Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von johanson »

Waaaaaaaahnsinnnnn. Ich frei mich für euch :love: .dann hat sich das Warten gelohnt.oh wie tolllllll
Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

BECCA, wie toll - herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Da hat sich das Warten doch gelohnt :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Ooooh Becca wie toll!!!! :love: Ich freu mich so für Dich!! :clap: Da wurde Eure Geduld ja belohnt!
Juhuuuu unsere erste Oktober Mami. Fühl' Dich ganz fest gedrückt. Ich drücke beide Daumen, dass sich der Krümel ganz ordentlich festhält!!

Mrssunshine, wie geht's Dir denn so? Ich hoffe ihr habt einen ganz tollen Urlaub!! Ich schaue jeden Tag so hoffnungsvoll in Deine Kurve. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der erste IUI Versuch erfolgreich war und bin ganz gespannt auf den nächsten Pieps von Dir. :flower:

LarAlisha, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser Wahnsinnsnote!! :clap: Respekt!!
Wie war denn Euer gestriger Abend noch? Ich hoffe ihr konntet ein klärendes Gespräch führen.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Liebe Lipa,

Danke der Nachfrage. Leider hab ich gestern negativ getestet. :(
Ab heute kein Utro mehr (was ja auch die Tempi oben hält), morgen zur Sicherheit nochmals testen...
dann wird ca. Montag die Mens eintrudeln. Schade schade...
Hat einfach (noch) nicht sollen sein. :shifty:

ERDBEERCHEN, mich hat fast der Schlag getroffen als ich das las! DU BIST SCHWANGER!!!!! :love: Bild

Ich wünsch Dir von Herzen, dass dich das Glück tief erfüllen darf, dass dir das kleine Leben in dir neuen Lebensmut, Zuversicht und Hoffnung
geben kann und du so deine eigene kleine Familie gründen kannst und dein Herz so heilen darf!
Ich wünsch dir ne wunderbare Bäuchlein-Zeit und werde beim Erdbeeren-Pflücken immer an dich denken... :flower:

Becca, ich gratuliere zu eurem kleinen Wunder! Was für ne tolle Sache wenn das schwarz auf weiss da steht!
Auf dass alles gut geht, und du eine sorgenfreie Kugelzeit haben kannst! Alles Gute! :flower:

un-kompliziert...ich fühle still mit dir. hach, auf dass du recht haben magst! 2015 MUSS unser Jahr werden, ich find wir hättens langsam verdient!
obwohl ich die Zeit auch geniesse wenn ich Wein trinken kann, mit den Schneeschuhen Purzelbäume schlagen und unbeschwert Weichkäse und sonstiges verdrücken kann...aber ich bleib dabei...irgendwann findet das Glück auch UNS!!! :love:

LarAlisha: hoffe ihr konntet noch gut reden und reinen Tisch machen...so Zeug drückt einem ganz schön aufs Gemüt. toi toi :flower:

Määädels, ich bin soooo aufgeregt... baaaald ist es so weit...und ich treff tatsächlich eine liebe Hibbel-Freundin hier vom Forum, IM ECHTEN LEBEN!!! :love:
Am Montag fliegen wir zu ihr....wwwuuuaaaaahhhhhh :crazy: :wave: unglaublich! Das hätt ich mir ehrlich niiiie träumen lassen, dass ich im Forum hier nicht nur liebe Unterstützung finde, sondern sogar mal eine richtige Freundschaft persönliche entsteht.... :love:
Ich bin soooo hibbelig aufgeregt. :shifty:
Zuletzt geändert von mrssunshine am Freitag 6. Februar 2015, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

BECCA

Super! :clap: :clap: :clap:
Das freut mich ja, dass hier mal endlich jemand Glück hat. :love: Eine Oktober-Mami. :D

Da wird das nichts mit der wilden Karnevals-Feierei, aber DAFÜR nimmt man doch echt alles in Kauf, oder? ;)
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

hab mal die Liste aktualisiert und Erdbeere und Becca zu den Oktobermamis verschoben, hoffe das passt so :flower:

BildWarten auf NMTBild

09.02.15 das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
09.02.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
10.02.15 Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
12.02.15 ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
13.02.15 Lucciola, 30,hibbelt auf's erste Kind, Hibbelpause, ÜZ 14 Bild
13.02.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
14.02.15 sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
16.02.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.02.15 LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 17 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lucciola, 30, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild
mrssunshine, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
Papiertigerin, 35, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
schneckie, 33, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 3 Bild
sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 2 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 15 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jeje, 38, wünscht sich ihr drittes Kind, Hibbelpause, ÜZ Bild
Leova, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
searat, 34, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause, ÜZ 6 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis: c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
... Märzmamis: sks1985
... Aprilmamis: YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis: Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis: svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis: kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis: mirrorbabe
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, Schneckie, searat
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Mrssunshine: Ich bin bisschen böse auf Dich!! Was soll der Quatsch? Warum hast Du Dich von der Liste genommen? Warum so negativ? Ich kann verstehen, dass es echt frustrierend ist, so lange auf das Glück warten zu müssenh. Aber aufgeben solltest Du niemals- erst recht nicht so früh. Dieser eine blöde negative Test, der heißt doch noch gar nichts. Wie oft haben wir schon erlebt, dass der Test teilweise erst nach NMT positiv war!? Ab wann solltest Du denn das Utro absetzen? Macht man das nicht eigentlich erst nach Bluttest? Oh Mann, bitte mach jetzt nicht aus Enttäuschung- und möglicherweise Trotz, etwas, das vielleicht nicht gut ist. Wir hibbeln bis zur Mens- verdorri noch mal ;)
Am liebsten würd ich Dich jetzt einfach wieder nach oben packen- will Dir aber nicht vor den Kopf stoßen...

Wie schön schön, dass Du ganz bald eine echte Hibblerin triffst. Wie spannend :) Ich bin gespannt, wie Euer Aufeinandertreffen so läuft. Fliegt ihr "nur" wegen ihr dorthin oder verbindet ihr den Besuch mit etwas?

Fühl Dich mal gedrückt!!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Liiiiebste Lipa,

Kein Grund böse zu sein. Ich hibble nun schon soo lange, und ist ja auch nicht mein 1. Utro-Zyklus, drum kann ich schon 95% sicher sein,
dass ich bei IUI +14 (ES+14) Negativ ziemlich sicher sein kann obs geklappt hat. In unserer KiWu testen wir nach 14 tagen selbst, das ist ja jetzt gut rum.
Wenn man Utro absetzt, kommt dann n paar Tägelchen später die Mens automatisch.
Darum passt das dann auch. Klar könnt ich oben auf der Liste bleiben BIS die Mens da ist. Spielt aber für mich keine so grosse Rolle...
Das Sprüchlein "es wied gehibbelt bis die Mens kommt" trifft iwie bei Utro-verfälschten Kurven weniger zu... wäre iwie n bisschen blauäugig... :wtf:
Drum nix für ungut wenn ich das so mache. Bin auch nicht negativ... :? 8-) eigentlich im Gegenteil :shifty: weiter gehts!
Und schlimmstenfalls könnte man ja auch von der entspannten Liste davonkugeln, nicht?! :clap: :lol:


Ja.... wir fliegen EXTRA NUR wegen unsere Begegnung da hin! Unsere Männer sind die besten der Welt dass die das mitmachen! :love: :lol: :clap:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Dann nehme ich ALLES wieder zurück ;-) Aber auch wenn Utro verfälscht, hibbel ich noch ein paar Täge kräftig bei Dir mit ;-)
Schön, dass Du so gut drauf bist! Gute Einstellung: Weiter gehts!! :D

Ihr habt beide echt coole Männer. Wahnsinn! Eine ganz ganz tolle Geschichte. Ich hoffe ihr dürft ganz bald zusammen wegkugeln ;)

Ich schieb mal kurz nen Egopost ein...
Habe mir heute die Blutwerte meine alten, rotzigen FÄ abgeholt und hab laut gelacht... Nachdem sie mir ja sagte, alles wäre in Ordnung. Kein Hinweis auf PCOS, nur "leicht erhöhte" Androgene, was aber normal sein kann und eben die Anovulation.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt:
Verhältnis LH/ FSH 3,4:1 , normal 1:1 (alles über 1:1 ist nicht nomal, ab 2:1 starke PCOS Indikation)
Testosteron und Androstendion erhöht.
TSH 1,187 , Normwert: 0,35-3,5 (immerhin ist da alles okay :) )
Jetzt der Hammer, sogar in der Befundbeurteilung steht folgendes:
"LH Dominanz, bestehen sonografische Hinweise auf polyzystische Ovarien?"
"Ovarielle Hyperandrogenämie"

Therapieempfehlung: Niedrig dosierte Clomifengabe zur Vermeindung von Cystenbildung am Ovar.
:shock:

Wie zum Geier kommt die auf die Idee, mir zu sagen, meine Blutwerte wären top, wenn sogar das Labor schwarz auf weiß geschrieben hat, dass die Werte nicht ok sind??
ÜZ Bild
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

Lipa hat geschrieben:Dann nehme ich ALLES wieder zurück ;-) Aber auch wenn Utro verfälscht, hibbel ich noch ein paar Täge kräftig bei Dir mit ;-)
Schön, dass Du so gut drauf bist! Gute Einstellung: Weiter gehts!! :D

Ihr habt beide echt coole Männer. Wahnsinn! Eine ganz ganz tolle Geschichte. Ich hoffe ihr dürft ganz bald zusammen wegkugeln ;)

...

Therapieempfehlung: Niedrig dosierte Clomifengabe zur Vermeindung von Cystenbildung am Ovar.
:shock:

Wie zum Geier kommt die auf die Idee, mir zu sagen, meine Blutwerte wären top, wenn sogar das Labor schwarz auf weiß geschrieben hat, dass die Werte nicht ok sind??

Boooah, deine FA war ja ne Niete?! Das gibts ja gar nicht.
Die hat deine Werte nicht mal ansatzweise angeschaut, denk ich.
Bin gespannt was deine neue FA dazu sagt und welche Therapie sie dir verordnet. Tippe mal auf Clomi. Bin gespannt.
Das könnte dann auch vlt die Lösung sein :love:

Keeein Problemchen! Ja, liebe Männer haben wir! Ich seh die Flughafenszene schon filmreif vor mir :? :lol: :crazy: :wave: :cry: 8-)
Fortsetzung folgt...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Antworten