Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo ihr entspannten Mithibblerinnen :) :wave:

Doro, gute Besserung!
Ich hatte sowas früher nur manchmal direkt nach dem Aufstehen, das ist echt unangenehm. Ging bei mir aber immer recht schnell nach 10 Min o. ä. wieder weg. Einmal bin ich allerdings sogar umgekippt, und das war auch ausgerechnet im Supermarkt an der Kasse (wir haben danach Witze gemacht, dass der Einkauf so teuer war). Hatte ich aber zum Glück jetzt lange nicht mehr.

Martitia & Frepa,
das hört sich bei euch ja (noch) gar nicht so wild an. Ihr haltet uns ja bestimmt auf dem Laufenden. Dann macht mal schön weiter mit rumherzeln und das Wochenende genießen :flower:

Stern,
ich kann mir echt gut vorstellen, wie sehr dich das nervt. Gerade weil du ja etwas machen willst und nur dein "doofer" Körper nicht mitmacht ... Leider habe ich da keinen Tipp für dich.

KaNeu,
wie viele Bäder habt ihr denn? :) So ein schnönes neues Bad ist schon was feines. Leider vertrage ich baden nicht so gut. Wenn das Wasser schön heiß ist, bekomme ich immer Herzrasen und Kreislaufprobleme, wenn ich länger als ne Minute in der Wanne bin ... Deshalb dusche ich eigentlich nur noch. Wie geht es denn bei dir weiter, du wartest jetzt auf den nächsten Zyklus und nimmst dann etwas?

Me: Meinem Hund gefällt gar nicht, das ich hier sitze und schreibe... sie legt mir dauernd den dreckigen Ball auf den Schoß, lässt ihn vor die Füße fallen oder stupst damit meinen Arm an ... nun sind die Klamotten dreckig :wtf:
Ich wäre ganz zufrieden, wenn ich schon sagen könnte, wann mein ES sein wird, aber ich glaube, das verschiebt sich noch von Zyklus zu Zyklus. Aber ich schätze mal, dass meine "heiße Phase" im Laufe der nächsten Woche sein wird. Ich werde da wohl nicht jeden 2., 3. Tag herzeln. Ich gehe ja abends immer noch ne Stunde mit dem Hund oder ins Fitnesstudio, und danach essen kochen und dann ist es meistens schon 21 Uhr oder noch später und wenn ich dann satt & ausgepowert auf dem Sofa liege, werde ich immer gleich müde und da geht dann meist nicht mehr viel bei mir, bezüglich rumherzeln ;) Also mal sehen ob in diesem Zyklus was geht ;)

Achja, und wegen der Liste:
Finja meldet sich ja nicht mehr und Jule habe ich so verstanden, dass sie wirklich nicht mehr hier dabei sein möchte. Ohne jemanden rauswerfen zu wollen, würde ich sagen, wir nehmen die von der Liste runter oder zumindest Jule mit in den Warteraum, damit oben wirklich nur die Kurven von den mehr oder weniger Aktiven sind.

Bei Durchsicht der Liste ist mir aufgefallen, dass es bei unseren feinen Dame ja auch langsam spannend wird. FeineDame? Melde dich gerne mal wenn es Neues zu berichten gibt :flower:

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

kicki hat geschrieben:Isa das ist scheußlich, kann das Richtung Migräne gehen? Gute Besserung! Und mit Schwindel würde ich im Zweifelsfall auch einfach mal zum HNO wenns öfter kommt oder nicht weggeht.
Ja, ist echt ekelig. Hab schon versucht suppe zu essen, aber das geht im liegen schlecht und im sitzen wird mir wieder übel. Dabei bekomme ich langsam Hunger :| Migräne ist es ja nicht wohl nicht, denn Kopfschmerzen habe ich eigentlich nie dabei, Maximal gaaaanz leichte.

Wäre gern noch nach der Arbeit zum Arzt, aber die sind ja schon alle im Wochenende und fur den notdienst erscheint mir das zu Pille palle

Sry wegen meines rumjammerns :D aber bin gerade echt nicht so gut drauf deswegen und will meinen mann auch nicht volljaulen :crazy:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hm. Sag Deinem Schatz aber, dass er ein Auge auf dich haben soll! Hat er sicher eh. Ich mag nicht ins nächste Fettnäpfchen tappen, aber wenn ich "Schwindel und schlecht" höre, geht bei mir Kopfkino
los. Ist sicher nur der Kreislauf. Ruh Dich aus dann wird's bestimmt besser!
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ja, rr kümmert sich schon ganz lieum mich. Wir liegen nun eh nur noch auf der Couch und ein bisschen Suppe habe ich runter bekommen.
Was für Kopfkino hast du denn? Hattest du das schon mal erlebt?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

IK danke der Nachfrage :flower: Also wir haben ein Duschbad im Erdgeschoss. Im Obergeschoss wo auch die Schlafzimmer liegen, haben wir komplett neue Bäder angelegt. Früher war da mal ne Küche drin. Ein kleiner Raum mit WC und ein größeres mit Wanne, großer Dusche und Doppelwaschbecken.
Ich warte derzeit auf meine Mens, da ich im nächsten Zyklus stimulieren werde. Das Clomifen habe ich schon zu Hause. Und wie es ja immer so ist, bin ich nun schon an ZT 30 ohne Anzeichen, dass es mal voran geht. Sonst waren meine Zyklen superkurz um die 19 Tage. Wahrscheinlich schlägt das PCO bei mir nun stärker durch und verlängert den Zyklus. Bin aber trotzdem recht entspannt. Die Mens wird schon noch kommen und dann kann der Plan in Angriff genommen werden. :thumbup:

Isa, dir gute Besserung. Nutze das Wochenende für Erholung. Wenn es häufiger vorkommt, kläre es lieber mal ab. Bestimmt steckt aber nichts schlimmes dahinter. Mein Kreislauf reagiert zum Beispiel auch sensibel wenn ich zu wenig getrunken oder gegessen habe, zu wenig Schlaf hatte usw. Mein Hausarzt hat mir für solche Fälle Korodin Tropfen empfohlen.
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

So, jetzt etwas ausführlicher ;-)

Bei mir gibt's was neues, eigentlich nenne ich mich nicht zuerst :oops: , aber:
Ich bin jetzt endgültig raus für diesen Zyklus. Meine Mens ist da :-(
Habe jeden Tag mehr Hoffnung geschöpft jetzt durch die lange HL. :-( echt schade. :cry: aber was solls. Beim nächsten Zyklus ist wieder die Möglichkeit, dass es klappen könnte ;-)
Aber echt schade. Gerade hatte ich mich mit dem Gedanken angefreundet, morgen früh erneut zu testen (an HL-Tag 17 hätte ich mir ein schöneres Ergebnis vorstellen können :cry: ) naja, wenigstens habe ich den Test dann noch für den nächsten Zyklus.

So, das war's aber von mir. Jetzt zu euch:

SternRun
Da sind wir dann anscheinend beide raus? :-( Solange bei dir noch nichts da ist, drücke ich trotzdem noch die Daumen ;-)

IK
Schön, dass du hier auch wieder ein bisschen mitschreibst ;-)

Doro
Erstmal gute Besserung! Das hört sich gar nicht gut an. Versuche dich zu schonen :flower:
Stimmt, mit deiner Frage hast du mich wirklich ins Grübeln gebracht. Ich dachte, die automatische Auswertung könnte falsch gewesen sein, weil die eigentliche HL und somit die ehM später gewesen wären... Aber im Hinblick darauf, dass mit NFP auch verhütet wird (daran habe ich gar nicht gedacht :oops: ), wäre das natürlich richtig doof. Hmm... Da weiß ich gerade keine richtige Antwort drauf. :think:

KaNeu
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zyklus nicht mehr allzu lang ist und sich endlich mal was tut. :flower:

Wurzelmümpf
Schön, dass du dich im Pausenraum so wohl fühlst, dass du entspannter an die ganze Sache rangehen kannst. Das ist das wichtigste, das haben wir alle mal gemerkt, als wir uns hier ein wenig rar gemacht haben.
Ich drücke dir die Daumen für das, was bei euch ansteht und freue mich, wenn du immer mal wieder hier reinschaust. Und klar, wer was hat, der darf gerne fragen stellen bzw. seinen Kummer raus lassen. :flower: egal, wo er auf der Liste steht ;-)

Hmm... Diefeinedamedame und Lanime: wie geht's euch denn, wir haben lange nichts mehr von euch gehört ;-)
Hoffe es ist alles gut :flower:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Juliyah: ach Mensch, ich kann es dir echt sooo gut nachfühlen. Meine Mens ist noch nicht da, aber ich hoffe bald und dann gehen wir Hand in Hand Zyklus 3
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Guten Morgen :-)
Ich habe die Liste überarbeitetet. Lanime hat in ihrer Kurve stehen, dass sie eine messpause macht. Lanime, ich habe dich in den Pausenraum gesetzt für diese Pause, ok? :flower:

Bei einigen wird es wirklich spannend :-) ich drücke die Daumen :thumbup:

Hmm.... Sternrun... Jetzt ging die Tempi wieder höher? Hmm.... Spannend immer noch ;-) ich wünsche dir, dass dir nicht das gleiche passiert wie mir.

Hmm.. Mädels. Die Liste unten wird immer länger (was natürlich sehr gut ist!!!) aber zum bearbeiten ist es ziemlich schwer. Was haltet ihr davon, wenn wir die Kurven entfernen von den Schwangeren und dann nur den Namen und vET da stehen haben? Ist das für euch ok? :oops:

Jade und Zephyr es ist bald soweit, alles Gute euch für die bevorstehende Geburt :-) :love:
Dürft euch gerne melden, wenn ihr euer Baby im Arm haltet :love:


Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

stefsche, ?? ??

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Februar 2017 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017
https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild vEt Juli '17
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Juliyah: das könnte auch die 1 h später sein, denke nicht dass die höhere Tempi was zu sagen hat. Also ich hoffe einfach die Mens lässt uns bald neu starten. Bin heute emotional auf jeden Fall wieder stabiler.
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Mensch sternrun, das sieht aber ja doch spannend aus. Ich drücke die Daumen!!!

Juliyah, schade dass es nicht geklappt hat. Aber gut dass du selbst locker bist.

Vielen dank auch für dwn Tipp mit den korodin tropfen, werd es mal das nächste mal beim Arzt ansprechen. Heut früh ging es morgen schon viel besser, leicht unterschwellig übel ist mir hin und wieder aber noch. Hab mir gerade Ingwer besorgt und hoffe der bringt mich jetzt auf Trab :-)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten