Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Guten Morgen,
Silva ich vermute Mal, dass er sich über den Zeitpunkt nicht so große Gedanken gemacht hat. So Dinge haben Männer einfach nicht auf dem Schirm. Wobei ich mich wahrscheinlich auch geärgert hätte.
Tavi ich drück dir die Daumen. Hoffe du bist nicht allzu hibbelig.
Ich hab jetzt manuell ausgewertet, aber zu hibbeln gibt's nichts. Libido war absolut unterirdisch, ES so früh wie nie und auch ansonsten ist der Zyklus echt seltsam. Bin leider auch erkältet, glaub der erste Klimaanlagen-Schnupfen.
Silva ich vermute Mal, dass er sich über den Zeitpunkt nicht so große Gedanken gemacht hat. So Dinge haben Männer einfach nicht auf dem Schirm. Wobei ich mich wahrscheinlich auch geärgert hätte.
Tavi ich drück dir die Daumen. Hoffe du bist nicht allzu hibbelig.
Ich hab jetzt manuell ausgewertet, aber zu hibbeln gibt's nichts. Libido war absolut unterirdisch, ES so früh wie nie und auch ansonsten ist der Zyklus echt seltsam. Bin leider auch erkältet, glaub der erste Klimaanlagen-Schnupfen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Guten Morgen,
SilvaHu ich kann das verstehen, aber ich würde es einfach noch mal ansprechen, das ich mich geägert habe und einfach noch mal drüber sprechen.
Me: Ich habe gesternabend festgestellt das mein ZV sehr gut ist und dachte so: wie? jetzt schon? Das ist eigendtlich viel zu früh Dann fing das Gedankenkarusell an und ich geriet irgendwie in panik Wir sind grade ins Bett, mein Mann war auch schon im Bett und ich hab ihm das auch gesagt und er so: wie? jetzt schon? Leider waren wir beide so müde und hatten keine Lust
SilvaHu ich kann das verstehen, aber ich würde es einfach noch mal ansprechen, das ich mich geägert habe und einfach noch mal drüber sprechen.
Me: Ich habe gesternabend festgestellt das mein ZV sehr gut ist und dachte so: wie? jetzt schon? Das ist eigendtlich viel zu früh Dann fing das Gedankenkarusell an und ich geriet irgendwie in panik Wir sind grade ins Bett, mein Mann war auch schon im Bett und ich hab ihm das auch gesagt und er so: wie? jetzt schon? Leider waren wir beide so müde und hatten keine Lust
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet seit 03.2019 ist die Maus da
oh vannicky, du lebst die nächste Listenfee kann ja dann deinen Link in die Liste einfügen.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- ElfeJetrel
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Allen HL-Mädels sind die Daumen gedrückt!
me: Mir geht es zurzeit nicht sonderlich gut. Ich habe gestern eine ehemalige Mandantin getroffen. Sie ist so alt wie ich. Sie hat schon eine kleine Tochter. Jetzt ist sie mit dem 2. schwanger und der eT ist der 01.06.18. Das hatte mir gestern den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich freue mich wirklich für jede Schwangere. Doch, wenn ich sehe, dass ich jetzt genauso weit wäre...Ich habe das dann meinem Mann erzählt. Er meinte dann, dass das echt alles scheiße ist, wir aber leider damit klar kommen müssen.
Ich weiß nur, dass mein Sternenkind jetzt nicht mehr alleine ist. Seit Ende April ist mein Papa bei meinem Sternchen.
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Allen HL-Mädels sind die Daumen gedrückt!
me: Mir geht es zurzeit nicht sonderlich gut. Ich habe gestern eine ehemalige Mandantin getroffen. Sie ist so alt wie ich. Sie hat schon eine kleine Tochter. Jetzt ist sie mit dem 2. schwanger und der eT ist der 01.06.18. Das hatte mir gestern den Boden unter den Füßen weg gezogen. Ich freue mich wirklich für jede Schwangere. Doch, wenn ich sehe, dass ich jetzt genauso weit wäre...Ich habe das dann meinem Mann erzählt. Er meinte dann, dass das echt alles scheiße ist, wir aber leider damit klar kommen müssen.
Ich weiß nur, dass mein Sternenkind jetzt nicht mehr alleine ist. Seit Ende April ist mein Papa bei meinem Sternchen.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens
*Sternchen 11/17
*Sternchen 11/17
ElfeJetrel Oh nein, mein Beileid. Fühl Dich gedrückt. Ich weiß wie es sich anfühlt....mein Papa ist 2012 gestorben.
Ich bin mir sicher deine beiden da Oben bringen Euch euer wunder
Ich bin mir sicher deine beiden da Oben bringen Euch euer wunder
Ach Elfe.... Das tut mir wirklich leid zu hören. Ich finde es sehr schön, dass du im Zusammenhang mit deinem Sternchen und deinem Papa ein solch schönes Bild für dich gefunden hast: Beide zusammen, passen gegenseitig auf sich auf und gucken auf dich herunter.
Vannicky das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass ihr so überrascht wart! Der grösste "Beweis", dass ihr es diesen Zyklus ruhiger angeht
Calui dann wünsche in einmal eine gute Besserung! Klimaanlagenschnupfen kenne ich nur zu gut
Vannicky das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass ihr so überrascht wart! Der grösste "Beweis", dass ihr es diesen Zyklus ruhiger angeht
Calui dann wünsche in einmal eine gute Besserung! Klimaanlagenschnupfen kenne ich nur zu gut
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
Ja wenn Du meinst Ich verusch mich nicht verrückt zu machen und mich auf meinen Plan für diesen Zyklus zu "konzentrieren" Trotzdem hoffe ich das es Heute mit dem ln klappt
Silva, ich kann dich und deine Gefühle gut verstehen. Vorigen Sommer wars bei mir so, dass ich eigentlich schon bereit fürs Hibbeln gewesen wäre, mein Mann aber (noch) nicht. Ich hab ihm das auch ehrlich gesagt, dass ich nun jetzt schon gerne ein Baby hätte etc. Für mich war dann seine Ablehnung wie ein Schlag ins Gesicht, ich hab mich regelrecht verraten gefühlt. Im Nachhinein betrachtet: er wollte ja nur noch ein paar Monate warten, also überhaupt nicht schlimm…aber ich hab mich gedanklich halt schon so darauf eingestellt… nunja, aufgepasst haben wir damals auch nicht zu 100% und da dachte ich mir auch „Was, wenn ich jetzt SS bin und ihm das sage, obwohl ich weiß, dass es jetzt noch zu früh ist für ihn?“ Die Situation ist zwar nicht ganz gleich wie deine, ich wollte dir nur sagen, dass meine Gefühle ähnlich waren voriges Jahr… und mir hat es gut getan, ihm das auch so zu sagen, dass ich wütend, enttäuscht etc bin. Schließlich liegts ja in eurer beider Verantwortung…
Ach ElfeJetrel… fühl dich ganz herzlich gedrückt! Solche Begegnungen ziehen einem echt den Boden unter den Füßen weg… und dann auch noch dein Papa… ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich habe auch gerade einen lieben Menschen verloren und mein Papa lebt auch schon seit Jahren nicht mehr, ich fühle mit dir!
Tavi, deine Kurve schaut echt supi aus!! Bin schon sehr gespannt, was der Test morgen sagt! Drück dir die Daumen!!!
Minky, danke für die Liste!
Ach ElfeJetrel… fühl dich ganz herzlich gedrückt! Solche Begegnungen ziehen einem echt den Boden unter den Füßen weg… und dann auch noch dein Papa… ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich habe auch gerade einen lieben Menschen verloren und mein Papa lebt auch schon seit Jahren nicht mehr, ich fühle mit dir!
Tavi, deine Kurve schaut echt supi aus!! Bin schon sehr gespannt, was der Test morgen sagt! Drück dir die Daumen!!!
Minky, danke für die Liste!
Dieses Gefühl wenn man das erste Mal kurz vor dem Eisprung die Vehütung weg lässt und kurz mal die Panik hoch steigt ich hätte ja eigentlich gedacht dass mein Mann da mehr zögert als ich, da ich ja eigentlich die treibende Kraft punkto Kind war