Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo zusammen,

ich konnte heute endlich neu starten und der neue Zyklus wird dann hoffentlich perfekt genutzt 🥳

AnLe dir noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche
, auf eine entspannte und langweilige Schwangerschaft 🎉

Kora dir auch herzliche Glückwünsche 🎊. Ich drücke fest die Daumen, das sich der Krümel dieses Mal richtig fest beißt.

Heuschaf bei dir fängt jetzt auch die spannende Zeit an.

Nadine bei dir müsste es dann ja ab Dienstag ausgewertet sein. Ich bin sehr gespannt auf deine neue Testreihe 🥳

Elise herzlich Willkommen und auf eine kurze Verweildauer
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Monday Monday

Beitrag von nadine.tirol »

Die schneereiche Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 11: Kora - 17.ÜZ - positiv 😍 ich freue mich so für dich! noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 5: Heuschaf - 14. ÜZ - misst du durch?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - wie siehts mit der Mens aus?
ZT 21: Grincharly - 6. ÜZ - EHM? und jetzt steil nach oben 🍀
ZT 16: nadine.tirol - 12. ÜZ - morgen hätte ich gerne einen deutlicheren Tempanstieg - danke ;) bzw. ich bin noch nicht erkältet, normalerweise ab HL immer :lol:
ZT 16: Yazzy - 9. ÜZ - heute nochmals 💚 setzen
ZT 16: Kiwi - 18.ÜZ - gleiches "Problem" wie bei mir - es kann bis zu 4 Tage nach ES dauern bis die Temp raufgeht... morgen bestimmt!
ZT 15: Chrischdl - 5. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 9: fuchsi - 3. ÜZ - hier gehts steil nach unten, dass es wieder steil rauf gehen kann :)
ZT 8: quietsch - 11.ÜZ - bin gespannt auf deinen 2. Kiwu Termin
ZT 4: elise88 - 2.ÜZ - Mens Morgen vorbei? :)
ZT 1: Martinchen - 3. ÜZ - Tut mir leid, dass du neustarten musstest... viel Erfolg!
ZT 2: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Welcome back auf der Liste - sorry für den Neustart! Das wird dein Zyklus :clap:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ Hast du einen neuen Link?

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: AnLe - 4. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
[/quote]
[/quote]

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Morgen!

Wir starten in eine kalte Woche wie es aussieht ;)
Am Mittwoch möchte ich mir freinehmen und eine Skitour machen, da hier der einzige schöne Tag sein soll in dieser Woche.
Die Temp darf bei mir bitte morgen ordentlich nach oben gehen - dann läuft alles nach Plan ;)
Ansonsten habe ich ULS und Müdigkeit - danke Arefam, die kicken jetzt schon rein. Generell muss ich mir wieder bei jeglichen Symptomen in dieser HL merken, dass es vom Progesteron kommt ;)

Heuschaf bist schon hibbelig oder gehts noch? Bei mir gehts noch, klar, ist ja noch ganz am Anfang ;) Ich denke ich werde wieder messen und eben die Testreihe machen...

Ninchen "schön" dass du endlich neu gestartet bist und bitte dieser Zyklus mag dein Erfolgszyklus sein! 🍀🍀

AnLe ich habe dich heute erfolgreich auf die Mamiliste gesetzt und du bleibst dort auch hörst du :clap: Alles Gute!

Grincharly ich denke bei dir wird es dann jetzt wohl soweit sein oder?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

nadine Ja, ich denke schon. Eigentlich steigt meine Temperatur ja immer ganz gut, nur dieses Mal habe ich eine für mich ungewöhnlich hohe Coverline. Ich glaube, meine Erkältung hat da was durcheinander gebracht. Ich bin mir aber aufgrund des Schleimumschwungs sehr sicher, dass der ES durch ist. Ein Herz zwei Tage vorher wird hoffentlich reichen :)
Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Nadine und Grincharly, jetzt beginnt wohl wieder die laaange 2. Zyklushälfte - auf das sie viele Monate andauern wird! ;)

Elise, herzlich Willkommen bei uns - einen kurzen Aufenthalt wünsche ich dir :)

Me: Heute war ich bei meiner FÄ. Sie hat jetzt noch ein Blutbild angeordnet mit den Vitaminen, die man so bei Kiwu checkt. Anlass war aber eher, weil ich extrem blass aussehe. Denke mal nicht, dass was rauskommt, ich nehme ja die wichtigsten NEMs und sehe wahrscheinlich nur stressbedingt so aus :mrgreen: Schaden kann es ja nicht. Zur schwachen Mens meinte sie, dass der Körper auch manchmal das Blut „zusammenhält“, wenn es ihm nicht gut geht. Meine GMSH sah wohl gut aus, sie hat aber nichts ausgemessen. Sie konnte beim linken Eierstock freie Flüssigkeit erkennen und meinte, der ES sei im Gange oder schon vorbei. Passt auch zu den Ovus, gestern war er viel knalliger als heute früh. Jetzt heißt es dann wohl abwarten, immerhin haben wir die letzten 3 Tage gut genutzt, also am Timing liegt es definitiv nicht ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Monday Monday

Beitrag von AnLe »

Die schneereiche Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 11: Kora - 17.ÜZ - positiv 😍 ich freue mich so für dich! noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 5: Heuschaf - 14. ÜZ - misst du durch?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - wie siehts mit der Mens aus?
ZT 21: Grincharly - 6. ÜZ - EHM? und jetzt steil nach oben 🍀
ZT 16: nadine.tirol - 12. ÜZ - morgen hätte ich gerne einen deutlicheren Tempanstieg - danke ;) bzw. ich bin noch nicht erkältet, normalerweise ab HL immer :lol:
ZT 16: Yazzy - 9. ÜZ - heute nochmals 💚 setzen
ZT 16: Kiwi - 18.ÜZ - gleiches "Problem" wie bei mir - es kann bis zu 4 Tage nach ES dauern bis die Temp raufgeht... morgen bestimmt!
ZT 15: Chrischdl - 5. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 9: fuchsi - 3. ÜZ - hier gehts steil nach unten, dass es wieder steil rauf gehen kann :)
ZT 8: quietsch - 11.ÜZ - bin gespannt auf deinen 2. Kiwu Termin
ZT 4: elise88 - 2.ÜZ - Mens Morgen vorbei? :)
ZT 1: Martinchen - 3. ÜZ - Tut mir leid, dass du neustarten musstest... viel Erfolg!
ZT 2: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Welcome back auf der Liste - sorry für den Neustart! Das wird dein Zyklus :clap:

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ Hast du einen neuen Link?

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnLe »

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte mich nun langsam von euch verabschieden:) es war wieder ein wahnsinnig schöner Austausch hier bei den Hühnern und ich werde ihn sicherlich vermissen! Und vermutlich hüpfe ich auch ab und zu noch mal kurz rein :lol: hoffentlich ganz bald um das nächste Mal gratulieren zu können ;) bis dahin huste ich noch mal ganz fest in die Runde und verteile fleißig ein paar Schwangerschaftsviren🦠
Ich wünsche euch allen von Herzen endlich einen fetten zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest und unbeschwerte Schwangerschaften ❤️
Vielen Dank an euch alle für die schöne Zeit hier!

PS: Ich habe mich noch mal auf die Juli-Liste verschoben, da ich sehr sicher bin, das mein ES an ZT 13 war und dann wäre der ET am 31.07.24 🙃
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
quietsch
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 17:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von quietsch »

Alles Gute AnLe, hab eine ganz langweilige Schwangerschaft 🥰
... und danke für die Viren 🦠🦠
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Liebe AnLe, ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft!

Nadine ja unsere Tempi will wohl noch nicht so :D hat mir heute morgen Mut gemacht, dass du geschrieben hast, es kann bis zu 4 Tage dauern. So lange war das bei mir noch nie zwischen ZS und Temp Auswertung.

Kora die Höhe der Temperatur ist bei mir normal, das ist einfach von Frau zu Frau verschieden. Wichtig ist ja nur, dass dann ein deutlicher Anstieg kommt, hoffentlich dann morgen. Dir weiter alles Gute:)

Yazzi klingt doch gut mit dem Termin und eurem Timing:)
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

AnLe gute Reise im Juli-Bus :wave:
Und Danke für die Viren, diese mögen wir hier gern :lol:
Antworten