Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bumdibum

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

:D so hat es mir rosaly letztens erklärt:
rosaly hat geschrieben:
einstellungen -> signatur (da button auswählen und bb-code link kopieren) -> community -> forum -> persönlicher bereich -> profil -> signatur ändern (da den link einfügen und fertig :-))
Wegen deinen Schmerzen, mir hilft (wenn es geht) konsequentes hinlegen mit Wärmflasche an der lendenwirbelsäule und ibuprofen. Würde mir erstmal gar keine Sorgen machen, ist ja auch nix zu sehen. Gute Besserung auf jeden Fall und viel Glück beim Timing!

Tueddy tut mir sehr leid wegen deinem Hund aber Glückwunsch zum tollen Abschluß!!
Bild

Bild
Ayla

Beitrag von Ayla »

Liebe Tueddy,
das mit eurem Hund tut mir leid! :( Drücke dich!
Aber Glückwunsch zu deinem tollen Studiumsabschluss!
Und ebenfalls Glückwunsch zum Job! :flower:

Fiene, du verrücktes Huhn! :lol:
Habe heute Post von dir erhalten!
Das war nicht nötig, aber ich freue mich natürlich sehr über die liebe Geste! :love: :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Malea86

Beitrag von Malea86 »

Juhui ich kann hoch in der Liste (ehM +3). Meine Temperatur macht genau das was ich ihr gesagt habe nun. :lol:

Kleine Frage: am 22. Mai habe ich nun einen Termin bei meiner FÄ (Blutentnahme, Hormonstatus). Das ist ein Tag VOR dem roten Balken. Würdet ihr noch am selben Morgen testen ob ihr schwanger seid, oder schon am 21. Mai? Ich muss ja nicht zum Hormonstatus, wenn es dann geklappt hat. Dann brauch ich einen Termin für den ersten Ultraschall. :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
JessMind

Beitrag von JessMind »

Wer wettet, dass ich es auf 42 Tage schaffe? :think:

Noch zwei Mädels mehr in der NMT Liste :thumbup:

NMT Liste:Bild
ehM + 15: tueddy Bild
ehM + 15: Vanny84 Bild
ehM + 12: BlaueElise79 Bild
ehM + 10: Mayamaar Bild
ehM + 10: ume Bild
ehM + 9: si_moni Bild
ehM + 8: sNo_Of Bild
ehM + 7: imprezalove51 Bild
ehM + 6: sanja4480 Bild
ehM + 6: Zelandonii Bild
ehM + 4: AnnA89 Bild
ehM + 3: malea86 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 40: JessMind Bild
ZT 39: Maddi31 Bild
ZT 25: rovi Bild
ZT 21: Nareve Bild
ZT 18: Nicoleta Bild
ZT 15: gossipgirl Bild
ZT 15: ka-in Bild
ZT 13: FraeuleinA Bild
ZT 13: Fabienne27 Bild
ZT 13: Wugo Bild
ZT 11: cazzy81 Bild
ZT 7: bumdimum Bild
ZT 5: rosaly Bild
ZT 5: Fiene85 Bild
ZT 4: dubibble Bild
ZT 3: Cari86 Bild
ZT 3: SM28 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
ClariSchm Bild
bea89 Bild
elita90 Bild
fraulocke Bild
Hörnchen8 Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen!

Ayla: Bitteschön, habe ich gern gemacht. Hab mal etwas "Farbneutrales" gewählt :mrgreen: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiibe es, Babysachen zu kaufen :D

Meine Tempi war heut früh so niedrig, wie noch nie :shock: Sch*** Nachtdienste :yawn:

Wünsche einen schönen Tag!

LG
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen Hühner,

erstmal Zelandonii: Auch von mir, wenn auch unbekannterweise, alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit! Hab ja schon gelesen, dass alles perfekt war und ihr jetzt in den Flitterwochen seid. Eine ganz erholsame Zeit wünsche ich euch! :flower:

Liebe Tueddy: Ich hab gestern erstmal ne Runde mitgeheult, als ich das von eurem Hund gelesen habe. Ich schätze zum jetzigen Zeitpunkt gibt es kaum jemand, der besser verstehen kann wie du dich fühlst, als ich. Wenn man sich von seinen tierischen Familienmitgliedern verabschieden muss, dann tut das mindesten genauso weh, wie die Verabschiedung eines geliebten Menschen. Vor allem, wenn er euren Weg so lange treu begleitet hat. Es tut mir unendlich Leid und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :flower: :flower: :flower:
Zu deinem Abschluss gratuliere ich dir ebenfalls ganz herzlich! Das ist ein prima Schnitt und den ersten Schritt Richtung Berufswelt hast du offensichtlich schon hinter bzw. direkt vor dir! Einen guten Start für dich am 15.05.!

Jessmind: Tut mir Leid mit deiner ehm. Es ist manchmal nicht zu begreifen, was der weibliche Körper so alles anstellt.

Malea: Wenn du es so lange aushalten kannst, dann würde ich am 22. morgens einen Test machen. Zum FA kannst du ja dann trotzdem gehen und das weitere Vorgehen besprechen anstatt der Blutabnahme!

Zu mir: Ich bin ziemlich unpässlich und sensibel momentan. Hab seit gestern ein extremes Druckgefühl im Magen und mir ist immer wieder übel, schwindelig und zum heulen. :crazy: :cry: Hab ja den ehm durch klammern der „Stressmesungen“ neu berechnet, so dass sich der NMT auf den 15.05. verschoben hat. Gerade würde ich aber die mens als eine Art Erlösung sehen, ich fühl mich echt unwohl in meiner Haut, typisches PMS halt. Bisher sieht es aber nicht so als, als würde die sich einstellen, sind aber ja nach neuer Berechnung auch noch ein paar Tage Zeit. Unter anderen Umständen würde ich mich darüber sicher freuen und hibbeln, aber der SST bleibt weiterhin weiss (allerdings abends durchgeführt). Ich teste jetzt nicht mehr, bis ich extrem überfällig bin.
ume

Beitrag von ume »

Guten Morgen ihr Lieben!

erstmal, Tueddy, das tut mir leid mit deinem Hund, ich kann das gut nachvollziehen. es ging mir gleich mit meinen Katzen, obwohl sie schon alt und krank waren, war es dann doch furchtbar traurig, als sie schliesslich starben :( fühl dich mal gedrückt! :flower:
Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Abschlus! und zum neuen Job! das kann nur noch besser weitergehen! :thumbup:

JessMind, ich bewundere deinen positive Art! Das muss echt ätzend sein.. wenn man so lange warten muss! Ich drück die Daumen, dass es bei den 42 ZT bleibt! :thumbup:

Malea, das nenn ich mal einen schönen konstanten Anstieg! :thumbup:

me: Ich bin leider schon wieder raus :( Und dabei war ich heut morgen voller Hoffnung, weil meine Tempi wieder angestiegen ist! Doch dann kam völlig aus dem nichts vor dem Sport die Mens :( zuerst nur hellrosa.. jetzt gerade aber doch richtig schön dunkelrot.. Ich könnt echt kotzen! Zum einen ist das nur eine HL von 9 Tagen und zum zweiten ist meine Tempi heute gestiegen?! was soll das? ich bin gerade echt ratlos.. zum Glück hab ich in zwei Wochen einen FA Termin.
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
JessMind

Beitrag von JessMind »

Ach naja^^ Mittlerweile sehe ich es mit Humor. Mein Körper zeigt mir glaube ich auch, dass es im Job momentan zu stressig ist. Das wird aber halt nicht besser bei uns ;) eher immer schlimmer :think:

Na ja... ich habe schon zurückgeschaltet und jetzt, wenn es mir nicht gut geht, nehm ich mir einen Tag Urlaub und verbringe einen Tag mit Dingen dir mir Freude machen und lass die Arbeit, Arbeit sein :angel:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Junela

Beitrag von Junela »

Hallo Hibbelhühner,
habt ihr noch ein freies Plätzchen auf der Stange für mich :lol:?

Ich komme von den Vorhibblerinnen und habe bei euch schon einige bekannte Gesichter entdeckt.
Hallooo Zelandonii, gossipgirl, cazzy und Papiertigerin :wave:.

Eigentlich wollten mein Mann und ich noch bis zu unserem Urlaub warten, bevor wir anfangen zu hibbeln (morgen fliegen wir), aber am Sonntag hat irgendwie alles gepasst und wir hatten unser erstes ungeschützes Herz :love: (passend zum Muttertag :lol:). Meine Kurve ist diesen Zyklus ziemlich unruhig und die ehM lässt länger auf sich warten als sonst, aber heute sieht es für mich nach steigender Tempi aus.

Ich freue mich schon riesig auf eine spannende Zeit mit euch und lass euch ganz viele liebe Grüße da! :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Herzlich Willkommen Mysla!
:flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten