Die Frau eines Kollegen, die letztes Jahr kurz nach mir eine FG hatte, ist im 5. Monat schwanger. Das gibt echt jedes Mal so einen fiesen Stich, obwohl dann sofort der Verstand loslegt und sagt, dass das ja für sie sehr schön ist und niemand was dafür kann, dass es bei uns nicht klappt. Aber es schreit doch in meinem Kopf "Ungerecht!!".

Betty, ich finde auch, dein Arzttermin klingt super. Toll, dass er deinen ZS untersuchen will und erstmal GVnP und IUI machen will! Das ist doch genau, was du wolltest

Dass dein AMH nochmal kontrolliert wird ist auch klasse. Es hat sich also gelohnt, dass du noch zu einem anderen Arzt bzw. eine andere KiWu bist

Ich habe am Montag den Telefontermin mit meiner Ärztin. Nächste Stufe IUI...
Mein Schatz ist übrigens noch immer zu 100% überzeugt, dass seine Schwimmer ganz toll sind, obwohl das SG ja etwas anders sagt. Daran kann es aber in seiner Vorstellung einfach nicht liegen. Und ich traue mich nicht, etwas anderes zu sagen, ich will ja, dass er mitzieht

Ich habe mich angemeldet für einen Nachmittag Klangmassage, also mit Klangschalen, da freue ich mich total drauf. Uuuund ich konnte heute meinen Zahnarzt überzeugen, mir Osteopathie aufzuschreiben gegen das Zähneknirschen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!