2612

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von susn2612 »

@Pu-muckl: die Temperatur kann auch ungefähr 2 tage nach ES ansteigen.Daher die Frage, ob ZT 11 einen Störfaktor hatte!?denn sonst könnte auch schon ZT 17 deine 1hM sein und du müsstest nur noch den Wert von morgen abwarten.Das würde dann zum US und LH Test passen.

@3ddi: das klingt wirklich nicht so toll :(
War das dass erste Spermiogramm?
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Und fadida was kam heut raus? Schöne folis :D ?

kittydu machst es spannend, wann willst du testen? Ich drück so arg die Daumen dass eure letzte Chance klappt. :flower:

3ddi3 vielleicht helfen die Nahrungsergänzungsmittel schon ne Menge. Noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Immerhin kann man ja jetzt erstmal was dagegen tun :thumbup:
Bild
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Pu-Muckl »

Eigentlich wüsste ich keinen Störfaktor. Es war alles wie immer. Oder ich war unterschwellig wegen Arzt am Fr aufgeregt.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

@pu-muckl: klammer ZT11 und 13 mal aus. ich denke, deine ehM ist an ZT16. wobei die tempi ruhig höher gehen dürfte... für die 2. ZH finde ich sie recht niedrig... :?

@3ddi3: deine kurve schaut ziemlich gut aus, auch die Beobachtungen des MuMu :thumbup: vielleicht ist der kiwu-termin ja überflüssig...???? :mrgreen:
ja, das sind keine aufbauende Nachrichten aber du bist doch bisher 4mal schwanger geworden, oder sehe ich das falsch... :?

@fadida: uuuuund...????

@me: habe heute morgen einen immensen UL-druck/ziehen gehabt. ziemlich heftig und schmerzhaft, puh. wenn die tempi nicht schon oben wäre, hätte ich da meinen ES vermutet :? die LH's waren heute früh auch immer noch am explodieren, gleichstark wie gestern früh.
mein ZS ist auch immer noch suuuuper. wenn männe heute abend nicht zu müd ist, legen wir vielleicht nochmal nach.... :oops: :D
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Schmeiß die Ovus weg calla! Die sind nach der auslösespritze nur durch das HCG positiv! Und werden es auch noch einige Tage bleiben, bis das HCG einigermaßen abgebaut ist.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hallo Mädesl! Ihr seid ja süß! Habe grad wenig Zeit zu schreiben, wollte euch aber noch schnell mitteilen, wie es ausgegangen ist. (Auf eure Post gehe ich entweder heute spätabends oder dann morgen ein, okay?)

Aber jetzt das wichtigeste: ICH HABE EINEN FOLLIKEL!!!!!! :D Und zwar ist der links und hat schon 16mm. Rechts sind nur kleine und links ist noch ein zweiter mit 12mm. Aber ich bin erstmal so glücklich und hoffe, dass nicht noch mehr "schießen".
Am Freitag muss ich gleich wieder hin und dann wird geschaut, ob man schon auslösen kann :-)
Die GMSH ist aber "nur" bei 7mm. Wobei das ja auch shcon in Ordnung ist, oder?

So, jetzt muss ich ich "Elternstammtisch..." :-P
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten