Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tavi

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Geschlecht da bin ich vollkommen offen. Ich bin mir sogar am überlegen, es gar nicht erfahren zu wollen. Achtung jetzt wird es politisch :lol: :shamebag: : meiner Meinung nach wird das Thema Geschlecht in der Gesellschaft viel zu fest aufgebauscht. Im Sinne der Gleichstellung sollte das Geschlecht eines Babys also eigentlich auch keine Rolle spielen...? :thumbup:
Aber ich kann es trotzdem verstehen, wenn man ein Geschlecht bevorzugt o.ä. Schliesslich kann man sich ja kaum ein geschlechtsneutrales Baby vorstellen wenn man vom eigenen KiWu träumt :lol: :lol:

Rauchen & Alk da gehöre ich auch eher zu den Hardlinern :shamebag: geraucht habe ich noch nie und Alkohol trinke ich so gut wie nie. Das ist ziemlich praktisch, da sich mein Umfeld gewohnt ist dass ich sehr selten trinke. Insbesondere innerhalb der Familie schöpft deshalb niemand verdacht :thumbup:

Krustygirl schön dass du dich gut erholt hast!

Minky deine Ideen mit den "wunder nach X übungszyklen" finde ich ganz gut. Ist das machbar die Daten zusammen zu kratzen? Wäre super wenn du das auch gleich umsetzen könntest :thumbup:
Wie geht es dir eigentlich? Hibbelig auf Donnerstag?

SilvaHu wie war dein Tag zurück im Labor? :flower:

Babylein meinen grössten Respekt - und auch ein wenig "Beileid" wenn du magst, dass du deinen Liebsten jetzt so lange nicht mehr siehst :flower: wenn ja alles gut geht, kannst du ihn dann zu Zweit begrüssen :love:

Me: langsam aber sicher werde ich ungeduldig. Die ominöse Schmierblutung war wirklich nur ein einmaliger Zwischenfall. Aktuell wieder zurück auf cremig S ;) ich hoffe jetzt ihr habt recht mit eurer Einnistungsblutungstheorie :love:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Silva

Beitrag von Silva »

Tavi Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich will gar nicht wissen, was es wird. Dann kriegt man schon den ganzen rosa oder hellblauen scheiß nicht geschenkt :lol: Ich lass mich dann bei der Geburt überraschen :D eine Freundin von mir hat jetzt einen Sohn bekommen im Dezember und sie will auch einen zweiten Jungen. Dafür sollte man wohl (laut ihrer Aussage) möglichst genau zum ES herzeln, weil eben die männlichen schneller sind. Und für ein Mädchen muss man zwei Tage früher dran sein, da die länger überleben. Meiner Meinung nach kompletter Humbug, aber wenn man das so machen will :lol:

Mein erster Tag im Labor war nicht besonders aufregend. Ich muss in ein anderes Institut umziehen und hab jetzt erstmal aussortiert, geputzt und zeug hin und her verfrachtet. Gibt spannenderes :yawn:

Hab bei dem heißen Wetter aus meinem KiWu Tee einen Eistee gemacht mit etwas Johannisbeersaft. Trinkt sich ganz gut :thumbup:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Traumwolke88

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen,

ich hab mal ne Frage.
Heute Morgen war bei mir ein LH-Anstieg. Reicht es auch wenn heut abend erst geherzelt wird?
Irgendwie ist diesen Monat alles früher und mein Mann darf grad kein Sex haben, weil er heut ein Spermiogramm machen muss und jetzt reg ich mich voll auf das wir die CHANCE verpassen. Ich weis voll dumm meine Probleme.
Wünsch euch einen schönen Tag, ich geh mal arbeiten. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Traumwolke88

Beitrag von Traumwolke88 »

Ach und zum Thema Geschlecht: Mir ist es total egal :D
Ich finde es ein Geschenk, wenn es überhaupt klappt. Es ist mein Kind egal ob Junge oder Mädchen. Ich finde auch das Geschlechter viel zu große Rollen spielen. Mir ist es auch gleich ob mein Kind Frauen oder Männer liebt.
Alkohol: Trink ich nicht mehr viel seit Kinderwunsch. Hin und wieder ein Bier. Ab Schwangerschaft würd ich NICHTS mehr trinken.
Rauchen: Ich hab lang geraucht. Seit wir ein Kind wollen haben wir BEIDE aufgehört. Rauchen in der Schwangerschaft geht ja auch nicht.
Ich bin da halt auch streng, weil ich Krankenschwester bin und ich auch auf einer Neugeborenenstation gearbeitet habe und leider auch Drogenbabys usw. gesehen hab.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Minky

Beitrag von Minky »

Hallo ihr :)

ich habe schon einige Rückmeldungen erhalten von den Mamis, und mach uns deswegen gleich mal die Liste :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minky

Beitrag von Minky »

Positiv getestetBild
...loading :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 18: krustygirl Bild
HL-Tag 13: Hedgehog01 1. ÜZ
HL-Tag 12: Tavi 5.ÜZ
HL-Tag 12: Minky Bild
HL-Tag 7: pinkpunk-panther Bild --> Herzchen sitzen super :thumbup:
HL-Tag 5: Sunny1989 ÜZ 1

warten auf ehM Bild
ZT 75: Sannybn Bild
ZT 37: Cj2106 Bild
ZT 28: Leiras85 :!: Bild
ZT 22: lilalie Bild
ZT 21: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 21: Lee_Tana Bild
ZT 19: königskind90 :!: Bild
ZT 17: Babylein :!: ÜZ 2
ZT 15: Traumwolke88 ÜZ 2
ZT 13: DasSchaf Bild
ZT 13: Calui83 Bild
ZT 11: Sabanja Bild
ZT 9: Vannicky :!:Bild
ZT 10: Jessi_ca Bild
ZT 8: bibba007 Bild
ZT 7: Marylus Bild
ZT 5: ElfeJetrel https://www.mynfp.de/freigabe/60uuza74n ... ftwn6hrloo

ZT ?: kati88 :!: --> bestimmt ein neuer Zyklus

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: Nyve14 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minky

Beitrag von Minky »

Tavi
naja, aufgeregt vielleicht weniger, ich glaube, ich weiß wie das ausgeht, vielleicht trudelt das sogar schon der Drache ein :thumbdown:
Und duuu? wie fühlst du dich? :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Tavi

Beitrag von Tavi »

Minky hat geschrieben: Dienstag 8. Mai 2018, 09:29 Tavi
naja, aufgeregt vielleicht weniger, ich glaube, ich weiß wie das ausgeht, vielleicht trudelt das sogar schon der Drache ein :thumbdown:
Und duuu? wie fühlst du dich? :love:
Danke Minky für die Liste und das zusammentragen der ÜZ Infos :flower:
Wie es mir geht :| hast bestimmt mein Temp.Verlauf gesehen.... optimismus sieht anders aus. Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass die Tempi so tief war, weil ich so früeh aufgestanden bin (war ja letzte Woche und die Uhrzeit auch etwas tiefer) aber ja.... wir werden sehen.

Traumwolke88 grundsätzlich gilt: herzeln schadet bei KiWu grundsätzlich nie ;)
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
kati88

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave: ,

ich hab mich mal ein paar Tage ausgeklinkt. Ich war einfach die letzten Tage meines Zyklus ziemlich mies drauf, ich hatte die ganze Zeit so ein gutes Gefühl in diesem Monat und dann war doch klar, dass es wieder nix geworden ist :cry: und auf einmal waren die Zweifel an mir und meinem Körper und die Wut auf alle Schwangeren wieder ganz groß :shamebag: , weiß natürlich, dass die nichts dafür können. Und damit nicht genug, ich war auch noch überfällig, obwohl die App sich bei mir eigentlich nie verrechnet, wann die Regel kommt. Dann hat man noch mal so einen Anflug von Hoffnung und dann gestern Temperaturabfall und unter Tränen neu gestartet und das auch noch mit extremen Regelschmerzen, so das ich dachte ich werd gleich ohnmächtig :crazy: Jetzt habe ich erst mal einen FA Termin gemacht für nächste Woche und vllt macht der ja einen Ultraschall und schaut mal ob sich Eier und GSH überhaupt normal aufbauen. Frage an diejenigen von euch, die auch schon Tees und zusätzliche Medikamente (z.B. Metformin usw) nehmen, wann wart ihr das erste Mal beim Arzt weil es nicht geklappt hat? Sorry für den Egopost

An alle neuen Hühner Herzlich Willkommen hier bei uns im Faden. Mögt ihr alle sehr schnell wieder rauskugeln. :flower:

Minky jap bin neu gestartet und habe heute meinen Link erneuert. :thumbup:

pinkpunk-panther Ich freue mich sehr, dass dir das Omni Biotic auch geholfen hat! :clap:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

tavi, oh man, so ein Temperaturwert kann einem den ganzen Tag vermiesen. Dabei liegt es vielleicht tatsächlich an der früheren Messung und du müsstest dir keinen Kopf machen.

Geschlecht : nach 8 üz bin ich froh, wenn es überhaupt noch klappt, ich freue mich über beide Geschlechter, Hauptsache gesund. Ich denke, ich würde mich auch gerne erst bei der Geburt überraschen lassen, wenn der Freund das mitmacht.

minky, dank für die Liste!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten