Hibbelhühner 2020
- nightangel686
Re: Hibbelhühner 2020
Finja, genau dafür sind wir da, um auch genau solche Dinge zu lesen und uns zu stützen!
Mir geht es fast genau wie dir. Einziger Unterschied, ich hab schon eine Tochter.
Aber sry, das macht es wirklich nicht leichter! Zu wissen, dass der Körper es kann und trotzdem nicht macht...
Ich unterhalte mich privat über den KiWu fast nur noch mit einer Mutter, die mir die Klinik empfohlen hat. Sie hat auch Jahre gebraucht um das erste zu bekommen und versteht die Warterei. Aber ihr zweites ist ihr quasi in den Schoß gefallen...
Ich habe keine Freundin mehr in meinem Bekanntenkreis, die noch ss werden will und es noch nicht ist...
Ich kenne genau diese Gedanken und kann deine Gefühle sooo gut verstehen!!!
Ich wünsche dir eine reale Schulter an deine Seite, die dich stützt und versteht!!!
Mir geht es fast genau wie dir. Einziger Unterschied, ich hab schon eine Tochter.
Aber sry, das macht es wirklich nicht leichter! Zu wissen, dass der Körper es kann und trotzdem nicht macht...
Ich unterhalte mich privat über den KiWu fast nur noch mit einer Mutter, die mir die Klinik empfohlen hat. Sie hat auch Jahre gebraucht um das erste zu bekommen und versteht die Warterei. Aber ihr zweites ist ihr quasi in den Schoß gefallen...
Ich habe keine Freundin mehr in meinem Bekanntenkreis, die noch ss werden will und es noch nicht ist...
Ich kenne genau diese Gedanken und kann deine Gefühle sooo gut verstehen!!!
Ich wünsche dir eine reale Schulter an deine Seite, die dich stützt und versteht!!!
Liebe LuishasenLuishasen hat geschrieben: ↑Dienstag 28. April 2020, 06:19 Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte.
Kurze geschichtliche Abhandlung. 38. ÜZ nach Fehlgeburt in der 12. SSW, nach einem Jahr Clomifen, nach einem weiteren halben Jahr Kiwupraxis, Diagnose: Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, erhöhte Anzahl NK-zellen, leichte Endometriose. Erste IVF klappte bis zur 7. SSW, der Kryoversuch und die zweite IVF nicht. Pause seit Februar mit Vitaminen für Eizellreifung (pimp my eggs).
Wir können anscheinend nur Januarbabys. Und dieses schafft es in den Januar (mein Sohn wurde bei 34+5 im Dezember geboren)!!!
Danke euch fürs Aufbauen, Zuhören, Tipps geben. Ich freue mich unendlich und ihr seht, hier kugeln eigentlich alle raus.
wir hibbeln ja schon eine ganz Weile zusammen hier. Ich freue mich sooooooooooooooooooo mega viel für dich
Herzlichen Glückwunsch
Einfach nur toll !!! Alles Gute
- lydiredangel
Ach Finja, das ist echt mist, gerade jetzt wo dein ES dich wieder so hängen lässt. Ich hoffe um so mehr, dass euer SG diesese Mal besser ausfällt und euch das vielleicht etwas aufbaut. Und da ihr ja nun KiWu-Unterstützung habt, klappt es bei euch bestimmt auch ganz bald, egal auf welchem Weg. Ja, das Leben ist manchmal einfach ungerecht
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Finja, alles gut. Ich hab das drei Jahre durch, es ist kacke! Man gönnt es sich selbst am meisten und das soll so sein! Wie oft saß ich hier heulend, weil wieder jemand schwanger war. Und ganz leicht und ohne Stress. Quasi ohne darüber nachzudenken. Irgendwann kommt der Glückszyklus. Auch wenn ich oft nicht mehr dran geglaubt hab.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
finja oh man, das tut mir echt leid wir sind auch die letzten im Freundeskreis, alle kriegen gerade oder haben schon das zweite. Und an manchen Tagen kriege ich allein schon einen Stich in der Magengrube, wenn ich im TV einen Bauch sehe oder mein Mann lange nicht mit seinen Bekannten telefoniert und er ansetzt mir zu sagen, dass es bei der Freundin von XY Neuigkeiten (und dann geht es natürlich nicht im entferntesten um SS!) gibt. Auch wenn wir uns schon lange ein Kind wünschen, konnten wir das nicht umsetzen (s. Mein Post gestern Abend) und haben nicht die ganze Zeit geübt / waren mit dem daras entstehenden Frust Zumindest nicht konfrontiert, dass es nicht klappen will. Da kommt bei dir ja wirklich alles zusammen - dass ihr es schon eine ganze Weile versucht, das mit dem blöden Zickzack in der Kurve... oh man. Ich kann wohl nur annähernd deinen Schmerz nachfühlen
Ich wünsche dir ganz dolle, dass dein Mann dir eine Unterstützung sein kann und ihr euch gegenseitig auffangen könnt. Für alles andere sind wir hier
Ich wünsche dir ganz dolle, dass dein Mann dir eine Unterstützung sein kann und ihr euch gegenseitig auffangen könnt. Für alles andere sind wir hier
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung
Peggy
Wie schön Erst die chemische SS und im nächsten Zyklus gleich wieder geklappt. Das Wünsche ich all den Mädels. Die das letztens auch erleben mussten
Luishasen
Wie toll Ich gratuliere dir ganz herzlich ♥ Schön dass es doch noch einfach so geklappt hat. Werde mir das mal genauer naschen mit "pimp my egg"
Finjalein
Ach Liebes, tut mir leid, dass es dir grad so geht. Vielleicht fühlst du dich ja wie die einzige, aber das stimmt nicht. In meinem Freundeskreis sind letztens die Babys auch nur so gepurzelt, alle nach weniger als 3 ÜZ. Ich dachte schon, dass ist "normal" Und letzte Woche hat mir eine gute Freundin "gebeichtet" dass sie ungeplant von ihrem neuen Freund schwanger ist. Jetzt sind sie verlobt und überglücklich. Du bist also nicht alleine Und glaub mir, irgendwann bist du auch dran und wenn du dann dein Baby in dem Armen hältst ist all die Mühe vergessen.
Me
Wir sind grad in Quarantäne und haben uns wohl mit Corona angesteckt Aber das geht auch vorbei
Peggy
Wie schön Erst die chemische SS und im nächsten Zyklus gleich wieder geklappt. Das Wünsche ich all den Mädels. Die das letztens auch erleben mussten
Luishasen
Wie toll Ich gratuliere dir ganz herzlich ♥ Schön dass es doch noch einfach so geklappt hat. Werde mir das mal genauer naschen mit "pimp my egg"
Finjalein
Ach Liebes, tut mir leid, dass es dir grad so geht. Vielleicht fühlst du dich ja wie die einzige, aber das stimmt nicht. In meinem Freundeskreis sind letztens die Babys auch nur so gepurzelt, alle nach weniger als 3 ÜZ. Ich dachte schon, dass ist "normal" Und letzte Woche hat mir eine gute Freundin "gebeichtet" dass sie ungeplant von ihrem neuen Freund schwanger ist. Jetzt sind sie verlobt und überglücklich. Du bist also nicht alleine Und glaub mir, irgendwann bist du auch dran und wenn du dann dein Baby in dem Armen hältst ist all die Mühe vergessen.
Me
Wir sind grad in Quarantäne und haben uns wohl mit Corona angesteckt Aber das geht auch vorbei
Hallo ihr Lieben,
Schneeflocke, ein ganz klares: keine Ahnung
Ich hatte gestern Nachmittag/gestern Abend so starke UL – Schmerzen und dann auch eine etwas stärkere braune SB.
Als die SB kam, war ich schon fast erleichtert darüber, weil ich jetzt Klarheit hatte, dass ich in einen neuen Zyklus starte und jetzt endlich zwei Schmerztabletten nehmen konnte.
Ab 22:00 Uhr ging’s mir dann wieder besser, ich habe hervorragend geschlafen, habe allerdings dann heute Morgen festgestellt dass meine Tempi nicht runter gegangen ist. Mein ULS ist nur noch ganz leicht vorhanden, Beziehungsweise ist es ein Ziehen und Pieksen. Von Mens keine Spur mehr.
Ich habe mir ein halbes Jahr lang geschworen auf keinen Fall einen Test zu machen bevor der Lila Balken erreicht ist. Jetzt begreife ich aber wie es allen geht, weil man seinen Zyklus ja einfach kennt, eventuell mache ich heute Abend einen Test falls die Situation immer noch so ist. Ich entscheide das mit meinem Mann gemeinsam.
@Finja: Deine Gefühle sind völlig nachvollziehbar. Tut mir leid dass du dir solche Gedanken überhaupt machen musst. Ich habe einige Fälle in meinem Freundeskreis Bei denen das ähnlich war. Das schöne daran ist, dass davon kein Paar kinderlos geblieben ist. Ich hoffe das kann dich etwas aufbauen und motivieren immer fest daran zu glauben.
An alle möchte ich aber auch vielen Dank sagen, dass ihr, auch wenn ich noch auf der Warteliste stehe (!), mit mir mit fiebert. Das empfinde ich als sehr herzlich und sich verstanden zu fühlen tut sehr gut.
Euch allen einen schönen Tag
Zuletzt geändert von JuRo1985 am Dienstag 28. April 2020, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich *85 & Er *86
2015 - 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW
14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
2015 - 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW
14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Herzlichen Glückwunsch Luishasen dein Butzi soll sich ganz fest beißen, denn es hat einen großen Bruder, der sich bestimmt aufs Baby freut.
FInja ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ja jetzt schon so und ich hab schon zwei Kinder. Du darfst hier alles raus lassen, niemand wird dir böse sein. Find es auch unerträglich manchmal, wenn hier wer schwanger wird, aber noch schlimmer wenn es wer hier im realen Leben ist. ABER und das ist euer Plus, ihr seid jung, ihr habt einen gewissen Zeitpuffer, so wie wir - und das ist unglaublich viel wert find ich. Ich bin so froh, dass ich immer früh beginnen wollen und der Grund war, falls es nicht klappt, habe ich genug Zeit um darauf hin zuarbeiten. Also halt dir das vor Augen.
Ich würd in Panik verfallen, wenn ich mit 38 drauf komme, ich will ein Kind (weil halt zB nicht DER Partner da war) und es klappt nicht. Bei mir stand der Kinderwunsch immer groß, größer als die Karriere oder sonst was...
hier so
also ich hab heute keinen Test mehr gemacht, aber der RP nach wie vor unten und ja hat es halt nicht geklappt. Ich geh es jetzt entspannter an, ich hab nämlich begonnen mich da wieder reinzusteigern.
Am 3-5 Zyklustag, max. am 6. geh ich Blutabnehmen für den Hormonstatus um am 8.5 bin ich dann bei meinem neuen FA um das zu besprechen, bin gespannt, ob am Blutbild erkenntlich ist, wie die 14 Tage andauernden Schmierblutungen her kommen.
Ab Mitte Mai können die Kinder auch wieder in den Kindergarten, sie gehen aber nur von Mo-Mi. Bin gespannt, wie das Eingewöhnen der Minimaus wird.
FInja ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ja jetzt schon so und ich hab schon zwei Kinder. Du darfst hier alles raus lassen, niemand wird dir böse sein. Find es auch unerträglich manchmal, wenn hier wer schwanger wird, aber noch schlimmer wenn es wer hier im realen Leben ist. ABER und das ist euer Plus, ihr seid jung, ihr habt einen gewissen Zeitpuffer, so wie wir - und das ist unglaublich viel wert find ich. Ich bin so froh, dass ich immer früh beginnen wollen und der Grund war, falls es nicht klappt, habe ich genug Zeit um darauf hin zuarbeiten. Also halt dir das vor Augen.
Ich würd in Panik verfallen, wenn ich mit 38 drauf komme, ich will ein Kind (weil halt zB nicht DER Partner da war) und es klappt nicht. Bei mir stand der Kinderwunsch immer groß, größer als die Karriere oder sonst was...
hier so
also ich hab heute keinen Test mehr gemacht, aber der RP nach wie vor unten und ja hat es halt nicht geklappt. Ich geh es jetzt entspannter an, ich hab nämlich begonnen mich da wieder reinzusteigern.
Am 3-5 Zyklustag, max. am 6. geh ich Blutabnehmen für den Hormonstatus um am 8.5 bin ich dann bei meinem neuen FA um das zu besprechen, bin gespannt, ob am Blutbild erkenntlich ist, wie die 14 Tage andauernden Schmierblutungen her kommen.
Ab Mitte Mai können die Kinder auch wieder in den Kindergarten, sie gehen aber nur von Mo-Mi. Bin gespannt, wie das Eingewöhnen der Minimaus wird.
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
Ihr Lieben ich danke euch für euren Zuspruch und dass ich hier alles raus lassen kann. Das tut sehr gut. Ihr seid ja irgendwie doch die einzigen die wirklich verstehen was in mir vorgeht.
Ich hab auch jetzt bestimmt ne Stunde mit meiner Mutter geredet. Sie ist die einzige die wirklich über alles Bescheid weiß. Das hat auch geholfen und ich hab mich nun ein bisschen fangen können.
Der ES ist bei mir übrigens definitiv nicht durch. Ich hatte gerade mal wieder den super glasigen Schleim den ich echt selten hab. Spinnnar bis zum geht nich mehr und echt 1a Bilderbuch mäßig. Schade dass wir den Tag nicht nutzen können
Ich hab auch jetzt bestimmt ne Stunde mit meiner Mutter geredet. Sie ist die einzige die wirklich über alles Bescheid weiß. Das hat auch geholfen und ich hab mich nun ein bisschen fangen können.
Der ES ist bei mir übrigens definitiv nicht durch. Ich hatte gerade mal wieder den super glasigen Schleim den ich echt selten hab. Spinnnar bis zum geht nich mehr und echt 1a Bilderbuch mäßig. Schade dass wir den Tag nicht nutzen können
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022