Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babylein

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Ladies,

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und danke für die Liste :flower:

Sunny herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

@alle: könnt ihr mich bitte nochmal aufklären wann der Eisprung ist? Also gestern war mein Ovutest richtig dunkel. Heute ist er noch positiv aber nicht mehr so stark wie gestern. Wann denkt ihr ist der Eisprung? Ich fahre nämlich am Dienstag wieder heim und hoffe die Herzchen reichen. :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
ElfeJetrel

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi ihr. Ja ich musste leider neu starten. Bin heute 3. Tag. Ich muss die Kurve wohl noch freischalten. Das mache ich morgen.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Lee_tana

Beitrag von Lee_tana »

Tavi, ich drück dir auch die Daumen, dass das eine Einnistungsblutung war!! :love:

An die Newlyweds einen herzlichen Glückwunsch!! :flower: Ach, der Wonnemonat Mai..
Schönen Sonntag allen!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Minky

Beitrag von Minky »

Babylein
was deine Frage angeht, kann ich dich nur auf den Wissensteil hier verweisen, bin ein gaaaanz mieser "Erklärer" :lol:
aber mal was anderes, wegen deiner Fernbeziehung, benutzt ihr ein KiWu-Gleitgel? Das soll den Schwimmerchen das Leben sehr erleichtern, sodass sie wirklich einige Tage überleben :)
Nach dem im ersten ÜZ unsere Herzchen viel zu früh waren, hab ich es mir besorgt :) Dieses mal waren die Herzchen allerdings wohl etwas zu spät :mrgreen:

Elfe
fühle dich gedrückt und viel Glück im neune Zyklus :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Tavi

Beitrag von Tavi »

Danke euch für den Optimismus! :love: ich habe mir gar nicht gross überlegt, was das genau bedeuten soll. Ich war einfach mega überascht weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte irgendwo auch nur etwas rosa/braunes was au immer zu sehen :lol:
Naja, hoffen und warten...
Ich sage mir gaaanz fest "testen macht mich auch nicht schwanger" und will mindestens bis Donnerstag warten... Schauen wir, ob ich durchhalte :crazy:. Was ist dein Plan Minky? Mindestens ein Herzchen sitzt ja gut, und eigentlich braucht es ja auch nur DAS EINE Spermium... :thumbup:

Elfe tut mir wirklich leid dein Neustart...

Bibba alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Schade dass das Datum dieses Jahr einen fiesen beigeschmack hatte.... der "abgespeckte" Kinderwunsch plan klingt doch gut. Ich hoffe du findest etwas abwechslung und dass dann plötzlich das kleine Wunder um die Ecke kommt :flower:

Babylein soweit ich bisher gelesen habe, ist es nicht möglich den Eisprung GENAU festzulegen. Deshalb muss man sich auf mehrere anzeichen stützen. Der Tempi umschwung ist meist NACH dem ES und Ovu sowie Schleim sind die besseren ES Anzeiger. So wie ich das beurteile sitzen eure Herzen ziemlich perfekt :thumbup: Hoffen wir auf eine kurze Hibbelzeit :thumbup: Wann siehst du deinen Liebsten das nächste Mal? Hochachtung von mir an alle Fern- & Wochenendbeziehungen! Ich könnte das nicht :crazy:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
bibba007

Beitrag von bibba007 »

Kann mal jemand bitte schauen ob mein link geht ? Wäre nett. Ich hoffe das ich es jetzt hinbekommen habe, ansonsten müsste es mir jemand nochmal erklären :/
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Lee_tana

Beitrag von Lee_tana »

Babylein, auch ich verweise auf den Wissensteil hier im Forum, teile aber mein Halbwissen - bitte um Korrektur, falls ich Blödsinn schreibe...
mit den Ovus kannst du die Konzentration des luteinisierenden Hormons (LH) testen, welche die Tage vor dem ES ansteigt. Sobald das Plateau erreicht ist, spricht der Ovu ist superfettpositv, sollte der ES 9-24 Std später stattfinden. Hier also brav Herzchen setzen! :love:
Link zu Ovus: https://www.mynfp.de/ovulationstests
Die Temperatur steigt bei den meisten Frauen erst nach dem ES. Sprich in deiner Kurve kannst du ihn erst nach vollendeter Auswertung auf einen Zeitraum von 4 Tagen eingrenzen: 3 Tage vor, bis einen Tag nach der ehM, wobei bei den meisten Frauen der ES vor dem Tempi Anstieg stattfindet. Die Statistiken für besagte Tage gibts auch im Wissensteil, die habe ich jetzt auf die Schnelle aber nicht gefunden...
Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass du deine Sekundärzeichen beobachtest. Die WK für eine SS in den Tagen vor bzw. am Schleimhöhepunkt ist am höchsten. Und das ist meistens noch vor der ehM.
Hier der Link mit den Wahrscheinlichkeiten: https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft
Wenn ich mir deine Kurve so anschaue, könnte ich mir gut vorstellen, dass deine Tempi die nächsten Tage mal nach oben geht, von dem her ist euer Timing zum Herzchen setzen perfekt!! Auch die Info, dass die Schwimmer einige Tage überlebensfähig sind (ich glaub, ich hab mal bis zu 5 gelesen, korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege) und ganz geduldig auf den ES warten, beruhigt dich vielleicht ein wenig in Bezug auf eure Situation mit der Fernbeziehung...
So, das wars von meinem Laienwissen - ich hoffe, ich hab hier keinen Blödsinn verzapft! Wenn ja, bitte korrigiert mich, ich lerne auch gerne dazu :flower:
toi toi toi fürs weitere Herzchen setzen bis Dienstag! :clap:
Zuletzt geändert von Lee_tana am Sonntag 6. Mai 2018, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
32 & 34 Bild
Lee_tana

Beitrag von Lee_tana »

bibba, link haut hin! :thumbup:
32 & 34 Bild
Babylein

Beitrag von Babylein »

Hallo Minky ... wir haben letzten Monat Ritex benutzt und haben beide einen Pilz bekommen :D ob es nun am Gel liegt oder Zufall weiß ich nicht. Aber seitdem will mein Mann das Gel nicht mehr sehen :(

Liebe Tavi, ja es ist echt hart dass wir uns nicht ständig sehen können. Ich denke vielleicht Anfang Juni wieder :D

Liebe Lee_Tana, vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung. Ja der Ovu war gestern seit 11 Uhr fett positiv aber ich bin irritiert warum das LH jetzt so langsam wieder absteigt und nicht rapide wie der Anstieg. Ich hoffe mein Mann macht bis Dienstag noch mit. Der Arme hat nämlich gerade das Gefühl, dass er eine Kuh ist die permanent gemolken wird :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Sunny1989

Beitrag von Sunny1989 »

Guten Tag ihr Lieben! 

:wave:

Was war das gestern für ein aufregender Tag! Wahnsinn! Nyve: Vielen Dank nochmal für deine super liebe und schnelle Nachricht. In meiner vorhochzeitlichen Panik hat mich das echt gerettet :D Man kann sich ja wirklich leicht in Sachen reinsteigern, wenn die Nerven eh schon blank liegen ;)

Und danke auch an alle Gratulanten! Mega lieb von euch!!! Hat mich riesig gefreut. Auch das ihr euch meine Kurve angeschaut habt und beurteilt habt finde ich echt toll :) ihr seid echt super liebe Menschen hier!!! :)

Marylus: Wir denken immer, dass wir ein Mädchen bekommen, wenn wir uns unsere Zukunft mit Kindern vorstellen. Ich bin mal sehr gespannt was dann irgendwann wirklich passiert. Aber wenn wir davon reden, dann denken wir immer, dass es bestimmt ein Mädchen wird. Mein Mann wäre auch ein wahnsinnig guter Prinzessinenpapa ;) Aber es soll einfach gesund sein! Mehr kann man nicht verlangen! :)
Oha! Dann bist du bestimmt auch schon etwas nervös oder? Ich hatte vorher etwas Angst, dass was schief geht- und tatsächlich ist absolut nicht alles rund gelaufen, aber die Stimmung war mega und den Leuten hat es richtig gut gefallen- die haben gar nicht gemerkt, dass ein paar Sachen verpatzt wurden ;) Kann es grad noch gar nicht fassen, dass unsere Hochzeit jetzt rum ist. Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben bisher. Es war total rührend zu sehen, wie sich alle für uns mitfreuen und ich hätte es mir niemals so schön erträumt.

LeeTana: Ach interessant mit den Ärzten! Ich finde das mit dem Geburtshaus schon wirklich wunderschön, aber da ich eher ein Sicherheitsmensch bin, glaube ich, dass ich dann am Ende doch das KH wählen würde… :) Aber das mit der Beleghebamme ist dann sicher ein optimaler Komrpomiss. Danke für den Tipp Calui83
Aber guter Plan, mit dem „unterbewusst absichtlich“ nicht mit Leuten drüber unterhalten. Meine Kollegen haben alle gerade Kleinkinder oder sind schwanger, deswegen bekomme ich da „ungewollt“ schon einfach voll viel mit :)

Traumwolke: Oh wie schön! Rom soll ja auch toll sein… war leider noch nie da, aber habe es noch vor :) Dann noch Herzlichen Glückwunsch!! Und gute Besserung :flower:

Taxi: Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass das eine EInnistungsblutung war und wünsche dir, dass die Zeit bis zum Testen im Flug vergeht ;)

Bibba: Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag! Nach dem Regen kommt der Sonnenschein :)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Antworten