Herzlichen Glückwunsch Luishasen

dein Butzi soll sich ganz fest beißen, denn es hat einen großen Bruder, der sich bestimmt aufs Baby freut.
FInja ich kann dich so gut verstehen, mir geht es ja jetzt schon so und ich hab schon zwei Kinder. Du darfst hier alles raus lassen, niemand wird dir böse sein. Find es auch unerträglich manchmal, wenn hier wer schwanger wird, aber noch schlimmer wenn es wer hier im realen Leben ist.

ABER und das ist euer Plus, ihr seid jung, ihr habt einen gewissen Zeitpuffer, so wie wir - und das ist unglaublich viel wert find ich. Ich bin so froh, dass ich immer früh beginnen wollen und der Grund war, falls es nicht klappt, habe ich genug Zeit um darauf hin zuarbeiten. Also halt dir das vor Augen.
Ich würd in Panik verfallen, wenn ich mit 38 drauf komme, ich will ein Kind (weil halt zB nicht DER Partner da war) und es klappt nicht. Bei mir stand der Kinderwunsch immer groß, größer als die Karriere oder sonst was...
hier so
also ich hab heute keinen Test mehr gemacht, aber der RP nach wie vor unten und ja hat es halt nicht geklappt. Ich geh es jetzt entspannter an, ich hab nämlich begonnen mich da wieder reinzusteigern.
Am 3-5 Zyklustag, max. am 6. geh ich Blutabnehmen für den Hormonstatus um am 8.5 bin ich dann bei meinem neuen FA um das zu besprechen, bin gespannt, ob am Blutbild erkenntlich ist, wie die 14 Tage andauernden Schmierblutungen her kommen.
Ab Mitte Mai können die Kinder auch wieder in den Kindergarten, sie gehen aber nur von Mo-Mi. Bin gespannt, wie das Eingewöhnen der Minimaus wird.