Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@dorogoy: die Daumen für mich kannst du diesen Zyklus wirklich einsparen und besser verwenden ;) Zum Beispiel für dic selbst, ich finde das sieht gut aus 8-)

Ich drücke für alle fünf HL-Hibblerinnen, da muss was gehen :clap:
Bild
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Hallo Mädels,

Nur kurz: Heute hat meine Mens nun endlich eingesetzt :clap: In vier Tagen starte ich dann mit Clomifen :thumbup: Bis dahin wird nun fleißig die Menstasse erprobt. ;)
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@KaNeu: dann drücke ich dir dafür ganz besonders die Daumen!

Bei mir alles unverändert
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Puh, Sterni das ist wirklich spannend! Ich frag mich schon ne Weile, ob Deine ehM vielleicht später war?

Hab grad in nem anderen Faden gelesen, das Greencloud heute früh positiv getestet hat! Greencloud, falls Du hier liest: ich freu mich so für Dich! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht Du eine wunderschöne Kugelzeit genießen kannst!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: ja der war sogar ziemlich sicher später (denn sonst wäre die Mens bestimmt schon da). Durch die Krankheit war der dieses Mal ja nicht so 100% zu bestimmen. Hilft aber ja in Richtung schwanger nix, weil dann kein Herz mehr da ist :( Verlängert als nur meine Wartezeit auf Zyklus 3 grad...

Bei dir könnte ja tatsächlich sogar schon diesen Monat klappen :thumbup:
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch nochmal. Habe mich etwas rausgehalten, weil die Stimmung ja zweitweise etwas angespannt war. Außerdem merke ich, dass es mir in der zweiten ZH ganz gut tut, mich abzulenken. Ich lese aber trotzdem fleißig mit.

Sterni: Ich glaube auch du bist erst an HL-Tag 11 oder 12. Schade, dass da kein Herz mehr sitzt. Aber zumindest ist ein Ende und somit eine neue Chance in Sicht.

KIcki: Ich hab den zeitlichen Ablauf nicht mehr ganz so im Kopf.... kann es diesen Monat bei dir schon geklappt haben?


Me: Ich bin heute ziemlich schlapp, außerdem ist mir super kalt. Sowieso reiht sich die gesamte Symptompalette auf, allerdings hatte ich in jedem Zyklus ziemlich lange und starkes Brustsymptom und beim ULZ und ZS habe ich keine Vergleichswerte, weil ich bisher nie so drauf geachtet habe. Natürlich hoffe ich irgendwie, dass es trotzdem ewig langem Zyklus geklappt haben könnte.... glaube aber nicht daran ;)
Geduld ist scheinbar nicht meine Stärke...
Ich werde mich jetzt noch ausruhen und wünsche euch einen schönen Sonntag
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ach noch ein Frage. Wie kann ich meine Kurve, bzw. Einzelheiten davon für einzelne freischalten?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sahra: na ich kann schon verstehen, dass du nach dem ewig langen Zyklus hibbelig bist - dir wurde ja vorher schon einiges an Geduld abverlangt- Wäre doch eine tolle Geschichte wenn es geklappt hätte.

Meine Befürchtung sagt auch ES+11 und das hieße noch lange 5 Tage mit miesen Symptomen rumschlagen (Übelkeit, UL Ziehen, Brustziehen, Müdigkeit...), mag nimmer :eh:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Oh das ist lieb, dass ihr für mich hofft! Ich denke, es besteht eine Minichance, rechne aber nicht wirklich damit. Zeitlich war's ganz knapp mit dem Entfernen der Spirale. Meine FÄ schließt es zwar ganz aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bisher bin ich ziemlich entspannt, und lasse den Gedanken dass es geklappt haben könnte nicht zu. Wenn da wirklich ein befruchtetes Ei war, dann ist das sicher zusammen mit der Spirale raus, denn durch den frühen Eisprung war es wahrscheinlich zu früh vor Ort. Wenn überhaupt.
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo Mädels :wave:

Wir haben erst ein potenzielles Juli-Baby in unserer Liste, vielleicht kann ja noch die eine oder andere ein spätes Juli- Baby nachlegen ... Oder es werden eben im August ein paar mehr :)

Sarah, was machst du so um dich abzulenken, machst du Sport oder spannende Hobbys? Ich bin zwar gerade nicht hibbelig, frage aber interessehalber/zum näher kennenzulernen :)

Sterni, halte durch, die paar Tage gehen schnell vorbei :flower:

KaNeu, ich bin mal gespannt, wie es bei dir dann weitergeht. Diesen Zyklus kommt dann ja bestimmt mal wieder ein Eisprung. Ich weiß gar nicht so recht was Clomifen ist - hoffentlich bekommt dir das gut und ist frei von Nebenwirkungen :flower:

Ich habe mich auch mal letztens über Menstassen informiert. Ich finde ja schön und gut dass man eine Menstasse sehr viele Jahre benutzen kann und dadurch Müll durch Tampons/Binden erheblich reduziert. Aber ich glaube, die Hersteller haben auch eine ganz erhebliche Gewinnspanne auf die Teile. Ist vielleicht ein komischer Vergleich, aber ich habe so einen Backpinsel aus Silikon (kann ich übrigens nur empfehlen, und auch ein Teigschaber aus Silikon macht viel mehr Laune beim Backen als die Herkömmlichen). Das ist in etwa dieselbe Materialmenge wie ne Menstasse. Der Pinsel hat ca 5 € gekostet. Da sehe ich irgendwie nicht ein, warum eine Menstasse das drei- fünffache kostet :?

Ich habe in meiner Kurve schon Sport eingeloggt, ich war aber noch nicht hin... deshalb trinke ich jetzt schnell den Kaffee aus und raffe mich dann auf :thumbup:

LG an alle!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Antworten