Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
awendi

Neues Hibbelhuhn

Beitrag von awendi »

Hallo zusammen, neues Hibbelhuhn erbittet Aufnahme :D wir befinden uns am Anfang des ÜZ 4 und auch wenn man sich ja nicht unter Druck setzen will und alles ganz entspannt angehen möchte, ist das alles Monat für Monat schon sehr aufregend. Bisher hatte ich leider noch keinen Grund zur Freude - aber hey, was nicht ist kann ja noch werden! ;)
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Herzlich willkommen, awendi! Bastelst du dir doch auch deine Kurve in die Signatur, wenn du magst. Und stelle sich gerne ein bisschen vor.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo awendi.... entspanntes hibbeln....Auch wenn das nicht immer möglich ist.

Gerade blutergebnisse abgeholt....tsh bei 2,33..... Hhhm. ... ob sich bei dem wert was eingenistet hat ist fraglich ?
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Sharik das ist schon möglich!!
Und super, dass sich der Wert schon gebessert hat. Dann nimmst du jetzt wahrscheinlich 50 mg und nächstes Mal ist er vielleicht schon optimal!
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich weiß aber auch nicht ob sich der Wert verbessert hat. Ganz zu Anfang 3,68, dann Hatten ich ja komischerweise einen Wert von 1,6 und jetzt 2,33?? Ich raff das alles irgendwie nicht so ganz....und bin jetzt ganz verunsichert.
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

ShariK, dass der Wert schwankt ist völlig normal. Ich hatte mal nachts über 6 und eine Woche später morgens irgendwas um 2 rum.
Achte nur darauf dass du immer unter gleichen Bedingungen zur Blutabnahme gehst, also z.b. immer morgens mit Medis und Frühstück oder eben immer nüchtern.
Das Einstellen kann leider ein bisschen dauern...
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hhhm ok, ich danke dir mary.... aber irgendwie komisch weil man so ja irgendwie nie weiß wo man steht. Nen termin bei meiner Ärztin habe ich jetzt auch erst übernächste Woche bekommen sodass ich gar nicht weiß ob ich erhöhen soll. Oder soll ich es einfach machen? Ich hab halt auch angst dass wenn ich jetzt doch schwanger sein sollte der Wert zu einer FG führt wenn ich die Dosis jetzt nicht anpasse. ...Hach alles nicht so einfach
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Also generell sollte man natürlich nicht eigenmächtig erhöhen. Aber bei mir war es so, dass ich solange in 25er-Schritten erhöhen sollte, bis es unter 1,5 komme. Versuch doch deinen Arzt einfach mal anzurufen und am Tel zu fragen? Andernfalls würde ich tatsächlich einfach erhöhen, aber das soll natürlich kein Rat sein, bin ja kein Arzt.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Klar das weiß ich danke mary. Ich versuche sie telefonisch zu erreichen und hab auch Dienstag einen Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Vielleicht kennt die sich damit ja auch aus. Und dann mal sehen....
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

heute habe ich einen Anflug an guter Laune wo ich gestern genau das Gegenteil hatte. Frau halt ?

Sharik einfach so würde ich nicht erhöhen. Wie Mary das schon geschrieben hat wird die Erhöhung in 25 mg Schritten durchgeführt. Deine Temperatur ist ja vielversprechend. Ich drück dir alles was ich habe, damit die Bombe bei dir eingeschlagen hat ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten