Guten Morgen Hühner,
erstmal
Zelandonii: Auch von mir, wenn auch unbekannterweise, alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit! Hab ja schon gelesen, dass alles perfekt war und ihr jetzt in den Flitterwochen seid. Eine ganz erholsame Zeit wünsche ich euch!
Liebe
Tueddy: Ich hab gestern erstmal ne Runde mitgeheult, als ich das von eurem Hund gelesen habe. Ich schätze zum jetzigen Zeitpunkt gibt es kaum jemand, der besser verstehen kann wie du dich fühlst, als ich. Wenn man sich von seinen tierischen Familienmitgliedern verabschieden muss, dann tut das mindesten genauso weh, wie die Verabschiedung eines geliebten Menschen. Vor allem, wenn er euren Weg so lange treu begleitet hat. Es tut mir unendlich Leid und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Zu deinem Abschluss gratuliere ich dir ebenfalls ganz herzlich! Das ist ein prima Schnitt und den ersten Schritt Richtung Berufswelt hast du offensichtlich schon hinter bzw. direkt vor dir! Einen guten Start für dich am 15.05.!
Jessmind: Tut mir Leid mit deiner ehm. Es ist manchmal nicht zu begreifen, was der weibliche Körper so alles anstellt.
Malea: Wenn du es so lange aushalten kannst, dann würde ich am 22. morgens einen Test machen. Zum FA kannst du ja dann trotzdem gehen und das weitere Vorgehen besprechen anstatt der Blutabnahme!
Zu
mir: Ich bin ziemlich unpässlich und sensibel momentan. Hab seit gestern ein extremes Druckgefühl im Magen und mir ist immer wieder übel, schwindelig und zum heulen.
Hab ja den ehm durch klammern der „Stressmesungen“ neu berechnet, so dass sich der NMT auf den 15.05. verschoben hat. Gerade würde ich aber die mens als eine Art Erlösung sehen, ich fühl mich echt unwohl in meiner Haut, typisches PMS halt. Bisher sieht es aber nicht so als, als würde die sich einstellen, sind aber ja nach neuer Berechnung auch noch ein paar Tage Zeit. Unter anderen Umständen würde ich mich darüber sicher freuen und hibbeln, aber der SST bleibt weiterhin weiss (allerdings abends durchgeführt). Ich teste jetzt nicht mehr, bis ich extrem überfällig bin.