Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme an alle
Sabanja oh das klingt wirklich ziemlich aufregend bei dir. Hoffentlich brennen die folgenden Spritzen nicht mehr ganz so sehr. Vielleicht liegt es auch mal an der Injektionsstelle und Tagesform? Beide Daumen sind gedrückt für euch.
Habe meinem Mann von eurem Erfolg und eurem Weg erzählt ein besseres SG zu bekommen. Wir greifen nach jedem Streichholz

Danke fürs erzählen

Vorallem wirklich großartig, dasss das SG dauerhaft gut ist und bleibt bei deinem Mann, so soll es sein.
Hatte es neulich auch, dass ich kurz nach dem ES einen Ultraschall hatte, da konnte meine FÄ mir sogar das Ei im Ultraschall zeigen, wirklich spannend gewesen. Vielleicht hast du Montag das gleiche Glück das sogar im Ultraschall sehen zu dürfen. Dass du den ganzen Tag schon den Eileiter spürst ist ja auf jeden Fall schon mal sehr positiv.
Darf ich fragen, was bei dir mit den Spritzen genau gemacht wird?
Kiliki ich habe früher deutlich regelmäßiger gemessen (eigentlich nur dann nicht, wenn ich wusste es gibt Störfaktoren, habe nun die ersten Monate auch mit in der Freigabe), in den letzten Monaten habe ich ziemlich schleifen lassen, da ich dachte mir schlicht weg zu viele Gedanken zu machen. Habe mir jedoch im letzten Zyklus schon auf die Fahne geschrieben, da wieder zuverlässiger werden zu wollen (zu dem fand die FÄ das auch sehr gut), um einfach einen Überblick zu bekommen, ob die HL nach wie vor kurz ist. Also ich gelobe künftig Besserung. Ebenso mehr Herzen sollen künftig in der Auswertung stehen, wir hoffen auf gute Umsetzung
Wir schauen mal, was die Zukunft mit sich bringt.