schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Viel Glück am Mittwoch samodu!
Ich war Heute messen:
Schleimhaut ist bei 9 mm. Sieht alles gut aus.
Donnerstag wird aufgetaut. Freitag darf ich nachfragen. Wenn alles gut aussieht ist der Transfer am Montag, sonst schon am Samstag.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von todo »

Hallo zusammen :wave:

@SaMoDu eigentlich klappt es ganz gut mit dem Spritzen. Setzen kein problem aber das mischen manchmal problematischer.Beim Ultraschall konnte mann noch nicht viel sehen,aber das wäre ok sagt mein Doc. Wir hatten ausgemacht das wenn ich keinen Anruf bekomme von meiner Blutabnahme dann soll ich so weiter machen. Das wäre dann auch ein gutes Zeichen,das wir nichts verändern müssen. Ich war an dem Zyklustag da wo mittags dann meine Tage gekommen sind. Da war die angebliche Zyste auch schon weg. Und er FSH Wert lag auch gut so dass ich das go bekommen habe. Am Donnerstag muss ich wieder hin,dann schauen wir mal.
Drücke Dir die Daumen für Mittwoch :thumbup: :flower: :thumbup:

@rattinca freut mich das es gut läuft daumen sind gedrückt :thumbup: :flower:

Lg Todo
Bild
nicole266
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicole266 »

Huhuuu,

@SaMoDu: Bauchschmerzen sind zum Glück wieder weg und morgen werde ich zum ersten Mal die Pflaster wechseln (heute gab's wieder tollen S+++ ZS). GMSH Watching ist am Donnerstagabend. Ich bin schon sehr aufgeregt :crazy: Hach, ist das alles spannend. Ich drück dir ganz fest die Daumen, aber deine Anzeichen sind schon mal guuuut!

@rattinca: du bist uns schon einen Schritt voraus und das sieht alles super aus. Ich drück ganz fest die Daumen, dass beim Auftauen alles gut geht :flower:

@todo: super, dass das Spritzen so gut klappt. Halte durch :thumbup:
Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuu,
toller bis extrem, super, mega ZV in 1aaaaaaaa Quali sagt leider 0 über die GMSH aus.
Ich hatte so tollen ZV, echt mega und heute ZT 12 magere 4,4mm und nur 2schichtig.

Am Freitag bekomme ich jetzt die Gebärmutterspiegelung in der KiWu.
Bin zwar gespannt aber gerade könnte ich echt nur heulen.

VIER Monate mache ich jetzt mit diesem sch*** Kryoversuch rum.
Es kotzt mich echt mega an!
Bild
Bild
nicole266
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:42

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicole266 »

Och neeeee, so ein Sch*#!$ :( Ich drück Dich ganz doll virtuell. :flower:
Vielleicht ist ja bei der Ausschabung doch irgendwas schief gegangen, was auf dem US nicht ersichtlich ist? Der Termin am Freitag wird wohl auf jeden Fall Licht ins Dunkel bringen.
Jahrg. 80, ein Eileiter undurchl., Endometriose // 05/2015 1. IVF, aber kein Transfer // 08/2015 1. Kryo - positiv // 05/2018 + 11/2018 Kryos negativ // 02/2019 spontan schwanger
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

och neee SaMoDu das gibts doch nicht! Ich stampfe hier mal ganz wild auf dem boden rum und lass kurz die Luft raus. :crazy: WHabe ich jetzt richtig verstanden, dass der Versuch wieder abgebrochen werden muss? So ein Sch###
Den anderen weiterhin viel GLück!!!

Bei mir neigt sich der letzte Zyklus vor der IVF dem Ende zu und es scheint kein positives Ergebnis zu geben! Ich hatte noch so gehofft, dass es nun endlich passiert und ich die IVF doch nicht brauche. Ein kleiner Rest Hoffung ist noch, dass evtl. der Test von heute morgen nicht gut war...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

SamoDu, das klingt echt frustrierend. Drück dir die Daumen das das alles wieder gut wird. Wenn sie da garnicht machen lässt würde ich den Transfer auch mit 4 mm machen lassen. Es gibt durchaus Schwangerschaften mit dem Wert. Aber natürlich macht es Sinn das zu verbessern, wenn es geht.
Ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen...

Ich hab Heute Auftauen. Leider darf ich erst Morgen anrufen. Weiß noch nicht ob ich das durchhalte. Nix für mich zu tun ausser weiter Tabletten nehmen. Bin trotzdem ganz hibbelig.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von todo »

Hallo zusammen

@SaMoDu ach mensch das ist doch sch.... schicke Dir einen dicken Drücker :flower: bin gespannt was bei der Spiegelung heraus kommt
@rattinca drücke die Daumen das alles gut geht beim auftauen :thumbup: , mal sehn wie lange Du durch hälst nicht an zurufen ;)

@me ich hatte heute wieder Ultraschall,und leider habe ich überhaupt nicht reagiert.
So dass wir leider jetzt abbrechen müssen. Der Doc war auch sehr geknickt,jetzt muss ich erstmal die Pille nehmen um eine Blutung zu bekommen,und dann fangen wir wieder anfang September an mit der Stimulation :cry: :cry: :cry: :cry: leider kein guter Tag für mich und das so kurz vor meinem Geburtstag :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

todo: :flower: :flower: :flower: Tut mir voll leid! Hat er den Vorschläge was man tun könnte?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnjaCO »

Ich wollte bei all den schlechten Nachrichten im Moment hier mal eine Umarmung in die Runde geben, ich lese immer mit, auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe. :flower:

SaMoDu, das kann echt nicht wahr sein ... kann deine Frustration so gut verstehen :( Ich hoffe das die Gebärmutterspiegelung am Freitag Aufschluss bringt und es endliche eine Lösung gibt, damit es bei euch weiter gehen kann!!!!

todo bei dir das Gleiche ... einfach sch***, dass du diesen Zyklus abbrechen musst. Du hattest doch schon ne recht hohe Dosis bekommen oder?

rattinca, ich drücke dir alle Daumen, dass deine Eisbärchen sich gut entwickeln!!! :thumbup:

Fadida, tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast :flower: Ich hoffe sehr, dass die IVF mehr Erfolg für euch bringt, so wie es bei uns war!

nicole, ich hoffe, deine GMSH hat sich gut entwickelt bis heute Abend! :thumbup:

me, will hier gar nicht so viel SS-Laune verbreiten bei all den schlechten Nachrichten :( Mir geht es auf jeden Fall besser, die Überstimu ist stark zurück gegangen, auch wenn man im US noch viel Flüssigkeit und auch immer noch riesen Eierstöcke sieht. Der Bauch ist fast wieder zurück auf normal, leider muss ich immer noch Blutverdünner spritzen (danke SaMoDu, es klappt jetzt besser :thumbup: ) und die GK Hormone weiter nehmen. Extreme Müdigkeit und Übelkeit begleitet mich noch. Sonst geht es dem Nachwuchs gut, hatte am Montag den 1. Termin bei der FÄ und da war alles zeitngemäß entwickelt.

Mädels, lasst euch feste drücken :flower: :flower: :flower:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
Antworten