Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

danke cara :flower:
bei mir war eine füllung von einen wurzelbehandelten zahn kaputt...
normalerweise hat man dann bei der behandlung keine schmerzen mehr... ich schon... trotz spritze... 🙈
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Guten Morgen,

ich habe auch lange riesige Angst vorm Zahnarzt gehabt. In den letzten Jahren habe ich es ein bisschen ablegen können. Aber gerne gehe ich natürlich immer noch nicht. Aber immerhin regelmäßig.
Ich habe eine schlimme Nacht hinter mir und warte jetzt, dass ich wieder anrufen kann.
Ich glaube es liegt einfach tiefer. Vllt röngt er ja dann heute trotzdem...die Schmerztabletten sind ja auch scheiße für ein eventuelles Baby. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich das Wochenende so nicht überlebe.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Meine Schwiegermutter ist Zahnarzthelferin, ich bin regelmäßig beim Zahnarzt :lol:
Früher hab ich mich auch gerne gedrückt und bin immer nur hin, wenn was weh getan hat.. Seit ich mit meinem Mann zusammenlebe, hab ich den Zahnarzt gewechselt und bin jetzt bei dem, wo meine Schwiegermutter arbeitet.. Da kriege ich jetzt einfach regelmäßig einen Termin ^^ ... Und ich muss sagen, dass das gut tut.. Meist ist dann jetzt auch gar nichts, nur ein bisschen Zahnstein oder so :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Ich habe dann auch die erste Wurzelbehandlung meines Lebens hinter mir..er wollte immer noch nicht röntgen, aber es war heute deutlicher lokalisierbar durch die starken Schmerzen. Ich hoffe also, wir haben den richtigen erwischt...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich drücke die Daumen Grobi :)

Die Klinik hat sich gerade gemeldet. Beide Eizellen wurden befruchtet! Ich freu mich so :love: :love: :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Oh wie toll, Sabanja :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben

Sabanja herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich großartig! Ich habe so Gänsehaut vor Freude :flower: Wann wird jetzt die wiedereinsetzung (nennt man das so) sein? Beide Daumen sind weiterhin gedrückt. :flower: :flower:

Grobi und Blumenkind gute Besserung euch beiden. Hoffentlich bleiben die blöden Zahnschmerzen jetzt weg. Zahnarzt ist einfach immer unangenehm, alles was am Kopf ist, ist extrem unangenehm. Ich bin da auch ein kleiner großer Schisser, obwohl eigentlich nie was schlimmes war.... Ich fühle mit euch.

Blumenkind das mit deinen Schilddrüsenwerten ist echt doof. Hoffentlich kriegen die Ärzte das schnell in den Griff, dass du gut eingestellt werden kannst. Und für morgen sind für euch auch beiden Daumen gedrückt. Sooo aufregend :flower: :flower:

Grobi ja das ist wirklich witzig mit dem 06.01.2020. Auf dass es für uns alle ein wundervolles Jahr wird :)

me mein Mann hat jetzt übers Wochenende und bis Mitte nächster Woche richtig blöde Arbeitszeiten, dass wir uns oft nur den Türgriff geben :crazy: Ich hoffe der ES lässt sich noch ein bisschen mehr Zeit als sonst... Einfach nur so für den Kopf um noch ein paar Herzchen zu sammeln... Auch wenn das SG nicht sehr viel versprechend war, man gibt ja die Hoffnung nicht auf... Irgendwie mache ich mir emotional immer total den Druck und Stress vor dem ES, das nervt mich selbst. Habt ihr Tipps wie man da seinen doofen Kopf mal abschalten kann?

Habt alle einen schönen Freitag, auch wenn es der 13. ist.... Donnerstag der 12. ist meist viel schlimmer :? 8-)
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Wooohooooo :love: Sabanja, das ist toll!

Blumenkind: dir für morgen schon alles Gute!!

Bei mir geht es endlich auch wieder besser! Scheint der Übeltäter gewesen zu sein.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

das freut mich wahnsinnig sabanja!
das sind jetzt deine zukünftigen babys :love:

danke euch allen fürs daumendrücken 🙂
bin aber grade nicht sehr optimistisch...
bei den werten für die kiwu wurde auch der AMH nochmal gecheckt und der ist innerhalb eines jahres von 1 auf 0,88 gefallen 🤨
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Grobi wie schön, dass es dir besser geht. Freut mich wirklich sehr für dich :)

Blumenkind auch wenn es schwer fällt, auf Grund des Wertes, versuche deine Hoffnung nicht zu verlieren und positiv nach vorne zu schauen :)
Das wird schon! :) Ich hoffe es so sehr für euch :)

Ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen, auch wenn es eigentlich nicht wirklich in diesen Thread gehört: Welche Ovu Tests benutzt ihr? Ich hatte damals bei meinem Thermi welche von One-Step bei. Jedoch so richtig positiv haben die nie angezeigt (nur manchmal eine zarte 2te Linie). Gibt es einen empfehlenswerten Hersteller? Und bei Google habe ich seinerzeit gelesen, dass man am besten nachmittags misst... Das schaffe ich beruflich überhaupt nicht. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Zuletzt geändert von Hase26 am Freitag 13. Dezember 2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten