Guten Morgen die Damen....
irgendwie sind wir hier momentan ne echt kleine Runde geworden, obwohl doch relativ viele in der Liste stehen.
Frepa, mir geht es schon wieder viel besser. Diesen Schwindel/Übelkeit habe ich schon seit einigen Monaten immer mal wieder. Muss ich wohl mal zum Arzt und das checken lassen. Hatte immer gedacht es liegt am niedrigen Blutdruck, aber das war es wohl doch nicht. Da warst du ja gestern richtig fleißig im Garten. War es bei euch trocken? Was für Sport willst du denn wieder machen, wenn nicht ins Fitnessstudio? Ansonsten kenne ich dein Problem mit der Gewichtszunahme! Bei mir sind es zwar keine 5kg bisher, aber es ist so ein schleichender Prozess.
SarahSahara hat geschrieben: Habe einfach gemerkt, dass der Versuch schwanger zu werden kein Hobbieersatz ist, so blöd das jetzt auch vielleicht klingt!
Du hast ja sowas von recht damit Sarah!!! Ich dachte nach unserer Hochzeit auch....wieso Fitnessstudio verlängern wenn man eh bald schwanger wird und dann wohl nicht mehr hin geht. Nach der SS fang ich dann wieder an...aber Pustekuchen! Man kann nicht einfach mit seinen Hobbies aufhören oder die Hibbelzeit als Hobby ansehen....

Aber cool, dass du nun deine Chorprobe hast. Ich kann ja gar nicht singen.

Aber was hat denn eine SS ab November mit dem Urlaub deiner Mutter im Frühling zu tun? sie kann doch trotzdem in den Urlaub?
Sternrun, Du hast auf einmal Brustziehen....hmmm....muss ja nicht PMS sein

Deine Kurve wird nun auch immer länger. Das wird echt heiß bei dir, da hast du momentan doch glatt die spannendste Kurve.
Wobei hier auch noch Lanieme und diefeinedame am "Ende" des Zyklus rumkraxeln, aber da hört man ja leider nichts. Darf ich mal fragen was für eine Körbchengröße du hast? Oder ob du eher kleine, mittlere , größere Brüste hast? Mich interessiert es gerade einfach nur, weil du meinst du hast es nun das erste Mal. Ob da irgendwie n Zusammenhang zwischen Körbchengröße besteht? Ich habe übrigens auch seit gestern wieder das BS. Meine Brüste spannen dann und am Rand unten und außen seitlich tun sie mehr weh. Ich liebe es aber, wenn mein Mann sie dann bisschen durchknetet, auch wenn es leicht schmerzt, es ist einfach wie eine Rückenmassage. Schmerz und Entspannung zugleich.
KaNeu viel Erfolg im neuen Zyklus! Mit Clomifen klappt es bestimmt ganz schnell und ich würde, wenn nötig, das auch sofort nehmen. Habe bisher immer nur die positiven Ergebnisse mitbekommen, von Nebenwirkungen hat bisher keine geklagt. Und ich drücke natürlich die Daumen, dass die Vorhersage eintreffen wird!
@Menstasse --- da bin ich definitiv raus! Einmal versucht, verzweifelt, ab in die Ecke damit! Preislich sind 15€ im Vergleich zu den Tampons definitiv günstiger...aber ansonsten im Vergleich zu den Silikonpinseln, ja dann sind sie teurer. Aber ich denke es wird auch anderes Silikon sein. Beim Backen/Kochen etc. sind sicher andere Anforderungen an ein Silikon, als bei der medizinischen Verwendung, und das fällt bestimmt in den medizinischen Bereich.
@me Joa...also bin wieder putzmunter, hab das Wochende dann ab Samstagmittag noch genossen! Bin wieder beim Sport angemeldet, nach einem halben Jahr Pause. Falls ich nun SS werden sollte ist es nicht so tragisch, ist nämlich ne Billig-Kette geworden wo die paar Euros im Monat nicht stören....aber ich hoffe natürlich dass ich dann mal in einer SS fit bin und weiter Sport machen kann. Freue mich richtig darüber, denn es hat mir schon irgendwie gefehlt, nun bin ich wieder besser ausgelastet und mein Körper nahm auch schon komische Formen an

Joa..ich bin HL Tag 8, mir gehts gut bis aus BS, das nun auch durchkommt. Ich mache mir für diesen Zyklus keine Gedanken ob es geklappt hat, das ich halt doch davon ausgehe, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu gering ist und nun vom Möpf erst mal angekurbelt wird.