FrecheGöre hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. April 2020, 17:32
Ich bin schon eher Typ "Zeitnah pinkeln/sauber machen" wegen meiner langen Geschichte mit Blasenentzündung.
Same here. Ich hab auch gelesen, dass das meiste was wieder raus läuft die Flüssigkeit ist, die die Spermien umgibt. Das Samenmaterial selbst ist wohl nur ein kleiner Prozentsatz dieser Flüssigkeit und findet den Weg recht schnell, während die ganze Soße außenrum sowieso zum rauslaufen verurteilt ist. Aber klar, ich verstehe dass man nichts unversucht lassen will und liegen zu vleiben schadet ja auch nicht. Aber Kerze und Kopfstand wäre mir doch ein bisschen zu bunt
Hase, danke noch für deinen Kommentar kürzlich, das hat mich sehr berührt Ich wünsche dir viel Kraft bei der Messpause und dass eure super sitzenden Herzchen eingeschlagen haben.
Ach Fredi, fühl dich mal umarmt. Ich glaube unsere Männer sind im KiWu so hilflos und machtlos, dass sie das viele reden darüber und hibbeln schrecklich stresst. Als bei mir Blutungen eingesetzt haben hat mein Mann es fertig gebracht zu sagen „wenn du dir die ganze Zeit Sorgen darüber machst dass Blutungen kommen ist das auch kein Wunder“. Das war schlimm. Hinterher hat er sich dann entschuldigt und meinte er sei selbst so hilflos gewesen, wollte mir aber natürlich keine Schuld zuweisen oder so . Ich glaube es ist gut wenn wir hier viel miteinander reden um sowohl die Männer als auch die Beziehungen zu schonen - letztlich wünschen die sich ja auch nichts sehnlicher als eine glückliche Frau und einen erfüllten Kinderwunsch.
Finja, juhu, endlich ist die Tempi oben. Ich hoffe euer Herz kam noch rechtzeitig. Fürs SG toi toi toi.