Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Langzeit Hibbelhühner
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit

Tieflage

Esieba (29), 9. ÜZ ,
14. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check Biopsie Ergebnis abwarten

holunderblüte (30), 17 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2. Clomifen-Zyklus

PeggyM (32), 10. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
3.ÜZ nach AS bei Missed Abortion in der 12.SSW (7.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Maus29 (35), 25. ÜZ,
5.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Wetter-Hex (34), 21. ÜZ,
3. Clomifen-Zyklus in der KiWu, Eizellenreifungsstörung


Hochlage

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.

FrauLehrerin (33), 15. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 3. Zyklus mit Utrogest, 2. Zyklus mit Ovitrelle

Trulla86 (33), 24.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl.

Positiv +

Pause

Pferdefrau (25), 8.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b.

Vermisst

Bald-Mami
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben

@ Holunderblüte: hab deine Notizen gestalkt und drücke dir fest die Daumen für ein bis zwei schöne follis heute beim US, aber Mal lieber nicht für drei ;-)

@peggy, tut mir leid dass ihr das durchmachen müsst. Fühl dich Mal lieb gedrückt.

@ Pferdefrau, tut mir leid mit der Kündigung. Gab es dafür ein konkreten Grund über den du reden magst? Alle Daumen sind gedrückt für eine schnell erfolgreiche jobsuche! Was machst du denn beruflich?

@ trulla, willkommen in der Hochlage. Ich folge dir wie üblich in ein paar Tagen. Hab am Samstag ausgelöst. Wie läuft es Grad in der kiwu? Wir lang ist dein Mann eigentlich noch da vor seinem Auslandseinsatz?

@frau Lehrerin , bin gespannt wie dein Zyklus mit dem frühen auslösen läuft. Auch eine Interesannte Theorie mit dem über-Reifen Folli.

Bei mir, der Zyklus ist irgendwie komisch. EZ Reifung deutlich langsamer und auch vom MS und ZS her seltsam. Hoffe es ist ein gutes zeichen. Ist ja nun schon der dritte und letzte Clomifen Zyklus, wie es danach weiter gehen würde..... Keine Ahnung. Vermutlich weitere Diagnostik erstmal, aber keinen Plan welche... Hab am Samstag ausgelöst und heute 1hm .... Nun also warten....
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 10:11
@ trulla, willkommen in der Hochlage. Ich folge dir wie üblich in ein paar Tagen. Hab am Samstag ausgelöst. Wie läuft es Grad in der kiwu? Wir lang ist dein Mann eigentlich noch da vor seinem Auslandseinsatz?
Guten morgen,

Ich drück dir alle Daumen das es dieses mal klappt und ihr keine weiteren schritte in der KiWu benötigt!
Ehrlich gesagt weiß ich zZ selber nicht so recht wie es bei uns bzgl. KiWu weiter geht.... Behandlungsplan ist bisher nicht eingetroffen ... ich sollte da mal anrufen allerdings ist es schwierig von der Arbeit aus wenn ständig Chef und Kollegen um einen rum sind :crazy: Hatten ne Wettbewerbsabgabe und daher eh Stress und Chaos...Stelle mich zur Zeit auch darauf ein das wir es bis zur Abreise meines Mannes so weiter versuchen und dann erst nach seiner Rückkehr mit einer IVF starten...glaube nämlich nicht daran das es vorher noch alles was wird (zwekcs Genehmigung ect...) Durch Corona wird mein Mann ab MItte Januar weg sein... der 27. Zyklus wied der letzte sein (ausser sie sollten kürzer ausfallen als sonst wovon ich aber erst mal nicht ausgehe) ...DIesen Zyklus konnten wir nu jetzt am WE FR und SO Herzen setzten....obs langt weiß ich nicht...wäre wie immer ein Träumchen...werde aufgrund des Tebonin und Metformin dieses mal zeitig testetn (habe mir aktuell meinen Geburtstag ausgeuctk) aber versuche mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen :nono: ... am Mittwoch ist der 1.Todestag meiner Schwiegermutter was mir zZ einen zusätzlichen Stich ins Herz versetzt weil ich weiß wie sehr sie sich ein Enkelchen gewünscht hat :(

@Pferdefrau ... Hat sich schon was ergeben bzgl. neuer Stelle?

@Holunderblüte .... 3 wären schon Heftig....aber wenigstens 1 darf es werden! ich drück die Daumen

@Maus....dein Link funzt net in der Liste?!?!

Schönen Wochenstart euch allen
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Hier ein mal rüberkopiert


Auch jetzt hat sich einfach gar nichts getan. Sie hat echt lange geschallt und auch so energisch gesucht, dass es schon weh tat.
War heute bei der Kollegin meiner Ärztin.

Sie sagte aber auch, der 13. Tag ist bei meinem Zyklus eigentlich zu spät für den ersten US und sie weiß natürlich auch nicht, ob der ES nicht sogar schon durch ist. Aber das hätte man ja eigentlich an meiner Kurve gesehen.

Habe schon wieder einen neuen Termin für ein weiteres Gespräch mit meiner Ärztin und ich denke, sie wird uns nur noch in eine Klinik überweisen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

holunderblüte. hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 14:12 Hier ein mal rüberkopiert


Auch jetzt hat sich einfach gar nichts getan. Sie hat echt lange geschallt und auch so energisch gesucht, dass es schon weh tat.
War heute bei der Kollegin meiner Ärztin.

Sie sagte aber auch, der 13. Tag ist bei meinem Zyklus eigentlich zu spät für den ersten US und sie weiß natürlich auch nicht, ob der ES nicht sogar schon durch ist. Aber das hätte man ja eigentlich an meiner Kurve gesehen.

Habe schon wieder einen neuen Termin für ein weiteres Gespräch mit meiner Ärztin und ich denke, sie wird uns nur noch in eine Klinik überweisen.
Ach Mensch...wie war das bei dir? Hilfst du noch m it was anderem nach ausser Clomi? Nimmst du NEMs? Bzw hast die Werte mach checken lassen?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von holunderblüte. »

Ich nehme zusätzlich Ovaria Comp und trinke Himbeerblättertee.

Ich glaube im Mai hatte ich eine BA, da war auf jeden Fall das Testosteron zu hoch. Muss abnehmen, was aber natürlich gar nicht so einfach ist.

Mein Freund lässt sich dann jetzt auch mal durchchecken. Die Ärztin sagte noch, es bringt ja nichts mich mit Hormonen vollzupumpen, wenn es dann nachher auch noch an ihm scheitert. Da hat sie natürlich recht, aber ich weiß ja, das es bisher auf jeden Fall an mir liegt.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

holunderblüte. hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 17:44 Ich nehme zusätzlich Ovaria Comp und trinke Himbeerblättertee.

Ich glaube im Mai hatte ich eine BA, da war auf jeden Fall das Testosteron zu hoch. Muss abnehmen, was aber natürlich gar nicht so einfach ist.

Mein Freund lässt sich dann jetzt auch mal durchchecken. Die Ärztin sagte noch, es bringt ja nichts mich mit Hormonen vollzupumpen, wenn es dann nachher auch noch an ihm scheitert. Da hat sie natürlich recht, aber ich weiß ja, das es bisher auf jeden Fall an mir liegt.
Hm, holundi, das hört sich ja schon ganz schön chaotisch an bei euch... Ein Check-Up deines Freundes ist auf jeden Fall auch sinnvoll.
Warst du mal beim Endokrinologen und hast da alles nachschauen lassen (Schilddrüse, Vitamine und Mineralstoffe)? Hab das gerade nicht mehr so im Kopf... Und bezüglich Gewicht, falls du für Apps zu haben bist - die Yazio App ist wirklich sehr gut :thumbup: Nicht nur zum Abnehmen, sondern auch einfach mal zum Beobachten, was man so isst. Auch die kostenlose Version kann schon ne Menge.

Trulla, ich drück die Daumen, dass ihr den Plan gar nicht braucht :flower: Wie "zeitig" willst du denn Testen, ES + x? Ich denk mir immer, zu früh testen bringt ja auch nix, da könnte er falsch negativ sein. :crazy:

wetter-hex, ich bin auch gespannt. Fand ihre Theorie aber schon irgendwie einleuchtend. Hoffe natürlich, dass wir das gar nicht müssen und es dieses Mal einschlägt. Tue ja schon ne ganze Menge :lol: Hab sogar ACC genommen diesen Zyklus, um den ZS zu verbessern :shifty:
Ich drück die Daumen, dass es bei dir klappt :thumbup: Ich messe nach dem Auslösen gar nicht mehr, denn beim letzten Mal war direkt am nächsten Morgen die Tempi gestört durch die Ovitrelle. Werde auch in der 2. ZH nicht messen.

esieba, och Mensch, lass dich mal drücken. Das sind ja echt blöde Neuigkeiten. Ich hoffe, dass die Ärztin dir helfen kann :flower:

PeggyM oh nein, das tut mir wirklich sehr Leid für dich und deinen Krümel :( Ich wünsche dir und euch viel Kraft :flower:

Pferdefrau, uh ne, eine Kündigung ist totaler Mist :o Hoffentlich findest du bald was Neues!

Ina, ich wünsche dir eine laaaaaaange Hochlage :D

Wenn ich wen vergessen hab, tuts mir Leid :shamebag: Hab irgendwie etwas den Überblick verloren...
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 19:01
Trulla, ich drück die Daumen, dass ihr den Plan gar nicht braucht :flower: Wie "zeitig" willst du denn Testen, ES + x? Ich denk mir immer, zu früh testen bringt ja auch nix, da könnte er falsch negativ sein. :crazy:
Also so genau hab ich mir da noch nicht die Gedanken zu gemacht. Mein Geburtstag wäre an HL 12...evtl warte ich aber auch bis zum WE (Ehemann zu Hause) denke aber das wird eher spontan entgültig entschieden.... das Thermometer wird jedenfalls erst weit weg gepackt...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Bin jetzt auch in der HL angekommen und hab gleich mal Maus ihren Link mit repariert ;)
Schon schockierend, dass hier immer noch keine von uns rausgekugelt ist
:shock:

Langzeit Hibbelhühner
Alle Mädls ab 1 Jahr Hibbelzeit sind herzlich willkommen


Tieflage

Esieba (29), 9. ÜZ ,
14. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check Biopsie Ergebnis abwarten

holunderblüte (30), 17 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2. Clomifen-Zyklus

PeggyM (32), 10. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
3.ÜZ nach AS bei Missed Abortion in der 12.SSW (7.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Maus29 (35), 25. ÜZ,
5.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut


Hochlage

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.

FrauLehrerin (33), 15. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 3. Zyklus mit Utrogest, 2. Zyklus mit Ovitrelle

Trulla86 (33), 24.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl.

Wetter-Hex (34), 21. ÜZ,
3. Clomifen-Zyklus in der KiWu, Eizellenreifungsstörung


Pause

Pferdefrau (25), 8.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b.


Vermisst


Davongekugelt
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 07:17 Bin jetzt auch in der HL angekommen und hab gleich mal Maus ihren Link mit repariert ;)
Schon schockierend, dass hier immer noch keine von uns rausgekugelt ist
:shock:
Ah stimmt das war es mit dem Link von Maus :D Danke dafür
Auch bei dir kann ich nun wieder stalken :lol: ich drück dir die daumen!

Richtig....so traurig das noch keine rausgekugelt ist... naja ok gut...dieser thread besteht nun auch "erst" seit 2 monaten :crazy:

Wir geben die Hoffnung aber nichr auf!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten