Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 19:26
Im Bauch piekst und drückt es und ich hoffe, dass bis morgen früh nichts springt. Das macht mir gerade am meisten Sorgen..

Bin froh, wenn es morgen endlich losgeht und die Sorgen etwas nachlassen (und hoffentlich durch schönere Sorgen abgelöst werden)

Ich glaub ich geh heute früh schlafen, morgen geht's um 7 Uhr los nach Düsseldorf :)
Viel Erfolg für Morgen, Sabanja!
Und keine Sorgen wegen einem vorzeitigen Eisprung :nono:
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von C-a-r-a »

Vielen Dank euch allen :flower:

Meine Schilddrüse war auch gerade so im Normwert und ich muss nun auch L-Thyrox nehmen wegen Kinderwunsch.
Da bin ich auch nur durchs selber nachforschen drauf gekommen und dann meine Hausärztin gebeten mich einzustellen. Mein FA ist vor 2 Jahren in Rente gegangen und der Nachfolger ist die reinste Katastrophe. Also Termin bei neuem FA ausgemacht. 6 Monate Wartezeit und das Ende vom Lied war, dass der Termin genau in der Woche war, wo wir in Urlaub gefahren sind. Also abgesagt und nochmal 6 Monate warten müssen. Jetzt im Januar habe ich eeeendlich meinen FA Termin. Schon allein wegen der Krebsvorsorge wird es echt Zeit. Vom Kiwu ganz zu schweigen :roll:

sabanja Ich drücke die Daumen das du schnell einschlafen kannst und noch mehr drücke ich die Daumen das du dir bald keine Sorgen mehr über das Thema Kinderwunsch machen musst :flower:
08/16 Töchterlein ❤️
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Grobi da warten wir ja dann sogar auf exakt den gleichen Termin :D Auf, dass die Zeit schnell vergeht :)
Gut, dass es mit deiner Schilddrüse nichts wildes ist, dann kriegt man das ja hoffentlich gut gehändelt :)

Cara boar 1 Jahr auf den Termin warten ist ja schon echt übel. Wahnsinn, dass sie nicht eher Zeit hatten :o
Hoffentlich fühlst du dich da jetzt besser aufgehoben, als bei dem anderen Arzt. Gerade beim FA muss die Sympathie stimmen :thumbup:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

alles gute für morgen sabanja :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

So, ich meld mich kurz :)

OP lief super, hatte keine Probleme und war sofort wieder fit und konnte nach einer Stunde Überwachung wieder gehen.

Leider gab es in meinen Follikeln nur zwei Eizellen, morgen werde ich angerufen, ob sie sich haben befruchten lassen und wenn ja, kommen beide in die Blastokultur. Meine Ärztin hatte angeboten, dass wir den Transfer mit beiden auch schon am Samstag machen können, ich wollte aber an meinem Plan festhalten :)

Ich hoffe unser Glücks-Ei ist dabei :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Klingt super, Sabanja :love: Drücke dir die Daumen!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Sabanja : schön, dass es gut lief!

Hase: witzig. Auf dass es einer guter Start ins neue Jahr wird.

Ich muss leider jammern. Nachdem ich mich den ganzen Tag gequält habe, habe ich einen Zahnarzt gefunden der mir helfen wollte. Mein eigentlicher hat mich für heute tatsächlich abgewiesen obwohl ich deutlich gesagt habe, wie stark die Schmerzen sind.
Naja, viel helfen konnte der andere auch nicht..kein Loch weit und breit und Zahnfleisch nur minimal entzündet. Aufgrund einer nicht auszuschließenden Schwangerschaft konnte er auch nicht Röntgen. Er hat also erstmal alles gründlich gesäubert und es war wohl auch was dazwischen. Naja trotzdem lieg ich hier mit Schmerzen und hoffe einfach auf morgen.

Sorry für den Egopost völlig off topic. Aber ich bin so Down gerade. Dachte komme wenigstens ruhig bis Weihnachten, wenn schon nicht schwanger...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Grobi, Zahnschmerzen sind echt nicht witzig, ich hoffe es wird schnell besser!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

sabanja das sind bestimmt deine glücks-eierchen!!! :love: 🍀🍀🍀

grobi ich fühle mit dir!
ich leide extrem unter zahnarztangst und hatte heute eine fiese behandlung... :silent:
ich hoffe deine schmerzen lassen bald nach :flower:

dann kam heute noch mein laborbefund und meine schilddrüsen-antikörper sind erhöht 🙄
was für ein kack-tag!
mal schauen was die ärztin morgen dazu sagt...

vorhin hab ich mir die auslösespritze gesetzt und am samstag findet unsere iui statt 🙂

jetzt muss ich los zum nachtdienst und bin froh wenn dieser tag vorbei ist!

ich hoffe euer tag verlief besser!
habt einen schönen abend :flower:
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von C-a-r-a »

Ist ja witzig blumenkind ich habe auch eine unglaubliche Zahnarztangst und habe mich nach 10 Jahren nun endlich zum Zahnarzt getraut. Ergebnis war keine Löcher aber dafür eine Paradontitis. Gestern fand die Behandlung statt. Puh, das war fies. Was wurde bei dir gemacht?
Oh wie spannend. Morgen ist ja schon Samstag und ich drücke dir wirklich ganz ganz feste die Daumen! :flower:

grobi Wie geht's dir? Ich hoffe die Zahnschmerzen sind besser geworden?!

sabanja ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! :flower:
08/16 Töchterlein ❤️
Antworten