ja, die Ovus sollten vor ehm positiv anzeigen. Kommt drauf an welche du hast bzw. wie sensibel die sind. Die sollen ja den LH-peak anzeigen. Also den Punkt,an dem das LH am höchsten konzentriert ist. Und das ist vor dem ES. Der ES wird ausgelöst, wenn das LH wieder am fallen ist. Das sollte zwischen dem letzten tiefen Messwert und dem ersten hohen (ehm) der Fall sein.Sonnenschaf hat geschrieben:Guten Morgen!
Danke für die Liste und schönes Wochenende an alle! Ich begebe mich dort jetzt auch hin
Sagt mal, zeigen Ovus eher positiv vor der ehM?
Ich hatte ja gehofft, dass meine Temperatur erst morgen/übermorgen hochgeht, aber heut morgen war es erstaunlich: Wusste auch schon ohne Messen, dass es höher ausfällt....naja, Hoffnungen für diesen Zyklus wie erwartet gering...und wird in ÜZ3 nicht besser, wenn die Anzahl der Tage so bleibt, wäre dann voraussichtlich auch erst ab der ehM wieder mit meinem Mann zusammen.....aber nun erstmal WE!
Die optimalen Herzen sollten ab dem ersten positiven Ovu gesetzt werden. Daher ist es ratsam mehrmals am Tag zu messen (hab morgens u abends getestet) Sollten die Ovus zu sensibel sein (sind bei mir die 10ner), kann es passieren, dass sie viele Tage positiv bleiben und man vllt. zu früh aufhört mit herzeln. Ich fahre mit den 25ern gut. Die zeigen etwas später positiv und in der HL bleiben sie negativ, zwar mit schwacher 2ter Linie aber wenigstens nicht mehr positiv.
Danke besenkrebs für die Liste
Heute ist mein ULZ besser, auch die Übelkeit, nur noch ein leichtes rechtsseitiges Pieksen. War gestern schon krass, fast wie kurz vorm ES. Mal gucken was meine Fressattacken heute machen...
Sagt mal würdet ihr an meiner Stelle morgen mal testen? Sind mit Freunden auf ein Blondes verabredet.