Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Ja, der Vorteil vom nach der Hochzeit warten ist, dass man sich keine Gedanken um die Größe des Kleides machen brauch und dass man auch mit allen anstoßen kann :)

Ich glaube aber, dass es wegen der Schilddrüse länger dauert :/ naja, mal schauen, wie es dann kommt :)

Ich komme aus Oberbayern ;)
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe[/color] Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Joolz 32, ???

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16[/quote]
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Habe versucht, die Liste zu erneuern :-) fürs erste Mal finde ich es gar nicht so schlecht ;-) weiß leider nur nicht, wie ich die Kurven einfügen kann :think: :shamebag:

Schönen Abend euch allen noch :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Unsere tiefenentspannte HibbeltruppeBild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hab die Liste mal mit meinen Daten ergänzt :)

Schlaft gut ihr Lieben!

Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Hallo ihr Lieben!
Frohe Ostern an alle! Ich hoffe, ihr verbringt schöne Tage!

Photoniques, willkommen! Dann kannst du dich ja auch bald zu uns gesellen! :)

Ich schreibe grad nur kurz vom Handy... Habt ihr auch so Traumwetter? :)
Mir ist es heute prima gelungen, das zu genießen, was ich nicht mehr tun werde sobald ich schwanger bin, nämlich mich ausgiebig um mein Ponychen zu kümmern und zu reiten. :love:
Joolz, ich meine gelesen zu haben dass du auch ein Pferd hast? Hast du dir schon überlegt, wie du es dann mit dem Reiten machst?

Viele liebe Grüße an alle!
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Achso ja, die selbstgemachte Schoki. :-)
80g Kakaobutter (im Wasserbad schmelzen)
80g Kakaopulver
3 EL Honig
1/2 TL gemahlene Vanille
Nach Belieben Nüsse, Kokosraspeln o.ä. dazu und in Formen gießen (es tun auch auf Backpapier aufgestellte Plätzenausstechformen wenn man keine extra Pralinen- oder Schokoladenformen hat)
Eigentlich total einfach, super lecker und ein wenig gesünder als die gekaufte Schokolade. :)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hey Greencloud!

Danke für das Rezept das wird auf jeden Fall ausprobiert! [emoji4]

Wir haben das Wetter hier heute auch total genossen, waren spazieren und jetzt haben wir den Grill angemacht [emoji1]

Ja du hast Recht ich habe auch ein Pferd [emoji4] einen Isländer, Wallach, schwarz [emoji4] und du?
Eine Freundin auf dem Hof hat mittlerweile 2 Kinder und hat jeweils mit der 20 Woche aufgehört zu reiten... Würde es gerne auch so halten wenn medizinisch nichts dagegen spricht...
Meine Schwägerin in Spe hat vorgestern einen kleinen Jungen bekommen... Sie hat auch zwei Pferde und hat schon lange mit dem reiten aufgehört wegen der Schwangerschaft.... Ihre Hebamme hat schon gesagt das der Kleine schwer durch ihre Muskulatur gepasst hat...

Mal abwarten... Ich denke ich werde das dann nach Gefühl entscheiden... Oder nach dem Rat der Hebamme [emoji3][emoji6]

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jade_ »

Greencloud, danke für das Rezept. Das habe ich mir direkt notiert!


Joolz, schön, dass du bei dieser netten Hibbeltruppe dabei bist! Ebenso, Photoniques und Sani :flower:

Mir war gar nicht klar, dass Reiten vor und während der SS zu "Problemen" bei der Geburt führen kann :shock: Zwar reite ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das traurig ist, wenn man gerne regelmäßig reitet und sogar ein eigenes Pferd hat und dann eine zeit lang darauf verzichten muss. Was man aber bestimmt auch ein Stück weit gerne macht aber immer hin...
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo ihr lieben :) Frohe Ostern euch allen. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter! Bin gerade daheim bei meinen Eltern und wurde mal wieder mit Schokolade überschüttet :lol: Es war ja auch nicht anders zu erwarten. Kommt mir auch ganz gelegen, da ich diesen Zyklus ziemliches PMS habe. Schlechte Haus, meine Brüste tun weh und die Laune ist auch nicht die beste :roll: . Zum Glück scheint die Sonne, sonst würde ich wahrscheinlich ein Häufchen Elend sein.

Ich bin früher auch viel geritten und habe immer noch den Traum ein eigenes Pferd zu besitzen. Leider auf Grund von Zeit- und Geldmangel alles nicht drin, aber ich vermisse es manchmal schon sehr. Wusste aber auch nicht, dass man da in der Schwangerschaft Probleme hat. Am Ende klar, aber ich dachte am Anfang wäre das alles unproblematisch :?

Schokolade selber machen klingt auch interessant. Schreibe ich mir mal auf meine Long-Term-To-Do-Liste :D

Joolz und Photoniques - Herzlich Willkommen :) Schön dass wir wieder wachsen.

Cynthia - ich hoffe ihr habt einen Tollen Urlaub :)

Zephyr, das mit dem Kinderwagen ist ja süß :) Ich habe wirklich so gar keine Ahnung wie mein Vater reagieren wird wenns mal so weit ist. Meine Mutter ist auch so emotional und immer nah am Wasser gebaut. Und ich kann das mit den Tests total verstehen :lol: ich würd auch so ticken.

Greencloud - drücke die Daumen dass alles gut ist beim SG und ihr bald auch einen positiven Test habt :)

Juliyah - ich nähe auch gerne und freue mich schon wenns mal einen kleinen Anlass für ganz viele tole Sachen gibt. Ich seh immer so tolle Schnittmuster für Kindersachen die ich so gerne machen möchte.

sani - was ist Eierpecken? ;)

Ansonsten wisst ihr ja: Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung :mrgreen:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Antworten