Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 11:50 ...
bei mir ist es grad eher so: oh mann, morgen muss ich testen 😅
ich würde lieber noch ein weilchen in meiner "hoffnungsblase" leben aber ich muss ja das progesteron absetzen wenn ich nicht schwanger bin... 😔
...
Wieso Hoffnungsblase? :think: hast du so ein schlechtes Gefühl? :wtf:
Lass uns nicht hängen, wir hoffen alle für dich ;) :thumbup:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe nightangel vielen Dank für die neue Liste. heute neu gestartet. Bin aber jetzt tatsächlich froh drum. Naja, auf ein neues! Wir schaffen das in den Februarbus!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels, meine Ärztin aus der kiwu rief gerade an und hat mir das Schreiben erklärt. Es reicht wohl für meine Kasse aus, da wir ja nur stimulieren und (noch) keine künstliche Befruchtung machen. Die anderen Sachen wollen die dann erst wissen.
Ich werde dann also das Schreiben fertig machen und ein paar screenshots meiner letzten Zyklen beifügen, sodass die immerhin sehen, dass ich auch ohne Behandlung Eisprünge habe.
Es drängt sich die Frage auf, warum man nicht einen kleinen Zettel dazu packt, in dem man das erklärt. Naja, denken und so.
Ich hab heute relativ krasses ziehen im Unterleib, übel ist mir auch immer mal wieder leicht. Frage also, ob es pms ist oder nicht. Pessimist oder Optimist. Kann mich nicht entscheiden.

Danke für die Liste
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Kiwifee, tatsächlich habe ich von der Gyn gehört und auch im Netz gelesen, dass Restgewebe zwar doof ist, aber nichts schlechtes. Denn das bedeutet, dass die Ärzte sehr vorsichtig waren. Sprich: lieber Reste, als Verletzungen der GM. Es kann aber auch einfach sein, dass mein Körper da halt langsamer ist. Mal abwarten, ob es wirklich schlimme Reste sind und ob ich dafür nochmal eine AS brauche. Vielleicht würde es ja auch mit einer Tablette gehen?

Derzeit geht es, weil wir erfahren haben, dass wir vielleicht nochmal in eine 40m2 größere und trotzdem günstigere Wohnung mit Garten ziehen können - im gleiche Haus. Vielleicht ist das ein Zeichen <3 Es ist hart für mich. Aber im Moment denke ich: vielleicht lasse ich das Messen einfach mal ganz weg und evtl. haben wir ja einfach aus Lust Sex und es fällt direkt auf meinen ersten ES, oder so. Ist das verständlich? Ich versuche ruhig zu bleiben. Die letzten zwei Tage waren hart genug.


Allen Hibblerinnen wünsche ich viel Erfolg <3 :flower: :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 11:50 kiwifee danke fürs daumendrücken! :flower:
ich bin davon überzeugt dass du schwanger bist 😉 und ich würde soooo gern mit dir in den januarbus hüpfen!!! :love:
hattest du bei deinem letzten sst wirklich keinen hauch von strich? du hast nicht zufällig ein foto davon oder? 😇
Ich kann dir aus meiner letzten SS sagen, dass, wenn man schon Angst hat, dass die "Hoffnung" zerstört wird, es ein seeeehr gutes Zeichen ist. :mrgreen: In meinem damaligen Glückszyklus wollte ich nämlich auch nicht testen und mich lieber weiter gut fühlen. :lol:
Ich hoffe mit dir. :flower:

Dein Optimismus in allen Ehren. :D Aber meine SSTs waren wirklich schneeweiß. Selbst mit der allergrößten Fantasie. Und der Digitale hat mir ja auch direkt ein "nicht schwanger" um die Ohren geknallt, ganz ohne Raterei. :lol:
Naja, morgen habe ich Gewissheit und da bin ich dann so oder so ganz froh drum. :)

Kröte, es ist immer schade. :| Dieses Mal nutzt ihr eure Chance perfekt und dann klappt das auch. :thumbup:

Luishasen, dann bist du hoffentlich den Papierkram nun los. :thumbup: Ich finde deine Symptome hören sich ganz gut an, auch wenn natürlich alles offen ist. Ich bin mal optimistisch für dich. :flower:

Psychodoll, okay, verstehe, so kann man wenigstens etwas Positives darin sehen. :thumbup: Aber hätte nicht trotzdem im Nachgang besser kontrolliert werden müssen, dass das HCG komplett sinkt. So kenne ich das zumindest von anderen Mädels. Regelmäßige Blutabnahmen bis quasi nichts mehr vorhanden ist und bei Zweifeln nochmal US. :think: Ich wünsche dir, dass keine weitere AS erforderlich ist. :flower:
Deine Einstellung ist super und ich finde die Wohnung ist ein guter Wink des Schicksals. :thumbup:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Kiwifee, ich kenne es so, dass (wie bei mir) kontrolliert wird, wenn sich kein Zyklus einstellen will. Also, wenn was nicht stimmt. Und drei Wochen später hatte ich es ja auch kontrollieren lassen, da mir unwohl war.
Ich bin auch ganz ehrlich, ich hätte keine Lust gehabt, jedes Mal später zur Arbeit zu kommen und dort rum zu sitzen, nur um ein bisschen Blut zu spenden (sind auch jedes mal 30 km Umweg), wenn es auch sein kann, dass alles normal verläuft. Vor allem, weil es ein "Normal" ja eigentlich nicht gibt, weil jeder Körper anders hcg abbaut. Deswegen ist es schon okay, ein paar Wochen zu warten und mal zu schauen. Aber wenn nach 8 Wochen noch immer hcg da ist, dann stimmt was nicht. So habe ich es gesagt bekommen.
Sie meinte auch, da ich meinen Zyklus ja überwache, bekomme ich ja mit, wie es so läuft. Ich denke, sie hat einfach auf mein Körpergefühl vertraut, das ist nämlich eigentlich recht gut und wenn ich tief in mich rein gehört hätte, wusste ich auch, dass ich keinen ES hatte. Ich bin nur sehr durcheinander zur Zeit. Hormone, Blutungen, Schmerzen.
Ich hab viel Schlimmes in meinem Leben erlebt, aber ich komme gerade an meine Grenzen und meine Nerven liegen ziemlich blank nach den letzten Wochen. Denke, ich kann meinem Körper noch nicht vertrauen, weil er immer so super funktioniert hat. Wie ein Uhrwerk.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Kiwifee hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 12:22
Ich kann dir aus meiner letzten SS sagen, dass, wenn man schon Angst hat, dass die "Hoffnung" zerstört wird, es ein seeeehr gutes Zeichen ist. :mrgreen: In meinem damaligen Glückszyklus wollte ich nämlich auch nicht testen und mich lieber weiter gut fühlen. :lol:
Ich hoffe mit dir. :flower:
ach kiwifee ich musste grad fast heulen als ich das gelesen hab, ich bin emotional grad echt im a.... 😅
nunja, morgen hab ich dann gewissheit 🙈
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

@Psychodoll:
Ach Mensch, das ist auch wirklich total blöd abgelaufen.
Hätte euch gewünscht, dass ihr mit dem Thema vernünftig abschließen und weiterplanen könnt.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. So eine Situation ist natürlich sehr belastend. Und eigentlich ist es ja auch immer das Beste sich auf sein eigenes Körpergefühl zu verlassen. Das war sicher kein schlechter Plan.
Dass du jetzt durch den Wind und enttäuscht bist, ist denke ich völlig normal.
Versucht die kommende Zeit wie geplant für euch beide zur Erholung und zum Zusammenfinden zu nutzen.
Und dann läuft hoffentlich alles ohne größeren Aufwand auch wieder normal.
Mit deinem Körper und mit eurer Beziehung. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

blumenkind77 hat geschrieben: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:23 ach kiwifee ich musste grad fast heulen als ich das gelesen hab, ich bin emotional grad echt im a.... 😅
nunja, morgen hab ich dann gewissheit 🙈
Ohje, das wollte ich nicht. :shamebag:
Morgen ist ja dann der große Tag.
Wir sind so oder so für dich da. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Blumenkind, wir schaffen das. Du hast morgen Erlösung, ich am Samstag. Bis dahin halten wir uns aufrecht. Irgendwie :thumbup:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten