Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ferkelchen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Drück dich, Phönix... Mit geht das hier auch so mit meinem Sohn derzeit. Es geht sicher vorbei. Aber stimmt schon, manchmal kann man sich dann selbst nicht mehr hören. [SEE-NO-EVIL MONKEY]Starke Nerven dir.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014

Bild
nici.molitor

Beitrag von nici.molitor »

@phoenix

Tröste dich, mir geht es ähnlich. Meine große könnte ich regelmäßig zum Mond schießen. Im gegen schießen gegen fast alles. Grrrrr Wir sind schon voll in den ersten Pubertären zügen.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
nici.molitor

Beitrag von nici.molitor »

[*]schwingt die Hoffnung nicht immer mit? So stelle ich mir das vor. Weiß aber nicht wie sich die Hoffnung mit der Anzahl der ÜZs verhält. [*]

Klar , die Hoffnung schwingt immer mit. Zumindest ist es bei mir noch so.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
jasue

Beitrag von jasue »

*Kopf trifft Tisch* natürlich war das zu früh. Ich hatte mir aber darüber überhaupt keinen Kopf gemacht, nicht im entferntesten daran gedacht das zwischen ES und Test 14 Tage vergehen sollte. Steht ja auch nicht im SST-Beipackzettel, das könnten die echt mal erwähnen :!: , dann hätte ich mir den Test heute morgen nämlich wirklich erspart. Frag mich sowieso warum ich ihn wirklich schon heute gemacht habe, wollte eigentl noch bis nächste Woche warten...
Als "Belohnung" für das negative Testergebnis gabs heute dann noch eine große Protion Übelkeit, Kopfschmerzen und frieren.
Weiß zufällig jemand, wie die automatische Auswertung auf diesen "frühen" NMT bei mir gekommen ist? Liegt das an meiner Statistik?

@Nici - es ist eher umgekehrt, das Thema Kinderwunsch lenkt mich von den Prüfungsvorbereitungen ab :roll:

@ Phoenix :flower: danke dir. Der tut mir jetzt sehr gut, wo ich so dolle friere.
Zu dem Protest: ich erinnere mich, das meiner vor 2 Jahren auch so war. Da konnten wir ihn nicht anziehen - das war so mit das schlimmste. Vor allem im Winter. Er ist dann tlw., nur mi der Windel bekleidet, im Treppenhaus runter um sich dann unten anziehen zu lassen. Auch sonst, war alles irgendwie Nein und Blöd und wurde mit Schreien, Quietschen, Schimpfen etc kommentiert. Die Zeit vergeht, es kommen dann andere "Interssante Phasen" - Sie sind halt immer für eine Überraschung gut :flower:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Jasue, ja die Auswertung orientiert sich anhand Deiner Verhütungskurven. Da waren Deine HLT's ja auch recht kurz. Mein FA meinte dazu heute, dass die HL schon 14 Tage sein sollte. 10 oder 11 Tage (die ich auch habe) sind zu kurz.

Phoenix, ach das kenn ich auch noch. Meine Tochter ist ja schon fast 5. da ist die Widerstandsphase rum (bei uns zumindest). Dafür gibt es halt andere Sachen ;) Es wird nicht besser nur anders :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
bmitter

Beitrag von bmitter »

@Nici_79 ich habs so gemeint, wie Jasue es verstanden hat: mein Mann kommt bei den Verhüterli-Herzen nicht zu früh oder an falscher Stelle, sondern gar nicht. Oft bedingt durch unseren Sohnemann (nicht ausschließlich deshalb, aber das ist dann wg. einem gesundheitlichen Problem, das schon bestand bevor wir uns kennen gelernt haben, sich von Zeit zu Zeit zeigt und sich dann u.a. auf den Sex auswirken kann) Ich frag mich manchmal, wozu wir nach Söhnchens Geburt überhaupt absichtlich verhütet haben, wäre wohl eh nichts passiert :lol:

@Phoenix diese Zweifel mit/wegen trotzigem Kind kenne ich! Ich denk mir dann: Nr. 2 kommt in frühestens 9 Monaten, da sieht die Welt bei Nr. 1 schon wieder ganz anders aus ;)

@Nolle Oh wie schön, freut mich sehr für euch!!!

@Jasue Klingt sehr verdächtig, das Ganze :-) Ich bin einfach mal "guter Hoffnung", dass der SST in ein paar Tagen positiv ausfällt!

@Nici.molitor Drück dich :flower:

@Kleine Magnolie Das ist ja doof. Erstens dass es nicht geklappt hat und zweitens wegen der kurzen HL. Ich drück mal die Daumen, dass ein Ausreißer war!

@me diesen Zyklus wird es wohl eher Raterei, wann die ehM tatsächlich zu setzen ist? (ich tippe auf ZT16, was sagen die Erfahrenen dazu?). Der geklammerte Wert bei ZT15 und der vermutlich zu klammernde Wert bei ZT16 sind bzgl. Auswertung echt blöd gefallen... Aber naja, zum Glück hängt eine eventuelle SS nicht davon ab, wie ich im Nachhinein auswerte :D Auf den ZS bezogen hoffe ich mal auf gutes Timing!
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
DreimalMami

Beitrag von DreimalMami »

Nolle wie schön!!! Ich freu mich mit dir! Wünsch dir ne ganz tolle SS! :love:

kleine Magnolie oh Mist. Das tut mir leid. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Zyklus!

bmitter Hmmm...ich denk dass du jetzt auf jeden Fall in der HL bist. Wann dann der erste Tag war ist ja nicht ganz so wichtig. Deine Herzen sitzen gut. :thumbup:

jasue Daumen sind gedrückt! :D

nici molitor Auch für dich tuts mir leid. Und auch dir drück ich die Daumen für den nächsten Zyklus.

Phoenix Ja das ist in dem Alter normal. Aber ich kann dir Hoffnung machen, meine Kleine ist jetzt drei und ist sooo niedlich, dass sie mich jeden Tag neu glücklich macht. :love: Das einzige, was mich in Bezug auf meine Kinder stresst, ist die Schule. :crazy: Aber da können sie nichts dafür. :lol:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

bmitter, ah ok. Das sind dann ja quasi erschwerte Bedingungen, die ihr da habt. Aber wenn ihr nicht verhütet hättet, hätte vermutlich gleich der erste "Schuss" gesessen :lol: Ist doch immer so, dass es nicht so läuft wie man sich das denkt :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
bmitter

Beitrag von bmitter »

da hast du wahrscheinlich recht, Nici_79 :lol:
Mama 1985, Papa 1980, Söhnchen 04/2013

Bild
KleineMagnolie

Beitrag von KleineMagnolie »

Ihr Lieben,

Ich bin heute leider offiziell in den 7. ÜZ gestartet...Mein Mann und ich haben beschlossen den Kinderwunsch nun erstmal etwas ruhiger anzugehen.
Ich werde mich ein bischen zurückziehen und nicht mehr ganz so oft schreiben.Mir tut es einfach nicht gut so intensiv zu hibbeln.Ihr dürft mich aber gerne erstmal auf der Liste lassen,vielleicht sieht es in ein paar Wochen auch schon wieder anders aus.Ich drücke euch alle und drücke weiterhin ganz fest meine Daumen für euch mit :flower:

LG
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Antworten