Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

nightangel danke für die Liste... achso übrigens glaube ich schon, dass du den hohen Wert da ausklammern solltest, sonst wird eine Auswertung, sollte jetzt echt ES sein, nicht möglich sein, wenn ich mich nicht irre

olmo &kiwifee ja, die sind eigentlich leicht zu behandeln. in zwei Tagen sollte das Medikament bereits alles was nicht da sein soll verbannt haben, man nimmt es dann noch für 4 weitere Tage und dann eben Aufbau mit Döderlein Bakterien. Ich hoffe, ich werde nicht die ganze SS dauernd damit zu kämpfen haben :think:

irgendwem wollte ich noch was schreiben...aber komm gerade nicht mehr drauf :?:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@psychodoll
Klingt nach einem eher unbefriedigenden Arzttermin. Okay, besser als kein Ergebnis, aber ich hoffe, dass du nicht wieder so im Regen stehen gelassen wirst, wenn dann auch die HCG-Werte da sind. Ich mag ja Ärzte so gar nicht, die von sich aus null erzählen/ erklären und bei denen man jede Kleinigkeit nachfragen muss. Wünsche dir so oder so, dass es sich bald klärt und man dir helfen kann.

@nightangel
Das ist die richtige Einstellung! Und auch so Kleinigkeiten können richtig wertvoll sein :thumbup:

@Raisa
Gute Besserung! :flower: Konnten denn deine Sorgen in Bezug auf die Tempi gemildert werden?

@Kröte
Du musst wahrscheinlich einen Weg finden, es dir so angenehm wie möglich zu machen. Wenn gar nicht messen dir arg schwer fällt, ist das der falsche Weg. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich sinnvoll, weniger zu messen. Nur so als Beispiel. So oder so, ich hoffe, dass du eine gute Lösung für die nächste Hibbelphase findest.


Heute ist meine Periode eingetrudelt. War ein ungewöhnlich kurzer Zyklus, aber die manuelle Auswertung mit ZT 12 als ehM war dann wohl korrekt, weil jetzt der 26. ZT ist (oder besser gesagt war, willkommen in ÜZ 6 :cry: )
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 20:19 Knopfsammlerin Habe gesehen, dass es bei dir ja auch echt spannend wird :clap: Hast du schon überlegt ob/wann du testen magst? :D

Wie geht es denn unseren restlichen Pausenraum-Hühnern? Ich lasse euch mal liebe Grüße da.
Hallo zusammen,
Ich melde mich nur ganz kurz aus dem Pausenraum(obwohl ich eigtl. Mittendrin am hibbeln bin :D , was muss ich denn machen, für auf die Liste oben zu kommen :?: ;) )
Ich lese fast jeden Tag fleißig hier mit,komme aber fast nie dazu etwas zu schreiben :lol:
Ich bin heute bei HL 10 angekommen und meine letzten Hochlagen waren immer 11 oder 12 Tage lang. Diese Zeit nach dem Eisprungbis zur Periode war letzten Monat von Brustschmerzen und Unterleibsziehen begleitet.
Diesen Monat hatte ich zwar auch diese Symptome, sind aber seit 2 Tagen schon weg. Eigtl. Erwarte ich die Periode am Donnerstag aber ich habe kaum Symptome außer, dass es untenrum spannt aber nicht wehtut :?: :crazy:
Unser Herz ist eigtl perfekt gesetzt :love:
Ich bin sehr gespannt und hoffe :flower:
Liebe Grüße an alle
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Liebste Myri,
(Sry edit.)
Das ist ja noch der Zyklus mit dem du hier neu angeklopft hast, richtig? Also wir wünschen dir natürlich, dass du gar nicht auf die Liste musst, aber falls du, entgegen aller Hoffnungen, die nächsten Tage neu starten musst, nehmen wir dich natürlich sofort auf. 😘
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

nightangel686 hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 16:40 Liebste Myri, wir können dich natürlich sofort in die Liste aufnehmen. Wenn ich es richtig sehe bist du ja zwischendurch neu gestartet. (Da hättest du schon Bescheid geben können 😉) 😘
Achso läuft das :D
Ja genau das ist nun mein Dritter Zyklus,wobei der erste vieeeeeeeeeel zu lange ging wegen dem doofen PCOS :oops:
Aber es scheint nun alles zu wirken, meine ganzen Bemühungen :angel:
Komme sehr gerne zu euch auf die Liste :flower:
Edit: genau mit diese. Zyklus habe ich hier angeklopft:)
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 7. Mai 2019, 10:37 Guten Morgen, da bin ich wieder.
Auf dem US war etwas zu sehen mit klarer runder Abgrenzung. Entweder Restgewebe, oder ein Myom. Keine Ahnung, was das nun heißt, es sei wohl nicht gefährlich. 40% der Frauen haben das.
Internet sagt, mit Kinderwunsch ist ein Myom doof.
Hcg Wert bekomme ich morgen, aber jo, ich mein... wie hoch soll der sein, wenn der 10er SST nur noch ganz schwach pos ist?

Hatte wer von euch schon ein Myom in der GM?

minou - interessant, was du sagst. Ich wünschte, mein Mann wäre für sowas offen... :(
Hallo Psychodoll :)

Ich habe ein Myom mit 3 cm Größe an der hinteren Wand.
Gesichtet wurde es im November 2018 - ist relativ schnell gewachsen, da es ein halbes Jahr zu vor nicht gesichtet wurde.

Mein Frauenarzt meinte halt, dass das Myom Fehlgeburten begünstigt und die Einnistung erschweren kann. :thumbdown:
Muss aber natürlich alles nicht sein...
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Meines war ja scheinbar zur Ausschabung noch nicht da, wäre ja sonst aufgefallen? Dann wäre das ja ultra schnell gewachsen.
Gut, dann kommts aber sicher raus. Das sollen sie dann mal schön entfernen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Myome sind dafür bekannt, dass sie schnell wachsen.
Aber dann auch für längere Zeit in der Größe bleiben können.

Wäre nicht all zu schnell mit dem entfernen, solange es keine Schwierigkeiten macht (stärkere Blutungen).
Dann hast du nämlich eine Operationsnarbe und die führt zum gleichen hinaus.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

In Vorbereitung auf morgen früh hab ich meine testreihe in den Badezimmerschrank verbannt und werde morgen nicht testen. Sofern die tempi stabil bleibt, teste ich dann am Samstag, da ist HL 14, da ist das dann aussagekräftig.
Ich hab mir auf dem Nachhauseweg überlegt, dass, wenn es nicht geklappt haben sollte, ich auf mehr Diagnose bestehe, sprich eine gebärmutterspiegelung wohl mal sinnvoll wäre. Weiß jemand, an welchem zt man die macht? Ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Dieser Spagat zwischen "ja, es hat geklappt" und "es ist vorbei" ist für mich zu viel. Leider schaffe ich ja auch keine forenabstinenz, die wäre aber wohl auch egal. Momentan ist der Gedanke wieder da, dass es wohl bei einem Kind bleibt, auch wenn es mich innerlich zerreißt. War heute bei meiner Chefin wegen einer anderen Sache und ich hab ihr angesehen, dass sie dachte, ich sage gleich, dass ich schwanger bin.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Naja, es gibt ja nun auch mittlerweile Vorgehensweise, die kaum, bis keine Narben hinterlassen?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten