Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schneeflocke, klingt total süß, wie ihr schon mit deinem Bauchbewohner redet.... Ich hoffe sehr, dass ihr das noch 38 Wochen lang tun könnt :flower:

Josco, schön, dass du wieder dabei bist!

FrecheGöre, klingt doch als käme dein ES dieses Mal früher als erwartet!

Fredi, das klingt aber schlimm, was du mit deinem Mann schon durchhast. Um so erstaunlicher, dass ihr nun solche Herzchenreihen hinbekommt. Ich hoffe, ihr könnt vielleich später (nachdem es geklappt hat) etwas davon beibehalten... wenn schon der Akt an sich schwierig ist, dann wenigstens etwas Kuscheln/Nähe. :flower:

Luishasen, das ist echt süß mit deinem Sohn :love:

Hierso..... nun soll ich auf einmal schon HL4 sein?! Bei der Tempi gestern hatte ich mir noch vorbehalten sie evtl. zu klammern, aber heute ist sie ja nochmal gestiegen (ohne erkennbare Störung)? Kein einziger positiver Ovu und ich würde meinen, bei dem von gestern ist die Linie nochmal stärker geworden. Bei dem einen an ZT15 würde ich fast vermuten, dass er vielleicht kaputt war?! Da ist auch die Kontrolllinie viel schwächer als bei allen anderen, dafür aber die Testlinie sehr deutlich und trotzdem war er negativ.
Kann denn plötzlich der LH-Spiegel so niedrig sein, dass Ovus nicht mehr anschlagen, die es sonst getan haben???
Es gab aber auch keinen erkennbaren Mittelschmerz... und wenn ich dran denke, wie deutlich der letzten Zyklus war, ist das schon merkwürdig. ZS gibts bei mir eh immer nicht so viel und war auch alles andere als eindeutig - wieder im Gegensatz zu letztem Zyklus.
Man man man.... bleibt mal wieder nur abwarten und Kaffee trinken :lol: , denn im Moment bin ich mir noch unschlüssig, ob das so korrekt ist und ich auf FM-Tee umsteigen kann. Bin gespannt auf die Tempi morgen. Aber beruhigt bin ich auch irgendwie, wenn da nun doch ein ES war... hatte mir schon Sorgen gemacht, was auf einmal los ist bei so einer starken Verspätung oder evtl. sogar ganz ohne ES.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Luishasen bei deiner Geschichte ist es wirklich ein noch größeres Wunder. Einfach toll!!! :love: herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :flower:

Lydi wirklich seltsam. Aber sieht ja ganz nach ES aus. Zumindest sitzen deine Herzen super.

Hierso genervt ohne Ende. Klar ich könnte morgen noch mit Ausnahmeregel auswerten und ich hab seit Tagen nich gut geschlafen. Letzte Nacht sogar auf dem Sofa weil mein Mann mir zu laut geschnarcht hat. Und ich hab bis zum Messen nur knapp 4 Stunden geschlafen. Aber ich glaub nich mehr dran dass der ES echt schon durch ist. Ich hasse es.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:19 Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte.
Bild
Kurze geschichtliche Abhandlung. 38. ÜZ nach Fehlgeburt in der 12. SSW, nach einem Jahr Clomifen, nach einem weiteren halben Jahr Kiwupraxis, Diagnose: Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, erhöhte Anzahl NK-zellen, leichte Endometriose. Erste IVF klappte bis zur 7. SSW, der Kryoversuch und die zweite IVF nicht. Pause seit Februar mit Vitaminen für Eizellreifung (pimp my eggs).
Wir können anscheinend nur Januarbabys. Und dieses schafft es in den Januar (mein Sohn wurde bei 34+5 im Dezember geboren)!!!
Danke euch fürs Aufbauen, Zuhören, Tipps geben. Ich freue mich unendlich und ihr seht, hier kugeln eigentlich alle raus.
Oh wie toll :love: Herzlichen Glückwunsch liebe Luishasen!!! Richtig schön, dass ihr den langen, steinigen Weg nun hinter euch gebracht habt und es als Sahnehäubchen sogar natürlich geklappt hat, das macht bestimmt auch ganz vielen Mädels hier Mut :flower:

Schneeflocke ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel ordentlich fest beißt und du auch in den Januar kugeln kannst :love:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

finja, ist ja sch*** mit deiner Tempi. ABER... morgen ist schon Mittwoch und damit ja euer SG..... dann könnt ihr ja zumindest morgen Abend nochmal ein Herz setzen, falls der ES echt noch nicht durch ist . Ist aber auch immer nervenaufreibend bei dir :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Momentan ist es mir fast schon egal ob wir diesen Zyklus den ES treffen. Ich will einfach nur was eindeutiges. Wobei ja ZS und MuMu schon seit Tagen sagen dass es noch nicht durch ist. Ich glaube ich hab mich da in ein Wunschdenken verrannt dass die Tempi vor der SG Karenz steigt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Luishasen :love: wie schön, dass nach diesem harten Weg endlich die 2 Striche da sind! Ich wünsche dir alles Liebe für die Schwangerschaft :flower: :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:19 Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte.
Bild
Kurze geschichtliche Abhandlung. 38. ÜZ nach Fehlgeburt in der 12. SSW, nach einem Jahr Clomifen, nach einem weiteren halben Jahr Kiwupraxis, Diagnose: Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, erhöhte Anzahl NK-zellen, leichte Endometriose. Erste IVF klappte bis zur 7. SSW, der Kryoversuch und die zweite IVF nicht. Pause seit Februar mit Vitaminen für Eizellreifung (pimp my eggs).
Wir können anscheinend nur Januarbabys. Und dieses schafft es in den Januar (mein Sohn wurde bei 34+5 im Dezember geboren)!!!
Danke euch fürs Aufbauen, Zuhören, Tipps geben. Ich freue mich unendlich und ihr seht, hier kugeln eigentlich alle raus.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE EUCH! :flower: :flower: :love: :flower: :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:19 Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte.
Bild
Kurze geschichtliche Abhandlung. 38. ÜZ nach Fehlgeburt in der 12. SSW, nach einem Jahr Clomifen, nach einem weiteren halben Jahr Kiwupraxis, Diagnose: Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, erhöhte Anzahl NK-zellen, leichte Endometriose. Erste IVF klappte bis zur 7. SSW, der Kryoversuch und die zweite IVF nicht. Pause seit Februar mit Vitaminen für Eizellreifung (pimp my eggs).
Wir können anscheinend nur Januarbabys. Und dieses schafft es in den Januar (mein Sohn wurde bei 34+5 im Dezember geboren)!!!
Danke euch fürs Aufbauen, Zuhören, Tipps geben. Ich freue mich unendlich und ihr seht, hier kugeln eigentlich alle raus.
*reinhusch*

Luishasen, das freut mich wirklich tierisch. Hab schon seit meiner Vor-Hibbelzeit immer deine Posts gelesen und mit dir mitgefiebert und mitgelitten. Ich wünsch dir eine langweilige aber wunderschöne Schwangerschaft und ein weiteres gesundes Januar/Dezemberbaby! Deine Geschichte macht unglaublich Hoffnung :love: :love: :love:

*raushusch*
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen Was für wunderschöne Neuigkeiten am frühen Morgen und dein Sohn ist ein echter Hellseher!
:love: Von ganzem Herzen meinen Glückwunsch :love:
Ihr habt es euch so sehr verdient und deshalb wird dieses Mal alles gut gehen!! Da du so lange ein Teil von uns warst, gehörst du auch definitiv auf die Mami-Liste :flower: Vielleicht dürfen wir gemeinsam in den Januarbus kugeln!

finja Ach Mensch...das wäre ja echt ärgerlich, wenn es mit dem ES doch noch nicht geklappt hätte :roll: Aber warte erstnal morgen ab! Und ansonsten wartet er dann vielleicht zumindest bis Do, damit sich die Schwimmer einen Tag erholen können nach dem SG. Ich drücke so oder so die Daumen :flower:

peek Lieben Dank, dass du uns die Daumen drückst :flower: Ich lese auch immer ab und zu bei euch mit. Pass gut auf dich/euch auf!!

lydi Das ist ja wirklich seltsam bei dir...hast du denn dieselbe Ovustärke wie sonst auch verwendet?

JuRo Wie ist die Lage bei dir?

Fredi Wow.. das klingt wirklich nach einer harten Zeit, die ihr da gemeinsam durchgemacht habt und auch immer noch durchmacht. Umso schöner finde ich es, dass ihr auch jetzt zusammenhaltet und für das gemeinsame Projekt "Wunder" alles gebt! Ich wünsche euch ebenfalls, dass auch danach die jetzt gewonnene Nähe bleibt und sich vielleicht sogar noch intensiviert! Ihr schafft das gemeinsam :flower:

Habt einen schönen Tag
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Wisst ihr es ist ok wenn hier im Forum jemand schwanger wird. Also Luishasen bitte versteh das nicht falsch.
Ich freue mich immer ehrlich wenn es eine von euch trifft und es geklappt hat. Aber was ich gerade erfahren habe, zieht mir alles unter den Füßen weg was ich da seit Monaten versuche fest zutreten um an der ganzen Sache mit dem KiWu nicht kaputt zu gehen. Meine andere Freundin ist nun auch schwanger. Ich frage mich gerade warum das Leben so unfair ist. Warum wir als erste versucht haben ein Kind zu zeugen und als letzte übrig sind. Warum ich hier sitze und auf meinen beschissenen Eisprung warte, mir die Nächte um die Ohren schlage und trotzdem nix passiert. Warum? Ich will nicht mehr. Und ich hab nun niemanden mehr mit dem ich drüber reden kann. Nicht so richtig.
Ich weiß nicht was ich sagen und machen soll. Sitze hier und weine. So sehr hab ich lange nich geweint. Es tut wirklich wirklich weh.

Entschuldigt dass ich nun über die Glücksstimmung hier so eine fette Wolke hänge aber ich musste das jetzt irgendwo irgendwie raus lassen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten