üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rosi15

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Rosi15 »

hallo kitty,

dann sollte sich deine freundin unbedingt auch auf chlamydia pneumoniae (habe ich nämlich auch) und trachomatis sowie mykoplasma pneumoniae und hominis untersuchen lassen!! erstens kommen wohl die borrelien nie alleine, zweitens machen sie ähnliche symptome (für den fall, dass es keine borreliose ist). ganz wichtig: chlamydien kann der körper nicht bekämpfen. das geht NUR mit antibiotika. überall zu lesen und auch von meinem borreliosearzt bestätigt, aber meine hausärztin (uralt und offensichtlich nicht mehr auf den aktuellsten stand) hat es nicht eingesehen, mir antibiotika deswegen zu verschreiben, weil das labor aktuell keinen infekt nachgewiesen hat (was übrigens so ähnlich schwer ist wie die borrelien), sondern NUR die antikörper. sie muss hartnäckig bleiben, notfalls noch mal von arzt zu arzt rennen. bloss nicht aufgeben, denn diese bakterien können langfristig ne menge schäden anrichten.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Rosi! Ich sag ihr das so.

Johanson gute Besserung und tut mir leid das es nicht geklappt hat.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Johanson, da bist du nicht alleine. Gute Besserung! Der neue Zyklus bringt uns vielleicht mehr Glück :flower:
johanson

Beitrag von johanson »

Danke littlevelm, das hoffe ich auch. Ich drück uns,(natürlich allen hier) die däumchen. Es muss einfach klappen :thumbup:
Bild
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Bei mir müsste jetzt erstmal wieder die Mens richtig einsetzen, bevor wir mit irgendwas weiter machen können.
Habe seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, aber so richtig kommt noch nichts durch. :thumbdown: Wenn es über den Tag heute nicht besser wird, muss ich wohl morgen mal in die KiWu Klinik.
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

@little: ich bin auch ohne utro schwanger geworden (mein Progesteronwert war immer super und bei mir reizt das utro so, dass ich davon Infektionen bekomme, deswegen hab ich's letzten zyklus weggelassen)
Sollte es aufgrund der Krämpfe in der Frühschwangerschaft dann doch wieder nehmen und da traten die Probleme dann erst recht auf... Nach 6 Wochen vaginaler Anwendung hab ich in der 10. Woche kapituliert und schlucke den Kram jetzt noch bis Ende der Woche.

Sollte ich nochmal schwanger werden, werd ich's nur noch bei absoluter Notwendigkeit nehmen.

Man wird bei IUI/GVnP durch utro auch nicht schneller schwanger, wenn der Körper schon allein genug Progesteron produziert.
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Ich habe letztlich nach der IUI das Progestan nur genommen, weil mir die Ärzte gesagt haben, ich sollte das als Unterstützung nehmen.
Soweit ich das bis jetzt abschätzen kann, ist das für mich aber total unnötig und führt jetzt nur zu einer Verzögerung meines Zyklus :(
johanson

Beitrag von johanson »

und littlevelm, hat sich die mens schon richtig angekündigt? ich hoffe, dass sie bald kommt. das nervt mich auch immer, dass ich nach nem negativen test immer noch 4 tage warten muss bis die mens kommt, weil das progestan die immer etwas verzögert :roll:
Bild
littlevelm

Beitrag von littlevelm »

Hi Johanson,
ja, ich bin gestern mittag endlich erlöst worden. Jetzt heißt es wieder zählen, Ultraschall, Auslösen, IUI, Abwarten,...Dass das bei mir 7 Tage gedauert hat, fand ich schon krass und nervig...
Wie geht es dir? Du hast mit Clomi wieder angefangen?
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

7 Tage von Absetzen bis Mens? Das ist ja echt nervig. Hoffentlich ist die nächste iui ein Treffer!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten