Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen.

Sharik bei dir sieht es ja super aus. Es wird Zeit damit es bei uns mal wieder eine schafft. Drück dir die Daumen. Wann willst du testen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich hab mich echt gefreut dass die tempi heute noch nicht im keller ist und sogar gestiegen. Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht wann ich teste. Hatte nun öfter mal hochlage von 15/16 Tagen, deshalb will ich da jetzt noch nicht so viel drauf geben. Morgen oder übermorgen kann die tempi immer noch abstürzen. Ich hatte eh erst morgen mit der mens gerechnet....
Ich hab zwar auch Anzeichen dass es diesmal geklappt haben könnte, aber ich kann das einfach nicht so richtig ernst nehmen nach der ganzen Zeit.... ich glaube ich teste Donnerstag oder Freitag wenn die tempi dann noch oben ist.
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Sharik ich drück dir ganz fest die Daumen❤❤ Meine Tempi steigt auch wieder. Ich blick da nur nicht durch wo ich jetzt bin. ES technisch?

@Kanzona
Wie siehts bei dir aus.
@ ZaRa
Stress ist garnicht gut. Ich hoffe du darfst bald in den Urlaub und deiner kleinen geht es bald besser.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

ShariK, das würde ich dir sehr wünschen! Der wievielte ÜZ ist das bei dir? wann kriegst du denn deine Blutergebnisse?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Danke, ihr seid lieb.
Wir haben im November angefangen die Verhütung weg zu lassen. Also das passt jetzt ganz gut mit dem 9.ÜZ, die Herzen saßen nicht in jedem ÜZ optimal...rechne diese zyklen aber trotzdem als ÜZ.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Blutergebnisse bekomme ich heute nachmittag
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Oh Sharik das wäre so toll ?

Ich starte glaube ich heute in einen neuen Zyklus. Hab gestern auf einer Seite für Tropenreisen alles bestellt für den aktiven Mückenschutz. Der nächste ES ist ziemlich zu Beginn des Thailand Urlaubes.

Ich werde mein Leben jetzt auch nicht mehr so planen als wäre ich schwanger das ist doch .. Ich werde Wein trinken und mit einer Freundin im November nach Hawaii fliegen dieses was wäre wenn schränkt mich einfach zu sehr ein
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Das ist auch das beste kanzona. Gerade am Anfang ist das aber schwierig finde ich... weil klar, im1.üz wäre es ein glückstreffer, dann im 2.denkt man: vielleicht hab ich ja Glück und es passiert beim zweiten Anlauf....Im dritten denkt man sich: so jetzt aber....Im 4.dann: na gut aber jetzt darf sich das Wunder mal so langsam auf den weg machen ... und so weiter.... und deshalb ist es so schwierig sein Leben einfach normal weiter zu führen. . Man denkt immer : bis dahin bin ich aber schwanger. ... ich hab schon ganze viele "bis dahins" überholt.
Es jetzt geschafft zu haben wäre super toll.... wenn noch will ich aufhören mit diesen " bis dahins" ... man weiß es nämlich nicht...Ich möchte versuchen wieder mehr nach meiner Nase zu leben , wenn man ein Kind hat stellt man sich schon genug zurück.
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Kanzona du machst es genau richtig!

ShariK, ich fühle mich genau wie du... diese bis dahins. Genau so geht es mir auch. Ich bin jetzt auch im 7. ÜZ und mein Ego ist schon ziemlich angekratzt und die Hoffnung schwindet immer mehr... shariK ich drück die Daumen!
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mary, ich glaube mit diesen Gedanken sind wir auch wirklich nicht alleine....fühl dich gedrückt. :flower:
Bild
Antworten