Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Kitty, das schaut doch ganz gut aus diesmal?! Wann testest du?
Hm, alle Achtung, wenn ihr jetzt wirklich beschließen solltet, nicht mehr zu hibbeln...
Hm, alle Achtung, wenn ihr jetzt wirklich beschließen solltet, nicht mehr zu hibbeln...
@vanessa: deine Zyklen ohne Clomi sehen aber auch schon super aus
Hast du auch mit 50 mg angefangen?
Rosmarin:da stimme ich dir voll und ganz zu.Ich glaube kitty sollte weiter hibbeln, bei den tollen kurven
Aber es ist wirklich stark von euch, wenn ihr das beschlossen habt, es so zu lassen wie es ist
Hast du auch mit 50 mg angefangen?
Rosmarin:da stimme ich dir voll und ganz zu.Ich glaube kitty sollte weiter hibbeln, bei den tollen kurven
Aber es ist wirklich stark von euch, wenn ihr das beschlossen habt, es so zu lassen wie es ist
Zu Clomi:
1.Zyklus: eine Tablette -> gar kein ES und Mens an ZT 47 (obwohl die GMSH an ZT 20 schon 12 mm aufgebaut war)
2. Zyklus: eine Tablette -> ES an ca. ZT 18-20
3. Zyklus: zwei Tabletten -> ES an ca. ZT 20
Aber immer nur ein Follikel, daher sind wir dann auf Gonal F umgestiegen.
Ich hab auch PCOS und SD-Unterfunktion und habe ohne Nachhilfe so gut wie nie einen ES und die Mens
1.Zyklus: eine Tablette -> gar kein ES und Mens an ZT 47 (obwohl die GMSH an ZT 20 schon 12 mm aufgebaut war)
2. Zyklus: eine Tablette -> ES an ca. ZT 18-20
3. Zyklus: zwei Tabletten -> ES an ca. ZT 20
Aber immer nur ein Follikel, daher sind wir dann auf Gonal F umgestiegen.
Ich hab auch PCOS und SD-Unterfunktion und habe ohne Nachhilfe so gut wie nie einen ES und die Mens
Kitty: na sieht gut aus
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit progestan/utrogest von der einen her? Also vaginal ist mir klar,aber wäre wohl 1-0-1 oder 0-0-2 besser oder kommt's aufs gleiche raus? Der Arzt hat eigentlich nix weiter gesagt?!
Sagt mal hat jemand Erfahrung mit progestan/utrogest von der einen her? Also vaginal ist mir klar,aber wäre wohl 1-0-1 oder 0-0-2 besser oder kommt's aufs gleiche raus? Der Arzt hat eigentlich nix weiter gesagt?!
@Rosmarin: ich hatte auch nur 1x laut nfp einen ES.hatte auch noch nicht viel Gelegenheit zum hibbeln, da ich nach absetzen der Pille im Mai 14 bis Anfang Dezember 14 keine mens hatte.dann mal einen Zyklus mit 44 Tagen und dann am ZT 50... Beim US noch nicht mal ein Ansatz von Schleimhaut und Follikel zu sehen
Daher habe ich dann gesagt, dass ich es von mir aus gern mit Clomifen versuchen möchte.Mein FA meinte nur, es sei reiner Luxus, den ich bekommen würde, denn Kinderwunschbehandlung sei erst nach 2 Jahren probieren sinnvoll.Nun ja Clomi hilft mir bis jetzt ja noch nicht gerade
Wie lange hat es gedauert, bis zu Schwanger wurdest mit den Spritzen?
@johanson:nimmst du das oral ein?
Daher habe ich dann gesagt, dass ich es von mir aus gern mit Clomifen versuchen möchte.Mein FA meinte nur, es sei reiner Luxus, den ich bekommen würde, denn Kinderwunschbehandlung sei erst nach 2 Jahren probieren sinnvoll.Nun ja Clomi hilft mir bis jetzt ja noch nicht gerade
Wie lange hat es gedauert, bis zu Schwanger wurdest mit den Spritzen?
@johanson:nimmst du das oral ein?
@johanson:ups hast ja geschrieben oral ist klar
Habe schon öfter gesehen, dass es abends eingenommen wurde, kann mir vorstellen, dass es besser ist abends vor dem schlafen gehen , da du die Nacht liegst und Ruhe hast.
Habe schon öfter gesehen, dass es abends eingenommen wurde, kann mir vorstellen, dass es besser ist abends vor dem schlafen gehen , da du die Nacht liegst und Ruhe hast.
Test war negativ. Eine Stimme in mir schreit "nur noch einmal" aber ich hab Angst davor weiter zu machen.
Ich hab immer 5 Tabletten a 50 mg genommen. Also 1 Abends immer. Aber ich hab auch ohne Eisprünge nur ne miese 2. Zyklushälfte hatte ich vorher.
Progestan /Utro sollte ich ) 0-0-2 vag nehmen. Habs nie anders versucht.
Ich hab immer 5 Tabletten a 50 mg genommen. Also 1 Abends immer. Aber ich hab auch ohne Eisprünge nur ne miese 2. Zyklushälfte hatte ich vorher.
Progestan /Utro sollte ich ) 0-0-2 vag nehmen. Habs nie anders versucht.
susn ich nehme es vaginal. Wusste nur Nicht ob es groß nen unterschied macht ob
1-0-1 oder 0-0-2?
1-0-1 oder 0-0-2?
hallo zusammen
meine tempi ist schon rauf LH's explodieren und waren gestern abend schon fett poitiv.
wie ist das eigentlich bei mehreren Follikeln: springen dann alle gleichzeitig?
ZS ist PERFEKT - das mit dem ACC akut scheint wirklich zu funktionieren nehme heute nochmal 1-2.
ich nehme clomi 50mg von ZT 5-9, und das ist mein 3. clomi-zyklus.
1. clomi-Zyklus: 2 follis
2. clomi-zyklus: 2 follis
3. clomi-zyklus: 3 follis
utro habe ich in der Vergangenheit immer 2mal 200mg am abend vaginal genommen. so hielten sich die Nebenwirkungen in grenzen.
@kitty: och Menno.... du hast ja noch ein paar tage zeit, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. aber vielleicht solltest du auf deine innere stimme hören
@johanson: wenn ausgelöst wird, dann springen die grossen follis auf jeden fall. jetzt geht dann das hibbeln los...
@susn: na, da war dein FA ja wirklich grosszügig, dir gleich das clomi zu geben sollte nach pille nicht erstmal der körper einige Monate ohne Hormone schaffen...?
so, gehe jetzt noch zur TCM. ist immer mega entspannend für mich und ich döse da tatsächlich immer ein
meine tempi ist schon rauf LH's explodieren und waren gestern abend schon fett poitiv.
wie ist das eigentlich bei mehreren Follikeln: springen dann alle gleichzeitig?
ZS ist PERFEKT - das mit dem ACC akut scheint wirklich zu funktionieren nehme heute nochmal 1-2.
ich nehme clomi 50mg von ZT 5-9, und das ist mein 3. clomi-zyklus.
1. clomi-Zyklus: 2 follis
2. clomi-zyklus: 2 follis
3. clomi-zyklus: 3 follis
utro habe ich in der Vergangenheit immer 2mal 200mg am abend vaginal genommen. so hielten sich die Nebenwirkungen in grenzen.
@kitty: och Menno.... du hast ja noch ein paar tage zeit, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. aber vielleicht solltest du auf deine innere stimme hören
@johanson: wenn ausgelöst wird, dann springen die grossen follis auf jeden fall. jetzt geht dann das hibbeln los...
@susn: na, da war dein FA ja wirklich grosszügig, dir gleich das clomi zu geben sollte nach pille nicht erstmal der körper einige Monate ohne Hormone schaffen...?
so, gehe jetzt noch zur TCM. ist immer mega entspannend für mich und ich döse da tatsächlich immer ein
@johanson:entschuldige , habe mich verschrieben meinte natürlich, dass du geschrieben hast vaginal!
@calla: ich denke, dass wenn ich schon solche Probleme mit den Eierstöcken habe, ist es für mich Zeitverschwendung jetzt noch länger zu warten, zumal ja nun doch PCOS diagnostiziert wurde.
Ab wann habt ihr denn begonnen zu unterstützen nach der Pille?
@calla: ich denke, dass wenn ich schon solche Probleme mit den Eierstöcken habe, ist es für mich Zeitverschwendung jetzt noch länger zu warten, zumal ja nun doch PCOS diagnostiziert wurde.
Ab wann habt ihr denn begonnen zu unterstützen nach der Pille?