Na, dann ist ja alles gut,
kicki. Das hörte sich nur eben bei dir so sehr ..wie soll ich sagen...sehnsüchtig?...an, da dachte ich mir nur ich bin die fiese und hol dich auf den Boden zurück. Wenns doch klappt, umso schöner.
Aber was meinste, wie oft ich immer wieder meine Kurven anstarre.... hat leider bisher noch nicht geholfen
Urmel Herzlich Willkommen in unserer Hibbelgruppe! Aber schön, dass du dich nun nach dem Sternchen wieder bereits fühlst und ihr einen neuen Versuch startet. Hast du eine Kurve? Falls ja, vielleicht kannst du noch einen Button basteln, dann nehmen wir dich auf in unsere Liste. Je nachdem wo du nun im Zyklus stehst, kommst du auf die Warteliste. Eine Leitlinie hat kicki ja schon erläutert. Jeder darf sich auskotzen und egoistische Dinge posten, natürlich nur auf sich selbst bezogen.

Und wenn jemand neu ist und schon bei Eisprung + 6 oder so (nur Beispiel), dann kommt man eben auf die Warteliste, weil es für uns Hibblerinnen immer doof ist, eine neue Hibblerin nach einer Woche schwanger rauszukugeln zu sehen.

Wie alt bist du denn? Erzähl gern etwas über dich!
Sarah Achso, dann habe ich es nun verstanden. Naja, das eine Mutter gern bei der Geburt des Enkels dabei sein mag, oder zumindest dann zeitnah im KH, das verstehe ich. Aber nun sind wir ja schon bei den Juli-Geburten, da sollte wirklich alles gut gehen.

Meine Mutter will mir sogar dann extra eine Hühner-Kraftbrühe kochen, sie sagt das ist das beste nach einer Geburt.