Hallo ihr Lieben
Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche
Talluabelle, besonders über dein Reinhüpfen hab ich mich sehr gefreut. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die "alten Hühner" auch noch still mithibbeln
Ich hab mich heute morgen wirklich sehr gefreut, als der Test deutlicher war

allerdings hab ich auch irgendwie noch Respekt davor mich zu sehr zu freuen. Es ist einfach schon zu oft noch schief gegangen. Jetzt hoffe ich einfach, dass es diesmal alles gut endet.
Nadine dein Termin klingt ja gut

das die GMSH dreischichtig ist, ist super und wie schon gesagt, hat sie ja nun noch ein paar Tage Zeit um noch ein wenig dicker zu werden

ich hoffe wirklich sehr, dass du nun auch endlich belohnt wirst! Der Augustbus hat ja gerade erst die Türen geöffnet. Ich hoffe es steigen noch viele mit ein
Elly wie schön, dass dein Termin so toll verlaufen ist

das freut mich sehr! Bisher sind ja wirklich nicht so viele im Juli-Bus... ich glaube das schreit nach dem nächsten Doppeldecker für Juli/August

und ich hoffe sehr, dass ich auch bis zur Endstation fahren darf
Grincharly ach Menno, ich hatte wirklich gehofft, dass es ein früher ES war

hat dein Mann denn heute berichten können, ob es auch heute so eine lange Veranstaltung war? Vllt ist es ja nicht jeden Abend so und du kannst dich spontan fahren? Ansonsten drücke ich alle Daumen für einen ES am Ende der Woche mit kurzer Karenzzeit
quietsch Ich hab heute mehrfach in deine Kurve gelinst und mich gefreut, dass bisher keine Blutung kam. Aber als ich jetzt geschaut habe, hab ich gesehen, dass wohl doch ZT1 ist

tut mir echt leid. Daumen sind dann jetzt erstmal für die Überweisung und das Zyklusmonitoring gedrückt!!
So, mehr schaffe ich heute nicht mehr... mein Bett ruft... ich bin hundemüde

wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht