Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Emily, I feel you. Ich habe gestern den Fehler begangen und meinem Ex zum Nachwuchs gratuliert. Gefühlt hat es bei denen auch auf Anhieb geklappt und auch bei einer guten Freundin war es so, trotz Ü30, SD Problemen, Rauchen, Trinken etc... Schwupps, schwanger. Ich möchte mich gerne mit ihnen freuen, aber es ist schwer. Vor allem, wenn zusätzlich zur Warterei auf ES und NMT noch die Warterei auf Arzttermine und Diagnostik dazu kommt. Aufgeben würde ich nie, aber ne Zeitmaschine hätte ich gerne, um die lange Warterei einfach vorzuspulen. *seufz*
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Moin alle Hühner, frustriert und gut gelaunt.

Die ganze Hibbelnummer ist echt nix für schwache Nerven.

@Nigri ich kann es gut verstehen, dieses ständige gekreise um das Thema und so richtig kann man ja auch nix tun was Erfolg verspricht. Ich glaube man kann nur was für seine Ausgeglichenheit tun, nicht das Vertrauen in den eigenen Körper verlieren, sich selbst was gutes tun und dann ggf auch mal eine Pause einlegen wie du sagst.

Ich finde es nach 6 Zyklen schon super anstrengend und ertappe mich manchmal auch bei dem Gedanken, dass mein Körper nach der FG vielleicht einfach nicht mehr will... Ich hoffe einfach noch nicht. Bei der derzeitigen Hochlage macht es mir auch echt keinen Spaß. Sowas hatte ich noch nie und hoffe, dass die Mens dann einfach zügig kommt und ich nicht so ne lange hl habe.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende, dass ihr die Hühnerhälse nicht hängen lasst und euch was Gutes tut ( vielleicht ja einen Spaziergang im Schnee :thumbup:) !

Liebe Grüße lenaluu
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5466
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

pepper, bei uns hat es etwas geschneit über nacht aber der Matsch löst sich schon wieder auf :thumbdown: Ovus: ich benutze David 20miu/ml (Am...on)

Pippi, spaaaaannend bei Dir :crazy: meine Daumen sind schon wund :D
Ja, ich schwanke zwischen hulkig und mimimi. Echt furchtbar. Gehe mir selber tierisch auf den Geist. Nützt aber nichts, da muss ich durch und entweder kommt Sonntag die Mens oder ich mache Montag nen Test (wobei ich echt hibbelig bin und am liebsten jetzt schon welche kaufen würde. Aber dann mache ich die Test auch und dann fange ich wieder an im Müll zu wühlen und bilde mir "zarte" Linien ein :lol: :mrgreen: neeeeee)
Hast Du noch Tests zu Hause?

lenaluu hat geschrieben: Ich finde es nach 6 Zyklen schon super anstrengend und ertappe mich manchmal auch bei dem Gedanken, dass mein Körper nach der FG vielleicht einfach nicht mehr will... Ich hoffe einfach noch nicht. Bei der derzeitigen Hochlage macht es mir auch echt keinen Spaß. Sowas hatte ich noch nie und hoffe, dass die Mens dann einfach zügig kommt und ich nicht so ne lange hl habe.
Jup, den Gedanken kenne ich.

Noodle, wenn Du diese Zeitmaschine findest, sag mal bescheid :lol: Oder: ein Test, der direkt nach dem ES bescheid gibt, obs geklappt hat oder nicht. Das wäre was.
In meiner nächsten Umgebung gibt es eigentlich niemanden, der so ein one-hit-wonder hingelegt hat. Eine Freundin hat genau ein Jahr gebraucht und hatte schon die ersten Untersuchungen in der KiWu als es geklappt hat (von Entspannung war da auch keine Rede) und eine andere liebe Freundin hatte zuerst ein Windei mit AS und dann hats ein halbes Jahr später wieder geklappt. Die Schwangerschaft war dann aber gar nicht schön, weil sie sich immer solche Sorgen gemacht hat. Die Kiddies sind jetzt aber fit und gesund.

Emily, jeden Tag Sex und einfach nicht verhüten :wtf: Joaaaaa, cool :lol: Aber es ist ja auch logisch, dass man NOCH entspannt ist, wenn es eh schnell klappt. Dann kommt man ja gar nicht dazu anzufangen sich Sorgen und Gedanken zu machen. Außerdem ist das einfach typabhängig. Ich versuche mir das regelmäßig zu verzeihen, dass ich einfach ein beklopptes Weib bin :lol:

Dreht mal einer die Zeit vor bitteeeeee (und mach dass die Mens weg bleibt :evil: )
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja das stimmt Krachbum...
Na komm - schön gerechnet sind es noch 1,5 Tage ;)
Hab noch 3 Tests da. Sind auch 10ner glaube ich. Geratherm heißen die. Vom Ama**n...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Eva86 »

Hallo ihr Lieben,

Emily, den Gedanken ob die Herzchen reichen kenne ich nur zu gut. Da mein Zyklus immer noch so lang ist, zieht sich das ganze auch relativ lang. Ich muss zugeben, es hat immer noch Spaß gemacht, aber es war schon etwas gezwungen :thumbdown:

Pepper, julschen Zu den Ovus, ich nutze die 10er von David. Klappt super und man kann bei positivem Ovu gleich noch ein paar Herzchen mehr am Tag setzen :)

Snowwhite, toller Einsatz von deinem Mann. So wünsche ich mir das auch :) :thumbup:

Noodle, bei uns hat es etwas geschneit, aber es taut schon wieder alles weg. Schade eigentlich. So ein wenig Schnee zum Wochenende wäre doch schön gewesen. Vom Sturm sind wir zum Glück verschon worden :thumbup:

Bei mir gibt es auch Freunde die ordentlich im Partymodus waren, teilweise nach der Einnistung noch getrunken und geraucht haben, weil sie nichts davon wussten. Ich gönne es allen, aber die Frage bleibt, warum dauert es bei mir so lang. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich was feiern angeht auch nicht mehr vorbildlich verhalte.

Pippi, ich bin gespannt, was deine Tempi die nächsten Tage macht :) Ich drücke die Daumen ganz fest.

Zu mir, ich versuche mich zu entspannen, mich nicht aufzuregen und alles positiv zu sehen. Ich rede mit meinem Körper, aber nur wenn ich alleine bin ;) Etwas bescheuert, aber fühlt sich gut an.
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SternRun »

Hallo ihr lieben,
möchte nicht lange stören, schneie nur kurz herein weil mir zwei Themen aufgefallen sind:
@Snowwhite: ich hatte auch mal einen verschobenen eHM durch Erkältung, das kann also vorkommen
@PMS: ich hatte ja im Zyklus wo ich schwanger wurde auch volle Lotte PMS Symptome wie die Zyklen davor. Trotzdem hieß es am Ende schwanger. Soll euch nur Mut machen: nur weil die Symptome da sind heißt das nicht unbedingt, dass es nicht geklappt hat. PMS wird ja durch fast die gleichen Hormone ausgelöst, das kann also schon gut sein

Und zuletzt: ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, besonders Krachbumm und Pippi (da scheint es ja gerade ganz spannend zu sein wenn ich richtig überflogen habe)
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

@ Ovus: Danke für die Tipps!
10er oder 20er (Empfindlichkeit), das ist jetzt die Frage ;-)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke SternRun :wave: dir scheint es ja gut zu gehen bzw euch? :flower:
Julschen ich nehme keine Ovus mehr. Die haben bei mir nicht so funktioniert und mich eher verunsichert
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5466
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Ich würde erstmal die 20er versuchen. Die 10er sind für die meisten Frauen zu empfindlich und dann mehrere Tage positiv.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Chriss2908
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 08:27

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss2908 »

Hallo an alle Hibbeleigeplagten,
Bin grad auch eher im negativ Denken. Und analysiere mich zu Tode. Wenn ich mal nen 28 Tage Zyklus nehme hab ich davon bestimmt an 20 Tagen (eingebildete) Symptome. Erst zum ES hin und dann wieder zum NMT hin. Gut ich hab jetzt bestimmt 15 Jahre die Pille genommen, aber kann mich nicht erinnern, dass das ohne Pille jedes Monat so war. Da hätte ich 1-2 Tage bei der Mens Bauchschmerzen und sonst war alles gut. Aber jetzt... :crazy: Ich analysier sogar jetzt bei HL 6 meinen Zervix :wtf: Wie wenn man da ne Art Kaffeesatzlesen machen könnte. Hätte nicht gedacht, dass ich so fanatisch sein kann. Macht ja teilweise auch "Spaß", aber ist halt irgendwie auch so nutzlos.

Am Sonntag geht's ne Woche weg, dann geh ich nicht online und kann auch nicht so viel beobachten, googlen und auswerten. Bin ich froh....

Bin immer froh, wenn ich von euch lese, dass ihr ähnlich beknackt seit :love:
Ich 37, Er 41, Tochter 10/2017
Bild
Bild
Antworten