Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Oh Fredi, da hattest du aber keinen schönen Start in den Tag. Da war dein Mann aber auch sagenhaft unsensibel :( Aber so sind sie wohl manchmal. Vielleicht war es auch einfach Ausdruck der eigenen Überforderung/Unsicherheit/Angst. Ich hoffe, ihr bekommt das wieder hin und es artet jetzt nicht in einen Streit aus. Willst du ihn denn in Ruhe nochmal drauf ansprechen? Oder aber erstmal zu dem Thema schweigen und schauen, ob von ihn irgendwann mal eine Nachfrage (Interesse hats geklappt oder nicht) kommt. Hier kannst du auf jeden Fall immer alles raus lassen... :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Guten Morgen,
Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Aber Männer denken da einfach anders...wir spüren gerade in der entscheidenden Phase alles im Körper und versuchen das zu interpretieren.
Mir ging das genauso und ich dachte ein paar mal in den letzten Monaten, dass es geklappt haben könnte. Wenn ich dann doch meine Mens bekommen habe war die Enttäuschung bei mir sehr groß und mein Mann meinte dann immer ich soll mir mal nicht so viel Druck machen, sonst klappt das sowieso nicht (natürlich sehe ich das anders 😜)
Jetzt gerade sieht es bei uns gut aus, morgen erreichen wir hoffentlich den lila Balken. Wir sind sehr aufgeregt, aber vorgestern hat mein Mann mir dann gesagt, dass er total Angst hat, dass das Ergebnis doch negativ ausfällt und wie enttäuscht er jetzt immer war.

Ich glaube die Männer machen da einfach viel mehr mit sich aus, sind aber im Kern doch sensibler als man denkt.

Kopf hoch und noch ist der Zyklus ja auch nicht verloren 😊
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 30. April 2020, 07:56 Na klasse :-( heute morgen nach dem Aufwachen fragt mich mein Mann, was los wäre, weil ich so traurig gucke. Ich meinte dann, mir wäre beim Aufwachen so unfassbar heiß gewesen und das hätte ich sonst in den Tagen bevor die mens kommt. Dass ich denke dass es wieder nicht geklappt hat. Und dann meinte er, es ‚nerve‘ ihn, dieses ,An-Symptomen-Ruminterpretiere‘. Ich wäre einfach zu ungeduldig. Er könne das nicht mehr hören 😭
Das find ich sowas von gemein und scheisse! Ich kann mich halt nicht erwähnen, bestimmte Dinge zu fühlen oder eben nicht. Dachte er verstünde das ganze irgendwie. Aber offenbar hat er gar kein Verständnis für mich 😪 jetzt kann ich wohl wirklich nur noch hier mit euch drüber sprechen, was ich denke und fühle :-(
Ich liebe es ja, wenn Leute wissen wollen, wieso man traurig/genervt/etc. schaut, dann aber pampig reagieren, wenn man nicht die Antwort gibt, die sie gerne gehört hätten. :roll: Ich kann deine Wut und Traurigkeit gut verstehen, mir geht es auch so, wenn mein Mann beim Thema KiWu komisch reagiert. Hier kannst du gerne deine Gefühle rauslassen. Vielleicht könnt ihr in einem ruhigen Moment nochmal drüber reden. Bild
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen :)

Biene das kann wirklich sein, dass sich die Hormone erstmal einpendeln müssen. Ist ja im Prinzip wie Post-Pill, da du ja eine Hormonspirale hattest. Bei mir war der 1. Zyklus auch ganz schön zackig - aber auch der konnte seinerzeit ausgewertet werden. Es ist immer alles möglich :flower:

Daisy alles Gute auch für dich, schade, dass du uns wieder verlässt (zumindest in eine Pause gehst), wobei ich deine Beweggründe sehr nachvollziehen kann :flower:

Göre danke für deine lieben Worte und den positiven Zuspruch - dein Wort in Gottes Gehör (hoffe, dass man das hier schreiben darf... ist aber ja nur eine Redewendung) :flower:
Zu deiner Schleimfrage kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich am SE abnehme - aber ausm Gefühl heraus würde ich sagen, dass alles gut ist, was nicht trocken ist und im besten Fall sollte der männliche Orgasmus eh soweit es geht hinten erfolgen :)

Lydi danke für die Liste :flower:
Deine Kurve sieht richtig gut aus- Daumen sind fest gedrückt!
Deine Ovus: hast du 10er oder 20er?

Fredi ich drücke dich nun noch einmal. Dein Mann kann wirklich so dankbar sein, dass er dich an deiner Seite hat. Durch meinen Beruf bekomme ich durchaus auch viele Schicksale mit und auch die ganze familäre Geschichte dazu und man sieht immer wieder, wie wichtig die Familie und Freunde sind, wenn das Leben es gerade nicht so gut mit einem meint. Auch wenn ich nicht weiß, was dein Mann hat (und es auch definitiv nicht fragen möchte - bitte nicht so verstehen), so hoffe ich um so mehr, dass irgendwo da draußen vielleicht doch 1 Arzt / Ärztin ist, die noch eine zündende Idee hat und die bei deinem Mann durchschlägt wie ne 1 :flower:
Ob bei uns ohne den Kiwu die Herzchen heute sitzen würden wie sie sitzen, bezweifle ich stark. Aber dennoch hoffe ich sehr, dass mein Mann vielleicht aus den 13 Monaten KiWu-Zeit schon gelernt hat, dass mind. 1 x im Monat ein Herz schöner ist als 1x im Jahr - auch in Anbetracht auf das Thema Partnerschaft und sich begehrt fühlen. Aber das wird die Zeit zeigen; wenn erstmal ein kleines Häschen hier im Hause Hase einzeiht, wird das Thema Herzchen-setzen ja noch ein Stückchen schwieriger :love:
Zum Thema PMS & Co. ist mir das tatsächlich in den Verhütungsmonaten mit NFP alles anders aufgefallen als in der Kiwu-Zeit. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass es auch daran liegt, dass man damals dachte "na toll, wieder der Monat vor bei und der Drache wird landen - so ein Mist" und man jetzt alle Hoffnung hochfährt wenn man weiß "schon HL 9,10, 11, ..." und die Tempi sieht noch mega gut aus - was ich sagen möchte, man schaut halt ganz anders auf das Zyklusblatt/in sich hinein/nimmt Dinge wahr; der Fokus ist einfach ein ganz anderer :flower:
Zu deinem Mann heute morgen: mein Mann war zu Beginn der KiWu-Zeit (ungefähr bis zum 7. oder 8.ÜZ) gefühlt auch öfter genervt von dem Thema; meine Vermutung liegt darin, dass er das Hormonchaos nicht fühlt und mich den eigenen Empfindungen einer Frau schlicht weg nichts anfangen konnte und auch das drum-herum (ich sag nur Biologie-Sexualkunde-Nachhilfe) nicht so richtig begriffen hat (und ich möchte hier keinen Mann als doof darstellen - im Gegenteil). Erst durch die Ovus im Bad und durch das Zeigen und Erklären meiner Kurven hat er es ganz anders verstanden/mehr nachgefragt und mehr nachempfinden können. Aber ich dich auch sehr verstehen, es tut weh, wenn man durch die eigenen Empfindungen schon traurig ist und man sich dann auch noch alleine fühlt, wo man sich doch einfach nur eine Umarmung und ein "wir schaffen das" gewünscht hätte. Hier kannst du dir immer alles von der Seele schreiben :flower: Und auch wenn es dir gerade schwer fällt positiv zu denken, so drücke ich dennoch weiterhin für dich beide Daumen, denn solange der Drache nicht gelandet ist, ist noch alles möglich :flower: (ui, das ist lang geworden - sorry :) )

Esieba fühl dich lieb umarmt. Dieses Mal kommt der rechte EL zum Zuge und ich wünsche dir sehr, dass dies der Glückszyklus wird :flower:

JuRo drücke dir beide Daumen für den Test morgen :flower:

me Achtung, Achtung: es folgt eine alter Leier (mit sicherlich schon leichtem Sprung) :lol: : dieses Mal schaffe ich es in der HL nicht zu messen, hab's mir fest vorgenommen. Heute der Wert ist eigentlich gestört (wegen der Uhrzeit; 60min zu spät aufgewacht) und müsste geklammert werden. Da ich aber sicher weiß in der HL zu sein, lasse ich ihn so um auszuwerten. Oder meint ihr, jetzt ne Messpause wäre doof wegen dem Termin in der Kiwu nächste Woche (weil ich ja nach Progesteron fragen möchte), ist die Höhe der Tempi auch entscheidend oder nur die HL-Länge? Wenn die Höhe entscheidend ist, wird selbst verständlich weiter gemessen (fällt schließlich leichter, als nicht zu messen :crazy: )... :silent: :)

Habt alle einen schönen Tag :flower:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:
So der Text wird jetzt recht lang...also sorry schonmal dafür :lol: ihr seid einfach zu fleißig.

Sunflower nochmal zur Schwiegermutter. Bei uns ist es auch wirklich eine sehr komplizierte Sache. Mich persönlich greift sie nich direkt an aber hintenrum kommt da ganz viel. Die Familie ist generell untereinander extrem lieblos und undankbar, fordernd und kalt. Einfach nur schlimm. Leider wohnen sie gleich um die Ecke und mein Mann wird regelmäßig her zitiert um denen alles mögliche am Haus zu bauen. Und wie gesagt, da kommt kein Dank zurück. Dass mein Mann noch ein eigenes Leben hat interessiert auch keinen. Es ist alles so selbstverständlich dass er das macht.
Zu den langen Zyklen. Noch hab ich ja die Hoffnung dass sie sich etwas stabilisieren. Ich hab ja erst 6 Zyklen mit NFP. Im ersten gab es keinen ES, dann im 2. war ehM an ZT 44, dann zweimal ZT 24, dann ZT 18. da kann man zwar schon evtl ne Tendenz zu ZT 18-24 erkennen aber wirklich sicher ist die Prognose ja nich. Also hab ich einfach die Hoffnung dass ich das bald noch besser einschätzen kann und sich mein Körper noch besser einpendelt, dass es vllt noch restliche Feinjustierungen nach der Pille gibt quasi. Denn damit hatte ich ja sehr sehr lange zu kämpfen. Ich finde es ok wenn der ES dann zwischen ZT 20 und 30 irgenwann kommt. Hauptsache ich kann mich auf ein Zeitfenster einstellen.
Wie ist das denn bei dir? Hast du schon immer so unregelmäßige Zyklen?

FrecheGöre ja das liebe warten auf den ES. Ich kann dich da so verstehen dass das nervt. Vor allem wenn man hofft dass der vllt mal bissl eher kommt und dann wird es wieder nix. Aber ehm an ZT 20/21 die letzten beiden Zyklen ist ja zumindest ne Art Regelmäßigkeit. Vllt kannst du da etwas positives draus nehmen dass dein Körper vllt nicht der schnellste ist aber zumindest in dem was er tut zeitlich zuverlässig.

Ach Fredi das ist wirklich sehr unsensibel von deinem Mann. Habt ihr inzwischen nochmal in Ruhe darüber reden können? Mein Mann hat mich ja letztens auch so hängen lassen mit seiner unsensiblen Art. Und auch schon viele Male zuvor beim Thema KiWu. Er braucht oft eine Weile um meine Gefühle nachvollziehen zu können. Wenn wir uns beide wieder gefangen haben nach einem Streit der nach solchen Momenten meist folgt dann kann ich ihm meist in Ruhe meine Gefühle erklären und er versteht das dann meistens auch. Vielleicht kannst du ja auch versuchen das für ihn alles verständlich darzustellen. Er ist halt nicht in deinem Körper. Er spürt all die Symptome nich. Er kann immer nur warten und kann gar nichts deuten. Selbst wenn er wöllte. Vielleicht fühlt er sich ja auch unter Druck gesetzt weil er merkt wie wichtig das ganze für dich ist. Und er will dir/euch ja diesen Wunsch erfüllen und dann klappt es nicht. Vllt fühlt er sich da schnell "nutzlos" oder unmännlich. Sprecht miteinander. Viiiiieeeel sprechen und dann wird das schon wieder. Und wenn alle stricke reißen...wir sind immer da. Und du wirst sehen, auf eine bestimmte Art und Weise ist definitiv auch dein Mann für dich da. Ich habe gelernt dass KiWu eine Zeit ist in der man seinen Partner und dessen Denkweise nochmal viel besser kennen lernt. Und damit lernt man auch andere Denkweisen zu akzeptieren. Ihr schafft das! :flower:

Hase also die Höhe der HL ist definitiv nicht entscheidend. Nur die Länge und ob und wann/wie lang du SB hast.
Deine Herzen sitzen doch super! Viel Glück 🍀

Hierso lieb dass ihr mir alle noch viel Glück gewünscht habt gestern :love: . Mein Mann hat das wie schon beim letzten mal ohne Murren und Knurren gemeistert. Die Ergebnisse bekommen wir nun am 11.5. übers Telefon mitgeteilt und sie schicken uns die Ergebnisse dann wieder zu (leider erst nach dem Gespräch). Ich bin so voller Hoffnung dass es jetzt besser geworden ist. Und wenn nicht haben wir ja noch ein paar viele NEM und die werden definitiv alle genommen und dann muss er wohl noch ein 3. Mal ran. Und wenn es dann noch nicht besser ist, sehen wir weiter. Bis dahin ist aber noch so viel Zeit vergangen und hoffe dass es vllt auch auf natürlichem Weg bis dahin geklappt hat.
Gestern konnten wir tatsächlich noch ein Herz setzen und zwar weil ER es wollte. Bzw auch wollte. Ich will ja fast immer :lol: . Aber es ist der Wahnsinn. Obwohl er bei dem Termin war hatte er dann noch Lust. Ich bin so begeistert und hab nun große Hoffnung auf das Ende der Sexmuffel Zeit.
Meine Tempi ist heute auch hoch. Ich bin aber erst gegen 2 Uhr ins Bett. Normalerweise stört meine Tempi nich wenn ich nicht lange schlafe. Wie es sich verhält wenn ich erst so spät ins Bett gehe weiß ich leider nicht. Ich hab auch gestern etwas mehr Wein getrunken als wie sonst nur ein Glas. Wir werden einfach weiter Herzen setzen bis die Tempi wirklich ausgewertet ist. Vom ZS her hatte ich gestern aber auf jeden Fall nen Umschwung und auch beim MuMu. Ich will mich nur nich nochmal von meinem Körper verarschen lassen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Hase, dein steiler Anstieg heute sah aber richtig gut aus, auch wenn er wohl gestört ist :D Gute Frage mit der Tempi-Höhe. Aber eigentlich liest man ja immer überall, dass die Höhe nichts zu sagen hätte. Und für die KiWu hättest du ja genug andere Zyklen zum vorzeigen.
Ich glaube meine Clearblue-Ovus sind sogar 40er. Ich hab mir aber jetzt mal paar 20er Billig-Ovus raus gesucht.... nur mit der Bestellung warte ich noch paar Tage, in der Hoffnung, sie eigentlich nicht mehr zu brauchen :lol:

Finja, super dass ihr noch ein Herz setzen konntet und es von ihm aus ging. Hoffentlich geht es mit der Lust bei deinem Mann so weiter :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Ich würde mal die Liste machen, hfftl. sitzt nicht schon wer dran.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Fast-schon-Wochenende-Donnerstagsliste :thumbup: Bild

Positiv getestet BildBild
HL 17: Peggy 8.ÜZ - Der lila Balken kommt näher und näher! :love:

:arrow: Hier müssen noch ein paar Ladies auffüllen! 🐣

NMT ListeBild
HL 10: TB04 10.ÜZ - Oh nein, der weiße Test tut mir sehr leid. :( Dann also kein Prog?
HL 10: Fredi 6.ÜZ - Ich hoffe, mit deinem Mann klärt sich alles. :flower:
HL 8: softcare 2.ÜZ - Schöner Anstieg :thumbup: Und Kurve insgesamt Tendenz auch nach oben!
HL 7: Schneeflocke88 16.ÜZ - 🍀🍀🍀 Wieder ein Stückerl rauf! 🍀 🍀 🍀
HL 6: lydiredangel 7.ÜZ - Ui, da geht es schön rauf! Wer weiß, welches Glück dieser kuriose Ovuzyklus dir bringt. :thumbup:
HL 5: Sunflower90 5.ÜZ - Was soll denn das, liebe Kurve :nono: , ich schicke dir ganz viel 🔥🔥🔥
HL 3: Hase26 15.ÜZ - Wer ist denn da nach oben gehoppelt? ;) Willkommen in der HL-Lounge! Mach es dir bequem! 🍹 (alkoholfrei!)

Warten auf ehM Bild
ZT 26: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Super mit dem Herzchen und jetzt aber schön oben bleiben, liebe Kurve! 🔥
ZT 18: Inapopina 7. ÜZ - Wie ist dein Gefühl? Tendenz geht rauf? :think:
ZT 16: FrecheGöre 3.ÜZ - ⏳ Immer noch am Warten.⏳
ZT 16: Bexxy 3.ÜZ - Die Ovus lassen sich noch bitten. :crazy: Bald wird das Ei sich bereit machen! :thumbup:
ZT 14: Mila8 12.ÜZ - Was sagen deine Ovus? Steht das Ei in den Startlöchern? :mrgreen:
ZT 14: Mimi 4.ÜZ - Noch mal positiv, dann ran an den Mann! :thumbup:
ZT 13: Josco 3.ÜZ - Schöne Herzchen, mal sehen, was dein Körper heute so anstellt. :think:
ZT 12: Dani12 8.ÜZ - Noch ein bisschen Geduld bei den Ovus?! :think:
ZT 12: Luna 2.ÜZ - Ruhige Kurve und vielversprechender MuMu! :clap:
ZT 6: Biene11 1.ÜZ - Blutung auf jeden Fall vorbei, aber was hat denn deine Tempi da vor? :think:
ZT 4: Claudi 12.ÜZ - Drachenzeit durchstehen und abwarten. ☕
ZT 3: Lilia 4.ÜZ - Auch hier heißt es: Ruhepäuschen einlegen und abwarten.
ZT 2: Esieba 6. ÜZ Neue Runde! 🍀 Vll. bald mit Hormonstatus?

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
JuRo1985 7.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt!! :flower:
Lottaanton 1.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns. Vielleicht musst du gar nicht mehr nach oben auf die Liste :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, DaisyInTheGreen 4.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 💜 --> Hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hase Ja, möglichst nah am MuMu, der dann in dem Moment hfftl auch schön offen ist. :lol: Du bist ja jetzt auch in der HL angekommen. Sehr schön. :thumbup: Vll. klappt es doch wirklich mal mit dem Nicht-Messen. :lol:

finja Schöne Nachrichten bei dir und dem Wandel zum Anti-Sex-Muffel-Mann! 8-) Aber wieder so lange Warten bis zum Ergebnis. :thumbdown: Ätzend. Hoffentlich wird es ein positiver Anruf! Ja, ich hoffe auch bei mir auf Regelmäßigkeit, hilft zwar nix bei der Ungeduld, aber vll. beim Vertrauen in den Körper. :clap:

Ego MuMu und ZS heute Morgen vielversprechend. Geht sicher noch mehr, aber ich denke, es geht jetzt in die heiße Phase. :clap: Habe mir vorgenommen, ab heute nicht mehr zu baden und gestern wars schon lauwarm und nicht glühende Lava wie sonst.

Allgemein Bleibt ihr nach dem GV eigtl. liegen oder macht sonsts irgendwas, dass es nicht gleich rausläuft? Oder meint ihr, das ist völliger Quatsch? (Man lässt ja nichts unversucht... :lol:)
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre ich bleib immer liegen. Aber auch erst seit wir das schlechte SG Ergebnis bekommen haben. Ich finde es aber nich unlogisch dass es helfen kann es den Spermien so einfach wie möglich zu machen. Sonst müssen sie ja noch gegen die Schwerkraft ankämpfen :lol: und wenn der Mann eh schon wenig hat ist es vllt besser wenn nich die Hälfte wieder raus kommt. Sind es genug Spermien denk ich dass es nicht viel ausmacht ob man nun gleich wieder aufsteht oder liegen bleibt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten