Doro, gute Besserung!
Ich hatte sowas früher nur manchmal direkt nach dem Aufstehen, das ist echt unangenehm. Ging bei mir aber immer recht schnell nach 10 Min o. ä. wieder weg. Einmal bin ich allerdings sogar umgekippt, und das war auch ausgerechnet im Supermarkt an der Kasse (wir haben danach Witze gemacht, dass der Einkauf so teuer war). Hatte ich aber zum Glück jetzt lange nicht mehr.
Martitia & Frepa,
das hört sich bei euch ja (noch) gar nicht so wild an. Ihr haltet uns ja bestimmt auf dem Laufenden. Dann macht mal schön weiter mit rumherzeln und das Wochenende genießen

Stern,
ich kann mir echt gut vorstellen, wie sehr dich das nervt. Gerade weil du ja etwas machen willst und nur dein "doofer" Körper nicht mitmacht ... Leider habe ich da keinen Tipp für dich.
KaNeu,
wie viele Bäder habt ihr denn?

Me: Meinem Hund gefällt gar nicht, das ich hier sitze und schreibe... sie legt mir dauernd den dreckigen Ball auf den Schoß, lässt ihn vor die Füße fallen oder stupst damit meinen Arm an ... nun sind die Klamotten dreckig

Ich wäre ganz zufrieden, wenn ich schon sagen könnte, wann mein ES sein wird, aber ich glaube, das verschiebt sich noch von Zyklus zu Zyklus. Aber ich schätze mal, dass meine "heiße Phase" im Laufe der nächsten Woche sein wird. Ich werde da wohl nicht jeden 2., 3. Tag herzeln. Ich gehe ja abends immer noch ne Stunde mit dem Hund oder ins Fitnesstudio, und danach essen kochen und dann ist es meistens schon 21 Uhr oder noch später und wenn ich dann satt & ausgepowert auf dem Sofa liege, werde ich immer gleich müde und da geht dann meist nicht mehr viel bei mir, bezüglich rumherzeln

Achja, und wegen der Liste:
Finja meldet sich ja nicht mehr und Jule habe ich so verstanden, dass sie wirklich nicht mehr hier dabei sein möchte. Ohne jemanden rauswerfen zu wollen, würde ich sagen, wir nehmen die von der Liste runter oder zumindest Jule mit in den Warteraum, damit oben wirklich nur die Kurven von den mehr oder weniger Aktiven sind.
Bei Durchsicht der Liste ist mir aufgefallen, dass es bei unseren feinen Dame ja auch langsam spannend wird. FeineDame? Melde dich gerne mal wenn es Neues zu berichten gibt

LG