Hallo ihr Lieben
Civica 
das tut mir unglaublich leid für euch, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt. Nun ist ein neuer Zyklus und somit wieder neues Glück möglich, was ich dir von ganzem Herzen wünsche. Dezember und Stress auf der Arbeit kenne ich auch zu gut... Die Leute drehen ja überall förmlich durch, denke nächste Woche wird es noch schlimmer. Lass dich nicht zu sehr stresse und halt die Ohren steif
Kiliki schön von dir zu lesen

Das ist wirklich irgendwie typisch Mann. Wie Sabanja auch schon sagte, Männer ticken da wirklich irgendwie total anders. Meiner sagt sogar selbst, er denkt nicht. Manchmal könnte ich echt ausflippen und dann noch so ein Satz von ihm "Du denkst zu viel und denke gar nicht"...... Aber gut, dass es ihm jetzt wieder eingefallen ist und ihr das nun mit abchecken lassen könnt, besser spät als nie... Sei ihm nicht all zu böse, es nervt ihn sicherlich selbst auch, dass ihm das nicht schon vor Monaten in den Sinn kam
Blumenkind wie gehts dir? Heute ist ja dein Termin?
Zur Bestrahlung kann ich so nichts sagen, ich denke aber auch dass es einfach aus reiner Sicherheit ist. Wenn doch was mit dem Baby wäre und die Ursache Röntgenstrahlen sein könnten, so kann sich die Praxis vermutlich ziemlich warm anziehen. Da ist wahrscheinlich die gesetzliche Lage und die rechtliche Lage ziemlich krass. Und beim Flug ist es ja quasi eigene Verantwortung. Aber man fliegt ja i.d.R. nicht jeden Tag und das Flugpersonal hätte ja ansonsten auch ein erhebliches Risiko. Klar ist da Strahlung, aber auf der anderen Seite- irgendwas ist immer und vor allem kann man sich nicht schützen. Ich wäre da auch eher entspannt was einen Flug angeht. Zumal ja sogar Frauenärzte sagen, es ist ok. Und die haben ja nun auch schon vieles gesehen und erlebt. Also von daher
....so ab in die Küche, hab 3 Kilo Keksteig im Kühlschrank stehen und jetzt eigentlich schon keine Lust mehr

....
Und wenn mein Mann sich ausgeschlafen hat (er kam eben von der Frühschicht nach Hause) wird der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt.
Irgendwie hab ich dieses Jahr richtig Lust auf Weihnachten
Hoffe euch gehts allen gut?
Habt's fein heute