Liebe
Malea, vielen Dank für deine lieben Worte
Ganze ehrlich, ich weiss grad nicht, was mit mir los ist!

Die Blutung hat nach dem Mittag so gut wie aufgehört, es war nur das eine mal kurz ganz dunkelrot. Der OB danach war praktisch nicht ansatzweise voll.. obwohl es sich so anfühlt! Der nächste war praktisch leer.. und nun seit Nachmittag nur noch ganz hell.. so ein paar tropfen oder nur einer, wenn ich auf klo gehe..aber nichts im Höschen.. Ich habe normalerweise meine Mens am ersten Tag normal stark.. brauche mehrere OBs, die komplett voll sind und manchmal nicht mal das reicht.. das verwirrt mich total! Die schmerzen sind eher heftiger als normal.. vorallem nicht nur am Anfang sondern immernoch immer mal wieder so schubweise..
Ausserdem fühl ich mich komplett elend! Diese Hitze macht mich fertig.. dabei war ich nur kurz in der Sonne, fast immer im Schatten oder drinnen. Mir tut alles weh, (gut ich war im Sport, aber das hab ich danach sonst nie!) Ausserdem friere ich (ja trotz der Hitze) immer wieder und dann deck ich mich sogar zu drinnen.. und dann gehts.. entweder bin ich krank oder dann weiss ich auch nicht!
Und als ob das noch nicht genug wäre, ruft ständig das Link-Institut an! Ich sehs auf dem Telefon und ich habe keeeine Lust, die sind sooo hartnäckig. Ist das bei dir auch in den letzten Wochen?
Natürlich auch allen anderen danke für die aufbauenden Worte!
und sorry für den Egopost