Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey Sharik,

ich hab morgen früh Sogar gleich einen Termin bei einer FA die sehr nett und kompetent sein soll und hoffe da auf mehr Konversation mit Inhalt. Mal sehen was die dann zu dem Bluttest und dem möglichen hcg sagt
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hey Mädels,
da war ich das ganz Wochenende alleine und bin trotzdem nicht zum schreiben gekommen *shame on me*

Ihr habt aber auch wieder soviel geschrieben, dass mein Handy überfordert ist. Entschuldigt, wenn ich jetzt nur grob antworte.

Deleila, das mit der Wärmflasche als SF kann sein. Das hätte ich auch mal. Bei mir war es Zyklus 13 oder 15 während der Mens.

Zara, was macht der Stress? Ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger bei dir :flower:

Kanzona, ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, die FÄ kann dir ein paar Tipps geben, wie du dich jetzt am besten verhalten kannst. Ich würde aber auch sagen, dass du deine Gesundheit nicht außen vor lassen solltest. Dem evtl. Würmchen kann es nur gut gehen, wenn es dir auch gut geht.

Zum Thema altbackener FÄ: ich habe nfp bei meinem nur einmal angesprochen, als es um eine Alternative zur Pille ging. Da habe ich schon gemerkt, dass er dem sehr skeptisch gegenüber steht und hab dann letztlich die Pille abgesetzt. Seine tollen Alternativen wären Microchip und HORMON-Spirale. Logisch, wenn man hormonfrei sein will, oder?! :crazy:

Mädels, ich war seit langem mal wieder 2 Nächte alleine und fand es ganz schön gruselig. Fand mich selbst so lächerlich, dass ich hinter jedem Geräusch etwas vermutet habe, das glaubt ihr nicht... :shamebag:

Ich werde, wenn ich gleich Heim komm, etwas schönes kochen und dann leiten wir die heiße Woche ein. ? So hab ich es meinem Schatz verkauft und damit scheint er mehr als einverstanden zu sein. ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Janina: ja denke auch das die wf n störfaktor war.

Sharik: nee hab bis halb 12 gelesen sind 5 1/2 Schlaf..schlaf nie länger...immer um die 5 bis 6h....zumindest im frühdienst. Spätdienst dann länger ja. Aber die mess- und schlafzeit hat sich bislang nicht als störfaktor erwiesen. Sonst könnte ich wegen schichtdienst ja gar nicht meseen. Es wird wohl die wärmflasche gewesen sein. War kein kochendes wasser nur warm aber trotzdem. ;)
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mädls, wieder mal nur ganz kurz die Liste.

Entspanntes Warten auf ehMBild

tu88, 29, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild
weidenkätzchen, 28, verh., 1 Sternchen, BY, Hibbelstart 07/16 Bild
Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
AnyGreen, 27, verheiratet, BY, Hibbelstart Mai 2017 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
simo16, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild
Kanzona, 24, ?, ?, Hibbelstart Juli 2017 https://www.mynfp.de/display/view/q0rewjbxllyu/" target="blank
Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild

Wartebereich Bild

christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Ende 2017 Bild
Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
Chokey, 24, verheiratet, BW, Hibbelstart Januar 2017 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, HE, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, i. e. Bez., NW, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, 30, i. e. Bez., SN, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, 29, i. e. Bez., ?, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, 25, verh., BY, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, i. e. Bez., NI, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, 33, i. e. Bez., BY, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, 32, i. e. Bez., 1 Sein-Kind & Sternchen, ST, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, 34, verh., HE, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, 30, verh., 1 Sternchen, NW, Hibbelstart 11/16, vET 03/18 Bild
Endina, 21, verheiratet, NI, Hibbelstart Juni 2017, vET 04/18 Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Janina da verstehe ich dich wenn man es gar nicht mehr gewöhnt ist alleine zu sein. Ich bin auch so eine die dann etwas ängstlich ist. Eigentlich doof aber weis auch nicht warum :D

Deleila das könnte wirklich die Ursache sein mit der Wärmflasche. Morgen sind wir alle schlauer mit deiner Temperatur.

Ich bin heute etwas sehr nachdenklich. Bei uns in Bayern war oder ist ja noch Feiertag und da hatte ich wohl zuviel Zeit zum nachdenken. Bin heute echt niedergeschlagen warum es nicht endlich klappen will. 13 ÜZ und es will und will nicht klappen. Ich seh nur noch Schwangere und im Freundeskreis auch. Habe irgendwie Angst damit es bei uns noch lange dauern wird. Schon alleine die Tatsache, damit das Problem ja wohl bei mir liegt da bei meinem Mann ja alles in Ordnung ist.

Danke für die Liste Zara :flower:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Es ist wirklich ein permanentes hin und her der Gefühle von "wir schaffen das" bis hin zu "alle werden schwanger nur man selber nicht" ... das ist eine große psychische Belastung und ich weiß echt nicht wer sich das ausgedacht hat, dass 1 Jahr erfolglos sein normal ist.... aber was macht es mit einem? Man steht in der Zeit irgendwie permanent auf dem wartegleis, egal wie sehr man es versucht nicht drüber nachzudenken und es einfach passieren zu lassen.... der Kiwu ist da.... egal was man macht.... als wir uns entschieden haben ein Kind zu bekommen war der Wunsch ja direkt da.... dann will man auch nicht 1 Jahr warten.. man fängt ja nicht vor dem Wunsch schon mal an....
Es ist einfach schwierig.... mal hält man es einfach besser aus und mal überkommt einem die Traurigkeit .... fühl dich gedrückt babsi :flower:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich bin heute auch voll niedergeschlagen. Manchmal hab ich das Gefühl das Leben ist gegen mich.

Was hab ich eigentlich verbrochen das ich mich mit soviel scheiss Krankheiten rumplagen muss, das mit grad mal 31 Jahren. Dann werden alle schwanger sobald sie nur absetzen oder die Pille absetzen nur ich nicht.

Dann muss man feststellen das der Großteil seiner Ärzte nix taugt, sobald es ums Detail geht.

Dann werden immer die selben Leute ständig krank und manchmal fragt man sich ob sie sich nicht doch n Lenz machen wärend man ackert. Ich hab letzte Woche nur einen Tag frei gehabt. Auch diese Woche nur Do frei weil wieder Misses krank ist.
Da fragt man sich auch, wie soll es denn nur klappen bei dem Körperlichen und mentalen stress. Die 2 Wochen Urlaub waren fürn Arsch in Anbeteacht der 2 Wochen jetzt danach. Ich fühl mich genauso ausgelaugt wie vorher.

Dann kommt meine Mens nicht. Stattdessen gestern abend und heut morgen und heut nachmittag ganz kurz diesen kack starken mensschmerz. Was soll das. Dann soll sie doch einfach kommen aber dieses hingezöger jetzt seit 2 Tagen...das kotzt mich genauso an. Wenn sie da ist ist der schmerz wenigstens weg. Seit heut nachmittag wieder nix mehr. Nichtmal ansatzweise mensiges gefühl. Jetzt verplemper ich wieder 4 tage bis die pest endlich kommt. 4 wertvolle tage vergeudet.


Ja und dann komm ich ich her und lese das ihr genauso den a**** voll habt und schäm mich dann manchmal für meins, was teilweise nicht annähernd so wild ist wie kanzona oder babsi ihr problem. :shamebag:

Und ich bin nicht froh darüber aber irgendwie dann doch wieder erleichtert das es nicht nur mir so geht sondern ganz vielen anderen.

In diesem Sinne durchhalten Mädels, wir werden auch irgendwann kugeln....gute nacht. Fühlt euch gedrückt. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Deleila wir arbeiten ja im gleichen Beruf und mir geht es gerade nicht anders. Bei uns ist die selbe Situation und ich mache mir auch meine Gedanken ob es mit diesem Stress überhaupt klappen wird. Im September habe ich 3 1/2 Wochen Urlaub und da hoffe ich damit ich den Stress etwas abbauen kann. Mein Motto nach mir die Sinnflut. Komme was wolle ich denke nicht an die arbeit.

Deine Temperatur sieht ja gut aus. Hast du vor zu testen auch wenn das nicht optimal ist mit den gesetzten Herzen?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Wiedenkätzchen die nächste ist in München. Habe ich mir auch schon überlegt ob wir nicht da mal anrufen sollten. Nach einem Jahr sollten die uns doch einen Termin geben.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr ?

Um 9 soll ich in der Praxis anrufen ich bin ja mal gespannt stell aber auf negativ ein

Leider hab ich seid dem Sturz richtige Magenschmerzen bestimmt durch den Schock die leider immer noch anhalten.
Das mit der Bettruhe ist mitten im Umzug natürlich auch super schwer. Ich versuche mir Arbeit durch Dienstleister abnehmen zu lassen z.b Maler und eine Putzfrau um ein wenig zur Ruhe zu kommen

Kostet so eine Kiwu Klinik eigentlich etwas ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten