Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Sarah, toll dass da tatsächlich so spät noch der ES kam. Deine Geduld hat sich ausgezahlt. Ich wäre wahrscheinlich schon dreimal beim FA angetanzt und hätte ihn genervt. :lol: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich deine Geduld bezahlt gemacht hat :thumbup: Entspannten Sonntag wünsche ich dir.

Sterni Oh man, du Arme :( jetzt noch ein paar Tage durchhalten und die Zähne zusammenbeißen. Wenn denn wenigstens noch ein Herzchen da gewesen wäre, dann hätte man dem ganzen noch was Positives abgewinnen können. Blöde Erkältung.

IK Danke :flower: Ich melde mich mal ganz dreist und zuversichtlich für den August an. Kurze Anekdote dazu:

Silvester 2015 haben wir mit Freunden Blei gegossen. So wie jedes Jahr. Bei diesem Mal habe ich ein perfekte Ei aus Blei erhalten. Laut Anleitung bedeutet das: Nachwuchs steht ins Haus. Mein Mann und ich haben noch gescherzt und abgewunken. Denn zu dem Zeitpunkt war es für uns noch gänzlich unvorstellbar zeitnah in die BabyPlanung einzusteigen. Keine vier Monate später habe ich dann doch die Pille abgesetzt, damit sich der Zyklus langsam einpendeln kann. Gleichzeitig habe ich Kondome besorgt, auf die wir dann doch nicht mehr zurückgegriffen haben.

Tja, seit März sind wir nun fleißig am Üben und wenn das Schicksal es so wollte, bleibt nicht mehr viel Zeit für einen positiven Test in 2016. :lol: Fortuna, lass es krachen :clap:

Clomifen ist natürlich nicht ganz ohne, aber ich werde mich da schon durchkämpfen. Es soll eben die Hormonproduktion anregen und somit auch den Eisprung. Mal sehen ob es klappt, denn nicht immer reicht die übliche Dosis oder der Körper reagiert darauf entsprechend.

Puh, ... Menstasse. Hab glaub ich um die 15 Euro bezahlt. Bin ja auch noch Neuling und muss sagen, das ist zur Zeit alles andere als ne saubere Sache :roll: Aber ich gebe noch nicht auf und übe weiter :thumbup:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ik Danke der Nachfrage :flower:
Wir haben eine 1 Jahr alte Hündin, die ist sehr aktiv und ich lenke mich gerne bei langen Spaziergängen mit eine Freundin ab( die ist im 6. Monat schwanger und man kann ungeniert über Schwangerschaft quatschten). Gerade in dieser Woche habe ich wieder angefangen mit unserer Hündin mehr zu trainieren und es macht Spaß ihr etwas beizubringen.
Ansonsten bin ich hobbielos was mich während meines ewig langen Zyklus etwas ins Grübeln gebracht hat. Wir sind erst letztes Jahr hier her gezogen, wohnen recht ländlich und mein Job nimmt mich ziemlich ein. Trotzdem hat mich meine Unaktivität ziemlich runter gezogen, letztlich liegt es ja ja nur an einem selbst wie gute man sich einlebt. Früher war ich lange Zeit im Chor und daher ist Dienstag die erste Probe bei einem neuen Chor hier. Bin schon echt gespannt! Habe einfach gemerkt, dass der Versuch schwanger zu werden kein Hobbieersatz ist, so blöd das jetzt auch vielleicht klingt!

Kaneu
Danke ich bin auch echt froh, dass ich geduldig war! Im übrigen habe ich meinen FA aber auch genervt :)
Ich mag deine Anekdote und ich glaube fest daran, dass es sowas gibt. Ob jetzt mit Bleigießen oder irgendwelche anderen Vorhersagen!
Als ich meiner Mutter im Sommer erzählte, dass wir es probieren wollen und noch nichts von meinen monsterzyklus geahnt habe, meinte sie, dass es ja nicht sofort klappen würde meist und das es gut wäre wenn ich ihr im November sagen würde, dass ich schwanger bin... dann könnte sie im Mai ja noch in Urlaub fahren :angel: wer weiß, vielleicht behält sie ja recht!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo zusammen,

verzeiht mir, wenn ich nicht auf jede eingehe. Sind einfach zu viele Seiten für mein schlechtes Gedächtnis. :oops:

Isa, ich hoffe dir geht es wieder besser? Liest sich ja nicht schön. :-/ Deine Kurve sieht aber gut aus!

Stern: Könnte mir auch gut vorstellen, dass dein ES auch paar Tage später war. Ansonsten aber schöne Kurve und schöne stabile Hochlage. :-)

Sarah: Ich freue mich sehr für dich, dass du nach dem Monsterzyklus endlich einen ES hattest und nun entweder bald in den nächsten Zyklus starten kannst oder hier raus kugelst. ;-)

KaNeu: Für deinen neuen Zyklus drück ich auch alle Daumen. Es ist ja schon ein Erfolg, wenn du mal in eine Hochlage kommst.

Bzgl Hobbys: Ich habe irgendwie auch schon seit Jahren keine Hobbys mehr. Durch das Studium und den Nebenjob habe ich irgendwie nichts mehr an Hobbys gehabt. Habe mich zwar immer wochenends mit Freunden getroffen und war/bin mit denen unterwegs und reise auch gerne, wenn die Zeit und das Geld es zulässt. Aber ansonsten nix gehabt. Ich bin im Moment die ganze Zeit am grübeln, was für Hobbies ich mir denn mal aneignen könnte, aber mir fällt leider nix ein... Ins Fitnessstudio will ich nich tmehr, da hab ich mich schon 3x (in verschiedenen Studios) angemeldet und bin da nie lange hin gegangen. Das ist also definitiv nix für mich. Aber ich muss dringend wieder Sport machen. Bin bis vor paar Wochen noch täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück, aber mein Rad ist geklaut worden und seitdem fahre ich immer mit dem Zug. Und hab jetzt schon ne schöne Wampe am Bauch. Das ist mir total unangenehm und ich fühle mich zusehends unwohler. Wenn man mal bedenkt, dass ich eigentlich bis vor 5 Jahren zwischen 60 und 65 kg gewogen habe und jetzt 10 kg mehr drauf hab...

Ich hätte gerne einen Hund, aber das lässt mein Job nicht zu...

Naja, mal schauen...

Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag im Garten geschafft und die Beete umgegraben, Sand eingearbeitet und die Stauden gepflanzt sowie unsere kleine "gerettete" Walnuss und die Zwergkirsche. Morgen früh will ich noch die Zwiebeln einpflanzen und alles gießen, bevor ich auf die Arbeit muss. Mal schauen, ob mein Plan aufgehen wird. Hab jedenfalls jetzt schon einen ordentlichen Muskelkater in Armen und oberen Rücken. Mein Steißbein tut etwas weh, aber da war ich schon immer etwas empfindlich.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

So habe nicht alles nachlesen, daher nur...
@KaNeu: na solche Vorhersagen müssen ja zutreffen, also nutze doch gleich die Chance diesen Monat :thumbup:
@Frepa: gibt ja so viel Sportarten, die man machen kann ohne großes Material...Schwimmen, Joggen, Freeletics...ich glaub wenn du da ein bisschen recherchierst findest du etwas wo dein Bauchgefühl Ja sagt. Ansonsten glaube ich aber, dass man Hobbies nicht erzwingen kann. Wenn du wieder mehr freie Zeit hast kommen die auch wieder automatisch zurück.

Übrigens weiß ich seit diesem Monat jetzt auch was Brustziehen ist. Hatte ich vorher nur ein einziges Mal und das im letzten Zyklus und auch nur 1-2 Tage leicht. Aber was jetzt seit ein paar Tagen abgeht - kein Spaß und mein volles Mitleid für die die sowas jeden Monat als Nebenwirkung haben.
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen die Damen....

irgendwie sind wir hier momentan ne echt kleine Runde geworden, obwohl doch relativ viele in der Liste stehen. :wtf:

Frepa, mir geht es schon wieder viel besser. Diesen Schwindel/Übelkeit habe ich schon seit einigen Monaten immer mal wieder. Muss ich wohl mal zum Arzt und das checken lassen. Hatte immer gedacht es liegt am niedrigen Blutdruck, aber das war es wohl doch nicht. Da warst du ja gestern richtig fleißig im Garten. War es bei euch trocken? Was für Sport willst du denn wieder machen, wenn nicht ins Fitnessstudio? Ansonsten kenne ich dein Problem mit der Gewichtszunahme! Bei mir sind es zwar keine 5kg bisher, aber es ist so ein schleichender Prozess. :evil:
SarahSahara hat geschrieben: Habe einfach gemerkt, dass der Versuch schwanger zu werden kein Hobbieersatz ist, so blöd das jetzt auch vielleicht klingt!
Du hast ja sowas von recht damit Sarah!!! Ich dachte nach unserer Hochzeit auch....wieso Fitnessstudio verlängern wenn man eh bald schwanger wird und dann wohl nicht mehr hin geht. Nach der SS fang ich dann wieder an...aber Pustekuchen! Man kann nicht einfach mit seinen Hobbies aufhören oder die Hibbelzeit als Hobby ansehen.... :D Aber cool, dass du nun deine Chorprobe hast. Ich kann ja gar nicht singen. :D Aber was hat denn eine SS ab November mit dem Urlaub deiner Mutter im Frühling zu tun? sie kann doch trotzdem in den Urlaub?


Sternrun, Du hast auf einmal Brustziehen....hmmm....muss ja nicht PMS sein ;) Deine Kurve wird nun auch immer länger. Das wird echt heiß bei dir, da hast du momentan doch glatt die spannendste Kurve.
Wobei hier auch noch Lanieme und diefeinedame am "Ende" des Zyklus rumkraxeln, aber da hört man ja leider nichts. Darf ich mal fragen was für eine Körbchengröße du hast? Oder ob du eher kleine, mittlere , größere Brüste hast? Mich interessiert es gerade einfach nur, weil du meinst du hast es nun das erste Mal. Ob da irgendwie n Zusammenhang zwischen Körbchengröße besteht? Ich habe übrigens auch seit gestern wieder das BS. Meine Brüste spannen dann und am Rand unten und außen seitlich tun sie mehr weh. Ich liebe es aber, wenn mein Mann sie dann bisschen durchknetet, auch wenn es leicht schmerzt, es ist einfach wie eine Rückenmassage. Schmerz und Entspannung zugleich. :lol:

KaNeu viel Erfolg im neuen Zyklus! Mit Clomifen klappt es bestimmt ganz schnell und ich würde, wenn nötig, das auch sofort nehmen. Habe bisher immer nur die positiven Ergebnisse mitbekommen, von Nebenwirkungen hat bisher keine geklagt. Und ich drücke natürlich die Daumen, dass die Vorhersage eintreffen wird! :thumbup:

@Menstasse --- da bin ich definitiv raus! Einmal versucht, verzweifelt, ab in die Ecke damit! Preislich sind 15€ im Vergleich zu den Tampons definitiv günstiger...aber ansonsten im Vergleich zu den Silikonpinseln, ja dann sind sie teurer. Aber ich denke es wird auch anderes Silikon sein. Beim Backen/Kochen etc. sind sicher andere Anforderungen an ein Silikon, als bei der medizinischen Verwendung, und das fällt bestimmt in den medizinischen Bereich.

@me Joa...also bin wieder putzmunter, hab das Wochende dann ab Samstagmittag noch genossen! Bin wieder beim Sport angemeldet, nach einem halben Jahr Pause. Falls ich nun SS werden sollte ist es nicht so tragisch, ist nämlich ne Billig-Kette geworden wo die paar Euros im Monat nicht stören....aber ich hoffe natürlich dass ich dann mal in einer SS fit bin und weiter Sport machen kann. Freue mich richtig darüber, denn es hat mir schon irgendwie gefehlt, nun bin ich wieder besser ausgelastet und mein Körper nahm auch schon komische Formen an :roll: Joa..ich bin HL Tag 8, mir gehts gut bis aus BS, das nun auch durchkommt. Ich mache mir für diesen Zyklus keine Gedanken ob es geklappt hat, das ich halt doch davon ausgehe, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu gering ist und nun vom Möpf erst mal angekurbelt wird.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stern, also... Entweder spielt die Psyche einen riesigen Streich mit dir oder du bist schwanger. Hört sich alles sehr gut an! Und die Kurve sieht auch sehr gut aus! :lol:

Sport: ich bin mehr ein Wettkampf-Mensch. Und da ich eigentlich nicht wirklich mobil bin (fahre mit Zug und Bus) und auch noch in der Regel nicht vor 18.30 Ihr Zuhause bin, fällt für mich vieles weg. Das nächste Schwimmbad ist zu weit, joggen tu ich nicht wirklich gerne, Freeletics habe ich schon mal versucht. Aber dieses monotone trainieren ist einfach irgendwie nix für mich... Naja, mal schauen wozu ich mich aufraffen kann.

Isa: ich denke, durch das viele Hormone besprechen in den letzten Wochen und der leider etwas gereizten Stimmung haben sich viele zurück gezogen. Was ich aber ehrlich gesagt auch verstehen kann, mir ging es ja schlussendlich nicht anders. Allerdings finde ich es seit dem großen Krach schon wieder deutlich entspannter hier. Oder bilde ich mir das nur ein?

Bei uns war es gestern den ganzen Tag trocken. Zum Glück. Den das ganze Zeug musste noch vor Wintereinbruch rein und das war gestern die letzte Möglichkeit. Heute Morgen habe ich noch schnell die ganzen Zwiebeln gesetzt und jetzt ist das Gartenprojekt erst mal fertig bis nächstes Jahr. Bin mal gespannt ob die Pflanzen auch wirklich alle aufgehen...

Bei uns ist die Stimmung gerade sehr gereizt. Wir haben uns letzte Woche fast täglich in die Haare bekommen. Finde das echt doof. Liegt wohl aber am Haus, weil es da einfach nicht fertig wird. Wir haben so auf diese Wovhe hin gefiebert mit dem fertigen Garten, dem fertigen Carport und der fertigen Terrasse. Aber nix. Terrasse nicht fertig, weil mein Cousin damals die Randsteine zu hoch gesetzt hat und wir nun eine Regenrinne einbauen lassen mussten. Samstag hat es den ganzen Tag geregnet weswegen die Pflasterer nicht gekommen sind. Also insgesamt dann schon wieder 2 Wochen Verzögerung... Bei der Terrasse haben wir ein schräges Dach bekommen statt nem flachen... Da sollte es dann heute weiter gehen, aber ist keiner aufgetaucht. Whrsl wegen dem Regen. Aber ist einfach doof. Wir wollen das Hausprojekt nach über zwei Jahren (inkl. Planung, Finanzierung etc) auch einfach endlich mal fertig haben.

Ich spüre zudem, dass es mal wieder nicht geklappt hat... Zwar sind meine Nippeln derzeit echt empfindlich (und das nicht wegen dem Sex :lol:), aber sonst nix auffälliges und Bauchgefühl wieder negativ.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ja, frepa...du hast natürlich recht, der Krach in der letzten Zeit trägt auch nicht besonders dazu bei. Also müssen wir nun die Stellung halten und den "alten Hasen" mal zeigen, dass es hier trotzdem wieder total entspannt geworden ist. KOMMT WIEDER HER IHR LIEBEN!!! :lol: Ich habe ja immer Respekt für Menschen die so lange unterwegs sein können und dann noch abends oder am Wochenende alles meistern. Ich bin froh über meinen recht frühen Feierabend, denn die langen Tage hatte ich auch zwischen durch immer wieder.

Aber wenn du nun an Sport fast alles ausschliesst, was bleibt da noch übrig? :eh: :think: :) Hmm....lasst euch nicht ärgern bzw. streitet nicht auf den letzten Zügen, es ist doch wirklich ein Ende in Sicht! ;) Freut euch auf die nächste schöne Zeit. Immerhin seit ihr vielen vielen Leuten voraus! Wir haben noch eine Mietwohnung und das wird auch noch mit mindestens dem 1. Kind so bleiben. Ihr habt da schon einer super Grundlage, darauf könnt ihr stolz sein!
Und zur SS Vermutung....das Bauchgefühl ist doch blöd, das ist so schwer bei so etwas zu deuten, denn eine SS kennt unser Bauchgefühl ja noch gar nicht. Symptome habe ich heut an Tag 8 auch nur das BS, aber deswegen würde ich es jetzt nicht komplett ausschliessen. Ich geb dir mal ne Dosis Entspannung für dieses Thema ab.

Ich habe ja mittlerweile bisschen Angst, bei einer SS dann Zwillinge zu bekommen. Meine Mutter ist da irgendwie von überzeugt, dass die Chance sehr groß ist. Mein Mann würde das spitzenklasse finde (müsst er nur eine SS mit mir durchstehen, wollen halt 2 Kids), und ich möchte es eigentlich bloß nicht. In der Vergangenheit ist aber bei solch "unwichtigen" Themen immer das eingetreten, was ich mir bloß nicht gewünscht habe. Im Grunde ist es ja unwichtig ob 1 oder 2 Kinder auf einmal, wenn man sich 2 wünscht. Das wäre halt so ein bisschen Karma... :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Also ich hab mehrere Zyklen gebraucht, bis das mit der Menstasse zufriedenstellend geklappt hat. Ich benutze besonders in den ersten Tagen zusätzlich noch Slipeinlagen, dann kann ich noch rechtzeitig reagieren, wenn ich beim einsetzen Mist gemacht habe. Ich finde, das Ding lohnt sich auf alle Fälle. Auch wenns leider bei mir auch keine 100% Lösung ist, aber ich bin damit wesentlich enttspannter und gelassener als mit Tampons und Binden.
Mir gehts in erster Linie auch gar nicht um Müllvermeidung oder Sparen, sondern tatsächlich um "Katastrophenschutz" :lol: aber ich hab mit der Spirale auch echt viel geblutet. Was das schon in die Hose ging..... mit der Tasse ist das Mensgefühl nahezu wie das Nichtmensgefühl. Ich glaube, inzwischen hab ich die Tasse seit knapp zwei Jahren. Meiner Tochter will ich auch eine Minitasse schenken, wenn das dann mal Thema wird.
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo zusammen,

ich melde mich mal schnell von der Arbeit aus.
dorogoy hat geschrieben: @me Joa...also bin wieder putzmunter, hab das Wochende dann ab Samstagmittag noch genossen! Bin wieder beim Sport angemeldet, nach einem halben Jahr Pause. Falls ich nun SS werden sollte ist es nicht so tragisch, ist nämlich ne Billig-Kette geworden wo die paar Euros im Monat nicht stören...
Doro, ich bin auch bei einer Billigkette (Cleverfit) und dort habe ich letztens gelesen, dass man während der Schwangerschaft (gegen Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung) die Mitgliedschaft sozusagen ruhend stellen kann, die Monate, die man ausfällt, kann man dann hinten dran hängen. Vielleicht gibt es ja bei dir auch so etwas.

Ich merke auch, das mir das sehr gut tut, vor allem weil ich ja den ganzen Tag auf der Arbeit rumsitze. Die Runden mit dem Hund bei Wind und Wetter sind auf jeden Fall auch gut, um den Kopf frei zu kriegen, aber im Fitnessstudio kann man eben besser auspowern.

Frepa, ich glaube, Gartenarbeit ist ein Hobby von dir :) Schade nur, dass man da Winterpause einlegen muss. Was ich mal gemacht habe und ziemlich gut fand war Bogenschießen. Allerdings fande ich das "drumherum", also den Verein an sich, ziemlich altbacken. Ich hatte auch den Altersdurchschnitt um einiges gesenkt, deshalb bin ich dort nicht mehr hingegangen.

Sarah, wie schön dass du auch einen Hund hast ;) Mit Hund lernt man ja auch recht schnell neue Leute kennen (ob man will oder nicht :lol:). Das mit dem Chor hört sich gut an, wenn der neu ist, ist es bestimmt auch leichter, in der Gruppe anzukommen. Vielleicht ist das dann bald dein neues Hobby :)

Ich male und zeichne auch ganz gerne und habe dafür auch ein ganz gutes Programm auf dem Computer (ArtRage), allerding habe ich da nicht immer so gute Ideen, ich bin jetzt nicht so mega kreativ sondern probiere gerne mit verschiedenen Maltechniken herum und perspektivisches Zeichnen etc. Manchmal sitze ich dann da und habe Lust etwas zu gestalten, aber mir fehlen die Ideen :?

KaNeu, ich drücke die Daumen, dass das Silvester-Orakel in Erfüllung geht. :flower:

So, muss weitermachen... LG!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Ich glaub, ich bin doch ganz schön hibbelig. Symptome: Kurvenstarren und Tagezählen.
Sonntag Nachmittag vor einer Woche hatte ich starken Mittelschmerz. Das muss eigentlich der Eisprung gewesen sein. Wenn es ein Schwimmerchen tatsächlich geschafft haben sollte, an den ganzen Kupferionen vorbei zu kommen (da fällt mir ein: die spirale war leicht verwachsen. Muss mal Tante Google befragen ob dann weniger Kupferionen unterwegs gewesen sein könnten. ..) dann könnten die Schmerzen gestern abend die ich eigentlich auch nicht richtig einordnen kann, ja doch noch eine Einnistung gewesen sein... auch wenn meine FÄ meint, dass ich diesen Monat noch nicht schwanger werden könnte. Aber theoretisch wäre das doch möglich oder nicht? Meine Hochlage ist auch so hoch wie selten.

Kurvenstarren-Tagezählen-Zusammenhänge an denHaaren herbeiziehen-Durchdrehen. Also viele Zyklen halte ich das sicher nicht durch!

Wenigstens muss ich jetzt erst einmal damit aufhören und Essen kochen, Hausaufgaben überwachen und dann Mathe für die Schulaufgabe lernen.
Antworten