Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Ich hatte mir das Ava Armband auch schon mal angesehen nachdem jemand hier (ich glaube fairy) sich das zugelegt hatte. Ich finde es auch mega interessant, aber mir ist es schlichtweg zu teuer. Ich habe aber gerade etwas interessantes gefunden: Wenn man jemand findet, der es auch möchte, kann man per Empfehlungs-Link 20 € sparen. Vermutlich geht das beliebig oft.
https://www.avawomen.com/de/einladen/" target="blank

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen jemanden gesehen, der 20 € Gutscheine verschenkt. Vermutlich mit dem Hintergrund, dass sie dann auch jeweils 20 € erstattet bekommt. Also wenn sich hier genügend Leute finden, kann man schon einiges sparen ;)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von fairydustdancer »

huhuuu
ja, ich hatte das ava. ich denk aber, das ist nur für jemanden geeignet, dem nfp mit dem ganzen messen etc. zu blöd ist. dier ES wurde zwar relativ genau vorausgesagt (auch wenn er dann manchmal noch verschoben wurde - und zwar falsch.. also wenn der ES für gestern vorausgesagt wurde, war heute dann doch der ES und morgen dasselbe spiel nochmal. wenn die mens kam, hats sich dann aber wieder korrigiert) und es war echt bequem in der handhabung und hat überhaupt nicht gestört, auch wenn es so dick ist. wer sich armbanduhren oder fitnesstracker gewöhnt ist, stört sich daran nicht, zumal es nur in der nacht getragen wird.
ABER ich habs jetzt einer freundin weitergegeben, weil ich einfach doch eine kleine statistikbitch bin und mit das mit nfp einfach irgendwie "sicherer" vorkommt. das ist aber wahrscheinlich nur kopfsache. von daher hatte ich recht freude mit dem ibutton. der ist jetzt natürlich erstmal beiseite gelegt.

ansonsten hoffe ich, euch gehts gut (sorry, komm grad nicht so viel zum schreiben, einerseits viel im büro zu tun, andererseits tut mir etwas foren-abstinenz auch grad gut).
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

mir ist gerade etwas aufgefallen: Bei der ehm heute wäre der vET der 03.10. - der Geburtstag meines Mannes :lol:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Jenny3012
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 20:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jenny3012 »

Herminexxx hat geschrieben:mir ist gerade etwas aufgefallen: Bei der ehm heute wäre der vET der 03.10. - der Geburtstag meines Mannes :lol:
Vielleicht ist das ja ein Zeichen und bald gibt es einen Doppelgeburtstag ;) :lol:
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bilchin »

Hey ihr Lieben,
ihr schreibt alle so fleißig flott, da komm ich kaum mit. Bin so tranig die letzte Zeit :wtf:
Herzlich willkommen an alle neuen Hühner- wünsche Euch eine möglichst kurze und entspannte Hibbelzeit :flower:

Kelly, tut mir total leid, dass Du Deinen Krümel gehen lassen musstest. Ich drück Dich und schicke Dir viel Kraft für die kleine Geburt.

Cornella! Ich freu mich, dass Du hier wieder mitschreibst und hoffe für Dich, dass sich da unverhofft bei Dir ein kleines Seelchen einschleicht.
Den Support von einer Schamanin finde ich toll. Ich bin zwar auch ein kritischer Mensch aber für sowas kann mich schon sehr begeistern ohne völlig abgehoben zu werden.
Deshalb fand ich auch schön, dass Anngscheid z.B. die Raunachtträume aufgeschrieben hat. Hab ich auch zum Großteil auch gemacht 8-)
Die Hochzeitsbilder sind Zucker!

Ich kann mich an sowas ja immer kaum sattsehen.
Mein Mann hat mich zum heiraten überredet weil er, als er sich nach langem hin und her überlegen endlich dazu entschlossen hat mit mir Kinder haben zu wollen, auch gleich gemeint, dass es ja wohl am sinnvollsten wäre, dann auch zu heiraten. Aha. Ich war da nicht so begeistert weil ich damals noch nicht von meinem Ex geschieden war.
Ich war und bin mir zwar sicher mit meinem Mann den Rest des Leben glücklich zu sein... aber heiraten, das wollte ich dann doch nicht unbedingt nochmal. Naja, er aber schon und dann hat es sich halt ergeben, dass ich dann im Laufe des vorletzten Jahres auch geschieden wurde und ich ganz kurzfristig schwanger geheiratet habe. (Leider ist es ja nicht geblieben) Ich würde ihn aber immer wieder heiraten.... nur schade, dass wir nur mit den Eltern auf dem Standesamt waren und keine Feier hatten, auch keine gescheiten Bilder... also ich hatte noch nicht mal ein richtiges Brautkleid.
Also, ihr zukünftigen Bräute: Macht es Euch besonders schön, holt Euch Euer Traumkleid und lasst es krachen. Man muss sich ja nicht überschulden deswegen aber es soll ein würdiger Tag mit einem würdigen Rahmen sein- und macht gescheite Bilder!!!

Nigri, freut mich, dass die Osteo so gut bei Dir anschlägt. Bist ja auch echt ne geplagte. :flower:

Schmiddy, alles gute auf der Mamiliste :love:

Christina: oh ja, das mit dem Babytest würde ich auch machen, hihi! Ich drück Dir die Daumen!!!
Und Dir auch Vivu, freu mich auch total für Dich, dass es endlich vernünftige Zyklen mit ES gibt. Hibbelhibbel...

Ich hab bestimmt irgendeine vergessen, komme echt kaum hinterher mit lesen... seht es mir bitte nach.

schönen Abend Euch :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

Bilchin ja das mit den träumen hab ich erst die letzten Jahre gemacht die aufgeschrieben. Manchmal kann es auch sein dass ich dann Tage später noch über das geträumte nachdenken muss bzw. Beschäftigt mich, aber kann mir meist kein Reim daraus machen was es bedeuten könnte.....

Mit ibutton und Bändern kenn ich mich leider nicht aus...
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Anngscheid, machst du auch die Rauhnachtzeremonie mit den Wünschen? Die mach ich jedes Jahr und find das ganz witzig :D
Und hältst du dich auch an die "12 Tage ruht die Arbeit"-Regel? ;)
Bei Traumdeutung kann ansonsten auch ich ein bisschen aushelfen ;) Richtig gut bin ich zwar noch nicht, aber ich werde langsam besser ;)

Bilchin, ich bin bei "Schamanen", "Heilern" und anderen Wunderwuzzis auch sehr skeptisch. Geld kann man viel damit machen und wenn man sich im Vorfeld nicht schon eingehend mit der Materie befasst, geht man Schwindlern leicht auf den Leim.
Bei meiner "Schamanin" handelt es sich eigentlich um meine Hausärztin, die als Gynäkologin angefangen hat und sich mittlerweile auf Ganzheitsmedizin spezialisiert hat und sich auch noch zur Hebamme hat ausbilden lassen :lol:
Ich kenne sie also schon länger und konnte mir im Vorfeld ein ausführliches Bild von ihr machen. Ansonsten hätte ich sowas denke ich auch nicht gemacht.
Und trotz aller Skepsis frage ich mich: woher wissen manche Leute gewisse Dinge, die sie einfach nicht wissen können?! Die werden doch wohl nicht auf gut Glück drauf los raten und einen Treffer landen :think:
Irgendwas muss da also dahinter sein - zumindest wenn man wen guten erwischt, der sein Handwerk auch wirklich versteht.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Chichi2407 »

Wünsche euch einen schönen Tag! Nur noch heute und morgen, dann ist schon wieder Wochenende ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lynncelebrateslife »

Also das mit der schamanin finde ich ja auch sehr interessant! Ich denke es ist da wie bei der osteopathie, man kann jemanden erwischen der quasi mit handauflegen schmerzen beseitigt und man kann einen absoluten Idioten erwischen. Ich wäre für sowas auch zugänglich (also schmanengeschichte) aber mein freund ist da einfach zu realistisch für glaube ich, allerdings wüsste ich garnicht für was ich/wir momentan einen schamanin bräuchte/n deswegen kam das auch nie zur Sprache :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

lynn, was glaubst du, wie mein Mann geguckt hat, als ich sagte "so, ich geh jetzt zu meiner schamanischen Reise zwecks Seelenanteil-Rückholung". Er als überzeugter und praktizierender Katholik kann damit gar nichts anfangen und hat nicht gewusst, ob er lachen oder weinen soll :lol:
Zuletzt geändert von Cornella am Donnerstag 11. Januar 2018, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten