Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

FrecheGöre hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 17:32

Ich bin schon eher Typ "Zeitnah pinkeln/sauber machen" wegen meiner langen Geschichte mit Blasenentzündung.


Same here. Ich hab auch gelesen, dass das meiste was wieder raus läuft die Flüssigkeit ist, die die Spermien umgibt. Das Samenmaterial selbst ist wohl nur ein kleiner Prozentsatz dieser Flüssigkeit und findet den Weg recht schnell, während die ganze Soße außenrum sowieso zum rauslaufen verurteilt ist. Aber klar, ich verstehe dass man nichts unversucht lassen will und liegen zu vleiben schadet ja auch nicht. Aber Kerze und Kopfstand wäre mir doch ein bisschen zu bunt :lol:

Hase, danke noch für deinen Kommentar kürzlich, das hat mich sehr berührt :flower: Ich wünsche dir viel Kraft bei der Messpause und dass eure super sitzenden Herzchen eingeschlagen haben.

Ach Fredi, fühl dich mal umarmt. Ich glaube unsere Männer sind im KiWu so hilflos und machtlos, dass sie das viele reden darüber und hibbeln schrecklich stresst. Als bei mir Blutungen eingesetzt haben hat mein Mann es fertig gebracht zu sagen „wenn du dir die ganze Zeit Sorgen darüber machst dass Blutungen kommen ist das auch kein Wunder“. Das war schlimm. Hinterher hat er sich dann entschuldigt und meinte er sei selbst so hilflos gewesen, wollte mir aber natürlich keine Schuld zuweisen oder so . Ich glaube es ist gut wenn wir hier viel miteinander reden um sowohl die Männer als auch die Beziehungen zu schonen - letztlich wünschen die sich ja auch nichts sehnlicher als eine glückliche Frau und einen erfüllten Kinderwunsch.

Finja, juhu, endlich ist die Tempi oben. Ich hoffe euer Herz kam noch rechtzeitig. Fürs SG toi toi toi.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Kabee
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Kabee »

Ich hüpf mal rein hier. Ich halte "Kerze machen" "liegen bleiben " usw auch für Quatsch. Ich glaub, der weibliche Orgasmus ist wichtig, aber nicht zwingend nötig.

Ich bin zb schwanger geworden, als wir viele Tage hintereinander täglich mindestens 1x Sex hatten *Urlaub* (also nichts mit "nur"alle 2 Tage für die Qualität des Spermas) und wir sind oft direkt danach im Meer baden gewesen oder wandern gegangen. Wir hattennoft morgens Sex. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es klappt, so schwanger zu werden. Gefühlt ist nämlich alles gleich rausgelaufen bzw ausgespült worden.

Die Natur ist schlau.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, keinen mehr von euch hier anzutreffen, wenn wir loshibbeln für das 2. :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ja ich denke auch nich dass es einen wirklich sinnvollen Beitrag leistet wenn man liegen bleibt. Aber fürs gute Gefühl...wieso nicht . was tut man nicht alles für den KiWu :lol:

Josco ehrlich gesagt bezweifle ich dass da gestern nach dem SG Termin noch viel sinnvolles aus meinem Mann raus kam :lol: aber immernoch besser als es gar nich zu versuchen.
Wie nannte er es? "Heiße Wurstsuppe. Mehr ist es doch heute nich mehr" :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 21:09 "Heiße Wurstsuppe. Mehr ist es doch heute nich mehr" :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Danke für den Lacher.

(Sicher waren noch ein paar Schwimmer vertreten
;) )
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Naja obwohl ich irgendwie denke dass das SG nur ein Fehltritt war, frag ich mich dann doch ob bei der Qualität (sollte es wirklich so sein) dann noch genug da ist.
Aber wir wissen es ja nun mal nicht genau...also denk ich es mir so positiv wie möglich. Auch Wurstsupper ist ne Suppe :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Guten Morgen allerseits :wave:
der Mann schläft noch neben mir, bisher also besserer Start als gestern 🤪 haben gestern noch ein gutes Gespräch gehabt. Und er sagte so Dinge wie ‚Ich hab das Gefühl, dass du dir jeden Zyklus, wo es nicht klappst, mehr Sorgen machst und inzwischen schon richtig verzweifelt bist!‘ :think: äh, ja, genau so ist es ja auch :lol: also ihr habt alle völlig recht, er ist etwas überfordert mit mir 🐔 Kann ihm ich ihn nicht verdenken. Aber dann erwähnte er noch, dass unser KiWu ja auch schon so lang bestünde (nämlich ja auch schon die ganze Zeit, wo es halt mit dem ❤️ Nicht geklappt hat) und dass er es deswegen irgendwie auch verstehen könnte :love:

Josco du hast völlig recht, man muss das alles bei den Männern wohl sorgsam dosieren und sich hier detaillierter austauschen. Nicht umsonst gibt es wohl 1001 Hibbelforum in Netz 🙊 was dein Mann zu dir gesagt hat zu den Blutingen ist ja heftig 😳😰 ach herrje! Sowas haut einen ja echt vom Hocker! Was euch letzten Zyklus passiert ist, ist einfach so schlimm, so ein Wechselbad der Gefühle, dass es einen völlig mitreißt! Ich wünsche euch, dass ihr sowas nie wieder mitmachen müsst. :love:
Wie geht es dir diesen Zyklus? Verhält sich dein Mann sich anders als die letzten Zyklen, nachdem ihr das jetzt gemeinsam durch habt?

JuRo kann deine Kurve gar nicht mehr sehen. Hast du dich schon getraut, zu testen? :flower: :wave:

Finja Mensch, jetzt geht tatsächlich die Tempi durch die Decke, das war er jetzt ja wohl, der ES. Ich drücke euch sehr sehr doll die Daumen, dass die Eizelle in freudiger Erwartung war, als die Wurstsuppe ankam :lol: :flower:

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag heute! :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Haha... Wurstsuppe... :lol: immer wieder herrlich hier.

Ich hab mal die Ovu-Spalte sichtbar gestellt in meiner Kurve. Das sieht echt noch traurig aus, und auch vom Schleim her muss ich bestimmt noch ne Woche warten. Es ist immer noch alles etwas chaotisch bei mir, ich denke das schlägt sich dann eben auch in der Kurve nieder. Die Werte sind auch ungewöhnlich hoch für mich, hoffe bald startet mal die Östrogen-Produktion. :roll:

JuRo das ist ja toll, ich denke mal das ist eindeutig bei dir!

Wer hat denn noch ein gutes Gefühl von euch? Wird ja jetzt wieder richtig voll in der HL Lounge, so mag ich das! Husche nächste Woche bestimmt auch dazu.

Einen schönen ersten Mai :flower:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

JuRo, habe es im Nachbarfaden gelesen.... Herzlichen Glückwunsch!!!! Auf eine lange sorgenfreie Schwangerschaft! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

ina ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich die Kurve bald für eine Richtung entscheidet und die Ovus positiv sind. :love:

Nachtrag: ich hab grad getestet: blütenweiss :| geweint hab ich Gottseidank gestern schon genug im Voraus :crazy: :lol: ich hab auch irrsinnigerweise dieses Mal immer noch Hoffnung, dass es einfach zu früh war :roll: also für den Moment gehts mir gut und ich bereite jetzt erstmal ein richtig geiles Feiertagsfrühstück für uns vor :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

juro mega!!! :flower: :flower: Herzlichen Glückwunsch!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Antworten