Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von 01sunny »

Janina, ich drück dir die Daumen. Sieht aber gut aus ;)

oh, das ist mir auch schonmal passiert.... und den nächsten Morgen hab ich ewig meinen Schlüssel gesucht... hatte da aber nur mit meinen Vermietern in einem Haus gewohnt... und die haben das nicht mitbekommen, da ich unter dem Dach eine Wohnung hatte....


ich hab mal eine Frage... vielleicht kennt sich von euch ja jemand damit aus.
ich würde gerne die SSW in meinem google-Kalender angezeigt bekommen (keine extra App) sondern dass da einfach wie ein Termin oder wie die Kalenderwochen zusätzlich noch die Schwangerschaftswochen angezeigt werden..
Ich hab da jetzt schon länger nach gesucht aber nix gefunden. WEiß von euch jemand, ob und wenn ja, wie das geht?

Nur noch heute, dann ist Wochenende :D

Ich bin total müde und freu mich aufs schlafen
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Hallo ihr Lieben!

@Sunny, mir ist so eine Funktion leider nicht bekannt. Höchstens über Serientermin ausprobieren, wird aber vermutlich die Wochen nicht hochzählen können.

@Janina, die Daumen sind gedrückt! Ich hoffe so sehr, dass wir alle zusammen im Dezemberbus fahren ❤️

@Katzenbaer, wir vergessen regelmäßig unsere Tür nachts abzuschließen, aber bei uns ist es nicht so schlimm. Und meine Schlüssel habe ich schon mal im Kühlschrank gefunden ?

Apropos, ich bin durch die Medikamente soooo vergesslich und unkonzentriert geworden. Meine Freundin, die schon 2 Kinder hat, sagt, es ist wie bei der Schwangerschaftsvergesslichkeit ??‍♀️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Hallo Ihr lieben, danke fürs Daumen drücken :love:
Wir alle zusammen im Dezember, wäre der ober Hammer :thumbup:

Ja die Temp sagt bei mir ja leider wenig aus. Aber vielleicht mache ich das wirklich so, dass ich die letzen Tage nicht messe. Will nur auf der anderen Seite nicht vom Drachen überrascht werden, wenn wir doch bei Schwiegereltern sitzen :shamebag:
Wobei... die Tasse kann ich ja auch vorsorglich rein tun :think:

Sunny, dass mit dem Kalender weiß ich leider auch nicht.
Ich freu mich auch richtig auf morgen. Fantasiere schon die ganze Woche davon, nach dem Messwecker einfach liegen zu bleiben und nicht aufstehen zu müssen :lol:

Katzenbaer, das ist ja süß von simo :love:
Wie gehts dir denn? Du macht zu wenig Notizen :lol: :P

Wir schließen die Wohnungstür auch nicht ab, obwohl auch die Haustür Nachts nicht richtig abgeschlossen wird. Habe schon mal überlegt, das einzuführen, dass ab 22 Uhr zugeschlossen wird. Bei den Bekloppten nachbarn kann ich das aber sicher nicht durchsetzen :problem:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@gatoloco, bei dir bleibt es ja richtig spannend... Willst du morgen testen?

Mein Mann und ich wollten über Osternnin die Berge, Ski Season Closing. Ich habe aber heute entschieden zu Hause zu bleiben. Bin eh nur müde und genervt und mir ist überhaupt nicht nach Ski fahren. Und in der kleinen Wohnung ohne Fernseher rumzuhocken habe ich auch keine Lust. Zum Glück hat mein Mann das gut aufgenommen ? Und freut sich, dass er zumindest allein gehen darf ?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

"Endlich mal in ruhe Ski fahren, ohne dass auf jemanden gewartet werden muss..." Oder wie? :lol:
Bist du dann das ganze lange Wochenende allein?


Oh Gatoloco, dass hatte ich heute noch garnicht erstalked. Spannend! *Daumen drück*
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Janina, haha! Mittlerweile muss er kaum auf mich warten. Ich fahre für mein Können viel zu schnell ? Nein, er meinte erstmal, er bleibt bei mir, aber ich hab darauf bestanden, dass er geht. Braucht ja nicht neben mir rumzuhocken. Da war er schon etwas froh, dass er trotzdem Ski fahren kann. Wir haben jetzt gesagt, wir schauen dann am Samstag, wie die Lage ist. Ggf. komme ich doch noch nach oder er kommt zurück.
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Und ich mache dann binge watching auf Netflix, darauf freue ich mich ? War die letzten Tage zwar krank geschrieben, aber die ganze Zeit nur am Telefon geschäftlich gehangen. Vor Weihnachten und Ostern sind immer so heiße Phasen ??‍♀️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Schön, dass euch das mit dem Schlüssel auch schon passiert ist :lol:
Wir schließen unsere Wohnung nicht ab nachts. Außer es wäre irgendetwas besonderes. Wie z.B. der Amoklauf in München vor 2 Jahren. Wir waren zwar an dem Tag nicht zu Hause, wohnen aber in der Nähe des Einkaufszentrums vor dem das gewesen ist.

Müüslii - ich würde mir wünschen mit dir und Janina im Dezemberbus mitzufahren.

Janina - ach, ganz gut. Wenn ich zu viel darüber nachdenke und die Notizen mach bilde ich mir nur wieder zu viel ein :think:
Ich weiß noch nicht wie sehr sich das Progesteron auf mich auswirkt, daher bin ich eher vorsichtig.

Viel Spaß den Osterurlaubern :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Gibt es hier noch einen Serienjunkie wie mich? Was schaut ihr zurzeit? Bzw. habt ihr Lieblingsrerien?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Müüslii, das klingt nach einer schönen Lösung :)


Katzenbaer, das stimmt natürlich. Wie man an mir sieht :lol:
Stimmt, du nimmst ja jetzt den ersten Zyklus Progesteron. Verträgst du es denn gut?

Serien: Ja hier, ich!
Zur Zeit warte ich sehnsüchtig auf Grey´s Anatomy und The Walking Dead.
Momentan schaue ich sporadisch AkteX. Da ist mein Schatz garnicht begeistert von, er schaut dafür aber immer SteelBuddys :sick:
Achso und die Nerds von Big Bang Theory schauen wir auch.
Netflix oder sowas haben wir garnicht. Wir kommen eh nicht hinterher mit schauen. Haben uns vor einer gefühlten Ewigkeit mal die Breaking Bad DVD-Box gehol und sind immer noch in der ersten Staffel. Kommen einfach nicht dazu :(

Mädels, ich hatte grad ein schlechtes Osterei (glaub ich)
Habe am Samstag selbst gefärbt mit ganz frischen Eiern und grad das hat irgendwie fruchtig gerochen, ganz komisch. Geschmeckt hat der erste bissen auch nicht. Habe es dann mal der Entsorgung zu geführt. Nicht, dass ich mich vergifte...
Eklig :sick:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten