Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minky

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Tavi
ich hatte ebenfalls geplant am Donnerstag zu testen :D
der Test ist vielleicht überflüssig, aber ich möchte Gewissheit haben. Ich würde den Tag gerne mit meiner Freundin verbingen und auch etwas Wein trinken :)
ich hatte vor paar Tagen schon ein Radler, nach dem Motto "ist eh nix geworden", hatte danach jedoch trotzdem ein schlechtes Gewissen.

Wie ist es eigentlich bei euch so Mädels, mit dem Alkohol und Nikotin?
Hoffentlich öffne ich jetzt nicht die Büchse von Pandora :lol:

Babylein
och das ist aber schade :(

Sunny
das hört sich wundervoll an :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Tavi , sehr spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war, hört sich ganz danach an!

Eisprung : ich stimme dem Geschriebenen zu, man kann den ES nur eingrenzen. Wäre er immer 1 Tag vor EHM, wäre die Sache um einiges einfacher! Des ZS ist sehr wichtig, weil die spermien bei guter Qualität auch wirklich überleben. Zu den Spermien steht in meinem Buch aber, dass die Annahme von 5 Tagen eher eine vorsichtige Annahme zur Verhütung mit nfp ist, beim Kinderwunsch geht man eher von 3 Tagen aus und das unter optimalen Bedingungen.

Alkohol und Rauchen: Rauchen tue ich eh nicht und beim Alkohol bin ich tatsächlich vorsichtig, weiß aber nicht ob, es tatsächlich so streng sein muss. Etwa ab HL Tag 3/4 trinke ich nichts.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Silva

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Ich denke ich hatte meine ehm heute :thumbup: mein Körper scheint sich endlich eingependelt zu haben. Die Symptome sind nicht mehr so konfus. Vor ein paar Monaten hatte ich nicht nur Zickzack in der Kurve sondern auch bei Mumu und ZS. D.h. dass meine Zyklen sich wohl jetzt auf einen 4-5 Wochen Rhythmus eingestellt haben. Ich hatte ja Angst, nochmal so einen Monster Zyklus mit 90 Tagen oder länger zu bekommen.

Alkohol und so Ich trinke ab der ungefähren Einnistung nicht mehr. Ich schiebe dann immer Migräne und Schmerztabletten als Ausrede vor :lol: Rauchen tue ich nicht, aber das würde ich wahrscheinlich schon bei KiWu versuchen aufzugeben. Es reduziert die Fruchtbarkeit merklich, auch beim Mann. Zahlen dazu findet man auf den Seiten der Kiwu Kliniken.

Ich muss heute wieder ins Labor :sick: aber ich versuche es zu genießen nach der langen Schreiberei und Lernerei. Habt alle einen schönen Tag! :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Silva

Beitrag von Silva »

Jetzt hab ich s doch vergessen: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, sunny! :flower:
💫 06/18 (5. SSW)
Minky

Beitrag von Minky »

Guten Morgen Mädels :wave:

Ich habe eine Idee :problem:
Und zwar, die Kurven bei dei Mami-Liste sind ja nun mehr oder weniger hinfällig, auch bei den neuen sind es ja max. 60 Tage, die der Link gilt.
Dagegen würde ich vorschlagen, lieber den ÜZ reinzuschreiben, damit vor allem auch die neuen Hühner einen Überblick haben, wie schnell oder halt weniger schnell es klappen kann. ;)

Ich würde mich auch auf die Spur nach den ÜZs machen und die Mamis zur Not auch anschreiben.
Was würdet ihr davon halten?

Habt alle eine guten Start in die neue Woche :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
krustygirl

Beitrag von krustygirl »

Guten Morgen liebe Mädels,

ich melde mich mal wieder zurück.
Habe nun 1 Woche Geschäftsreise und 1 Woche Urlaub mit meinem Mann hinter mir und bin wieder am arbeiten.
Die kleine Auszeit hat mir richtig gut getan. Auch die Forums- und Hibbelauszeit war sehr erholsam. Ich werde mich auch nur noch ab und zu hier zu Wort melden, aber definitiv mitlesen. Hoffe das ist okay für euch. :flower:
Habe versucht einen Freigabelink zu erstellen, vielleicht hat es ja geklappt.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Silva

Beitrag von Silva »

Willkommen zurück, krusty, :wave: dein link funktioniert schonmal

Finde die Idee mit den ÜZ nummern gut. Die links bringen ja wirklich nichts mehr
💫 06/18 (5. SSW)
Marylus

Beitrag von Marylus »

Sunny
Herzlichen Glückwunsch! Ja die Zeit vergeht wirklich total schnell, man plant so lange und schwupps ist der Tag schon da.
Nervös bin ich nicht, aber bin schon etwas aufgeregt und freue mich schon sehr auf den Tag!
Es geht sowieso immer irgendetwas schief, solange man darüber lachen kann und beide "ja" sagen, ist alles in Ordnung :D

Ich bin wirklich schon gespannt... ich rechne aber auch irgendwie mit einem Jungen. 1. weil wir ein Mädchen wollen und dann kommt sowieso immer das Gegenteil und 2. hat mir mein Opa letztes Jahr am Sterbebett gesagt, dass mein Sohn gut auf mich aufpassen wird. :? von dem her wünsche ich mir auch etwas bzw. rechne ich damit, dass es ein Junge wird. Dann weiß ich das mein Opa recht hatte :love:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Minky

Beitrag von Minky »

Marylus, und wo bleiben die versprochenen Tipps :lol: ich hätte gerne einen Jungen :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Marylus

Beitrag von Marylus »

Minky
ja auf die warte ich auch noch :lol:
aber angeblich bei Stellungen wo er tiefer in dir drinnen ist wird es eher ein Junge, da männliche Spermien ja schneller sind und dafür schneller sterben und weibliche langsamer sind aber dafür länger leben.
Wenn man ein Mädchen will, sollte man auch Sex haben und die Frau dabei auf den Orgasmus verzichten, weil dadurch das Scheidenmillieu anders ist und es dann eher ein Junge wird.
Aber wer weiß das schon :angel:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten